4.0 von 5 Sternen anders und ein wenig speziell, hierfür aber sehr gut
wer hier einen klassischen sprachkurs erwartet wird nicht begeistert sein. ich hab mir den kurs gekauft um ein besseres gefühl beim englischsprechen zu bekommen/um meine schüchternheit beim englischsprechen loszuwerden.
Vor 17 Monaten von T. Foerster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann keine Audio anhören....
Kann leider die Audiodatei nicht auf mein Kindl herunter laden.mir fehlt die AZWDatei.Die ich leider auch nicht erwerben kann.Habe es paarmal probiert.Finde ich nicht gut bei so einem teuren Kindl.Mit freundl.Gruss Schnitzspan
Vor 15 Monaten von ilona schnitzspan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen anders und ein wenig speziell, hierfür aber sehr gut, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ENGLISCH LERNEN? - EINFACH SPRECHEN!: Englisch für Anfänger (Kindle Edition)
soweit meine erfahrungen: nachdem ich nun fast zwei wochen täglich ca. 10min mit dem kurs übe fällt mir freies sprechen leichter, auch meine aussprache/akzent hat sich verbessert. meiner meinung nach ist der kurs ein gutes hilfsmittel wenn man eine sprache bereits teilweise beherrscht und jetzt aussprache/akzent verfeinern möchte, oder seine angestaubten sprachkenntnisse auffrischen möchte, für diesen zweck durchaus fünf sterne, alles in allem sehr gute vier.

5.0 von 5 Sternen mp3-Dateien sofort bekommen, 6. Dezember 2013
Buch für's Kindle
Die mp3-Dateien wurden nicht mitgeschickt.
Bei NLS mit Bestätigung des Amazon-Kaufs angefragt.
Sofort alles geschickt bekommen.
SUPER!

5.0 von 5 Sternen Das ist es!, 26. August 2014
Nachdem ich einige Methoden versucht habe, englisch zu erlernen und viele Vokabeln kenne, mich allerdings im grammatikalischem Bereich schwer tue und auch Sprachhemmungen habe, bin ich restlos von dieser Methode begeistert. Es prägt sich super ein und nun verstehe ich Zusammenhänge deutlich besser und auch gesprochenes, was ich vorher als Kauderwelch vernommen habe, ist nun deutlicher verständlich. Durch das laute und deutliche sprechen & nachahmen wurde ich viel sicherer. Bin sehr begeistert und es macht mir sehr viel Spaß zu lernen.

5.0 von 5 Sternen Super Sprachlernprogramm, 19. Juni 2013
Der NLS Sprachlernmethode ist wirklich eine interessante Sache.
Ich hatte von dieser Art Sprachen zu lernen schon mal in einer Reportage gehört und dachte jetzt probier ich es mal aus.

Ich war am Anfang etwas skeptisch. Aber mit ein bisschen Zeit merkt man schnell, dass das Sprechen beim Sprachen lernen viel bringt und auch noch Spaß macht.

Im Englischkurs der Abendschule hat mich immer gestört, dass man kaum selber spricht und wenn man dann mal sprechen musste, total überfordert war.

Die NLS Sprachlernmethode baut meiner Meinung nach eine gute Brücke zwischen den anfänglichen Schritten beim Sprachen lernen und dem fliessenden Unterhalten mit Freunden auf Reisen oder im Job.
Ich nutze die Methode gerade parallel zu meinem Abendkurs und traue mich endlich auch mit gutem Gefühl einfach drauf loszusprechen.

Feine Sache!

5.0 von 5 Sternen Clever!, 30. März 2014
Kurz und knackig die wichtigsten Grammatikregeln zusammengefasst, erklärt und in eine spannende Geschichte verpackt. Hilft auf jeden Fall dem weiter, der schon englisch spricht aber das nicht intuitiv macht.

5.0 von 5 Sternen Super Lernmethode!, 12. Juli 2013
Mein Englisch hat sich von Anfang an verbessert! Es ist effektiver und auch billiger als andere Sprachkurse/ Sprachlernprogramme. Ich bin total begeistert!

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 28. Juni 2013
Die Kurse sind der Hammer!
Leicht zu verstehen und einprägsam.
Hatte vorher teure Sprachkurse, die nicht mehr Erfolg garantieren!
Ich freue mich schon auf weitere Updates!

Weiter so!

1.0 von 5 Sternen Kann keine Audio anhören...., 14. August 2013

1.0 von 5 Sternen nicht praktikabel, 23. Juni 2013
Ich kann zwar gut englisch,war abrr neugierig auf diese angeblich tolle Methode:
meines Erachtens nicht praktikabel und kompletter Unsinn.
Dann lieber zur VHS oder Berlitz oä.
Mit dieser Merkwütdig-Methode jedenfalls can one no Blumentopf win...

5.0 von 5 Sternen leicht gemacht, 14. August 2013
die art zu lernen ist wirklich sehr effektiv, gerade bei der grammatik. xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx xxx xxx