5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ein praktischer, gut sitzender Sneaker. Fällt genauso gut und größengleich aus wie das schon vorhandene schwarze Modell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Vor 8 Monaten von Elke S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt deutlich zu klein aus
Wenn ich ihn nochmal bestellen würde, würde ich ihn einen Nummer größer ordern - ein altes Kapa-Problem, leider, deswegen zwei Punkte Abzug. Ansonsten optisch wie verarbeitungsmäßig sehr guter Eindruck.
Vor 16 Monaten von jodifu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt deutlich zu klein aus, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kappa BLADE Footwear unisex, Synthetic 241276 Herren Sneaker (Schuhe)

1.0 von 5 Sternen Umwelltabfall, 15. Dezember 2014
Ich habe mir die Schuhe gekauft weil gerade bei Amazon 30% Rabatt gab und der Schuh, für mich, ziemlich schick und dezent aussah. Wie üblich kam die Ware schnell und zügig, der Schuh sah auch wie erwartet gut aus und ich war rundum zufrieden. Bis ich anfing die Schuhe anzuziehen, erstmal muss ich sagen dass die Sohle sehr flach ist, ich persönlich finde laufen mit sehr flache Sohle etwas schwieriger, was hier aber eher nebensächlich ist.
Nach ca. 50-mal tragen, als draußen etwas nasser wurde, hatte ich auf einmal Wasser in der rechte Schuh, am Anfang dachte ich, es ist einfach durch den Stoff gekommen aber als ich zuhause war sah ich, dass vorne sich die Sohle gelöst hat (siehe Foto). Ich könnte es nicht glauben, dass ein so genannte „Markenware“ nicht mal 50-mal durch hält. Ein 10 Euro Schuhe bei Aldi/Lidl hält länger. Was hier produziert wurde ist Umweltabfall, nichts weiter.

Für mich kommt Kappa-Ware nicht mehr in Frage
SchuhGr: 41

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 9. Dezember 2014
Also viel positives, ausser dass dieser Schuh eine schöne schlanke Form hat, finde ich leider nicht.

Nach kurzer Tragezeit löste sich bei mir vom linken Schuh die Sohle. Selbst geklebt.
Danach löste sich die Sohle vom rechten Schuh. Wieder selbst geklebt.
Auch riss die Klettbefestigung auf einer Seite ab und auf der anderen löste sich der metallene Kappa Werbeschriftzug vom Riemen.

Wenn man also vor hat, diese Schuhe nicht täglich zu tragen, mögen sie ganz gut sein.
Andernfalls muss man wohl etwas hochwertigeres kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen schnelle Abnutzung, 30. Juni 2014
Sofern man nicht penibel aufpasst wo man hintritt und auch an nichts hängenbleib, ist alles in Ordnung.
Aber sobald man an der kleinsten Kante vorbeischleift reißt das "Leder" (in meinem Fall: Innenseite rechter Schuh)

4.0 von 5 Sternen Kappa, 24. Juni 2014
Der Typisch Italienische Schnitt - eine Nummer größer und der Schuh passt perfekt !
Stylisch ein Eyecatcher - zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Mai 2014
Der Schuh auch wenn man ihn ein wenig einlaufen sollte. Aber das ist nunmal bei Schuhen so.
Das Einlaufen klappte ja super da ich ihn für die Arbeit benutze.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Ich wollte die Sneaker erst zurücksenden.Aber für diesen Preis habe ich Sie doch lieber behalten.
Sie sehen auch optisch sehr gut aus.
Ein Lob an den Verkäufer.Ware war innerhalb von 2 Tagen da! Gern immer wieder.Kann man nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen fällt zu klein aus, 10. September 2014
Der Schuh sieht optisch gut aus und fühlt sich auch wertig an. Leider fiel er viel zu klein aus, sodass er absolut nicht passte und ich ihn deswegen wieder an Amazon zurückschicken musste, was wie immer problemlos funktionierte.

2.0 von 5 Sternen Cengiz, 9. August 2014
die Schuhe optisch und material Super aber unten an der Sohle wo es geklebt is hat sich bei mir nach nur 2 Monaten angefangen zu lösen daher leider unzufrieden würde sie daher nicht unbedingt empfehlen