wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 43 EUFarbe: Grau (GREY/LIME 1633)Ändern
Preis:34,90 € - 68,78 €

am 28. Januar 2013
der Kappa Fuego fiel mir das erste Mal im Einzelhandel auf, wo ich ihn im Sonderangebot erstanden habe und von dem ich unbedingt noch länger etwas haben und ihn deshalb noch einmal nachbestellen wollte. Er ist ein bequemer Freizeitschuh der leicht gefüttert ist, ideal also für Herbst bis Frühling! Aufgrund seiner schlichten Eleganz eignet sich dieser Sneaker auch für etwas feinere Anlässe eignet.
Das Obermaterial scheint allerdings relativ leicht anfällig zu sein was Stöße und Kratzer betrifft. :-(
am 15. November 2012
Schuhe gefallen mir sehr gut. Gute Passform und sie machen einen schönen, schmalen Fuß. Verabreitung ist für den Preis ok, leider ist an einigen Stellen der Kleber zu sehen.
Habe sie in schwarz und grau bestellt. Grau ist meiner Meinung nach die schönste Wahl der 3 Varianten.
Ich werde sie auf jeden Fall behalten.
am 20. Oktober 2013
Von außen sieht der Schuh gut aus, das Material ist minderwertig, die Sohle oder Einlagesohle zu dünn. Nur für kurze Strecken zu tragen, einem kompletten Abend in der Disco folgt die Rache auf dem Fuße (wie passend)
am 5. Mai 2014
Die Sneaker wirken auf den ersten Blick gut verarbeitet. Passen in meiner Größe (44) bei 1,87 Körpergröße gut. Für den Preis kaum bessere Alternativen hier zu finden
am 3. März 2014
Gute Schuhe haben mich sehr überzeugt,
sehr gute Verarbeitung und der Preis ist unschlagbar. Passen perfekt und lassen sich sehr gut tragen.
am 31. März 2014
Einfach super bequem. Die Marke Kappa ist einfach super.
Jederzeit bestell ich weiterhin Kappa Schuhe. Passt super zu meinem Outfit
am 24. Februar 2012
Die Passform der Schuhe gefällt mir nicht, vorne sehr flach und ewig lang. Ich habe sie zurückgeschickt. Sie haben mir nicht gefallen.
am 1. Mai 2014
Der Schuh ist sehr bequem, zu mehreren Anlässen passend, man kann ihn auch zur lederhose anziehen. Praktisch in der Freizeit.
am 13. Dezember 2013
hier gibt es nichts zu meckern.
passt alles gut, sieht wirklich super aus und war auch schnell da - top
am 15. Februar 2012
Habe die Schuhe gestern erhalten muss wirklich sagen ein schnäppchen!
Bin sehr zufrieden für den Preis unschlagbar
Gute qualität einfach spitze

Kann ich nur weiter Empfehlen