5.0 von 5 Sternen Ich bin froh das ich dich habe!
Der Titel "Ich will dich!" und das Titelbild lassen auf einen (billigen) BDSM Roman schließen. Die Geschichte ist aber eine ganz andere:
Nick und Izzie stammen beide aus italienischen Familien in Chicago und kehren nach 10 Jahren in ihr Viertel zurück. Beide können nicht von ihren Familien und deren Erwartungen lassen, sind aber auch nicht...
Veröffentlicht am 23. Juni 2013 von ulla

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Das Buch ist schön und gut für Regenabende zu lesen! Es lässt sich an einem Abend lesen und ist nicht besonders anspruchsvoll. Dafür aber romantisch.
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1937 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Sehr schöne und spanende Geschichte. Habe beim lesen die zeit vergessen und hab es zweimal durchgelesen weil ichs so toll fand... Hätte etwas länger sein können und auch die neben geschichte hätte etwas mehr ausgeführt sein können aber ansonsten wirklich lesenswert sehr schöne geschichte

4.0 von 5 Sternen Nette, romantische Geschichte, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Und bei weitem nicht so verrucht, wie Cover und Titel suggerieren wollen.

Wie Nick und Izzie einander finden, wie sie den familiären Zwängen und Vorstellungen (Italienische Wurzeln!) trotzen und zu einander finden, ist eindeutig mehr wert als die 0,00 Euro.

Flott erzählt, ein wenig Erotik, humorvoll - was will man um das Geld mehr. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd geschrieben, 30. Oktober 2013
Der Titel ist Program.

Denn genauso umschreibt die Autorin auch die Fakten der Sexualkontakte der Protagonisten. In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass es nicht möglich erscheint, die Dinge auch bei einem (erotischen) Namen zu nennen? Ihre empfindlichste Stelle kann man auch durchaus anders nennen. Da hat sich jemand nicht getraut, oder hat auf ein bestimmtes Publikum geschielt. Ich finde das schade.

Ja, viele Wendungen sind vorherzusehen, bevor sie beschrieben werden, und darum keine Überraschung mehr. Aber man fühlt sich dann auch als Sieger, weil man es eben vorher gemerkt hat - was die Autorin vermutlich genauso wollte.
Aber die Geschichte ist interessant und zum Hineindenken beschrieben und darum gibt es volle Punkte. Ich habe sie in 2 Tagen gelesen. Gott sei Dank ist das Happy-End nicht schmalzig geraten, sonst wären keine 5 Punkte herausgekommen.

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Liest sich durchaus gut und interessant. Nicht besonders anspruchsvoll, aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Trotzdem auch für den einen oder anderen Euro wäre es empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ich will dich, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Ein super titel (ironisch),jedoch eine geschichte mit erwartungen von eltern an ihre kinder, sowie der ausbruch der kinder aus der tradition, weil sie ihre eigenen wünsche und erwartungen im leben haben, super , einfache lektüre für tage zum entspannen

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettlektüre, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Stilvoll und leicht kitschig geschrieben. Die Geschichte einfach nur schön. Absolut zu empfehlen! Werde gleich das nächste Buch von ihr lesen :-)

5.0 von 5 Sternen Fantasie anregend, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Dieses Buch fesseld einen von der ersten Zeile an. Es ist super geschrieben als ob man genau neben den Akteuren steht. Die Schreibweise ist so das sehr viel Platz für die Phantasie ist.
Viel Freude beim lesen.

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Buch, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wirklich klasse, wenn man so.auf die Richtung Shades of Grey steht...

Ich habe es innerhalb eines Abends komplett durchgelesen, weil es echt fesselnd ist.

Schade, dass es nicht noch mehr solcher Erotik-Romane gibt...

4.0 von 5 Sternen Ganz ohne Erotik ..., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
... kommt diese Liebesromanze nicht aus. Eine gut geschriebene, leicht zu lesende Geschichte mit einer gewissen Prise Erotik. Das Cover lässt anderes erwarten, aber die Kurzbeschreibung zeigt den wahren Inhalt. Lesenswert!!!

3.0 von 5 Sternen Ich will dich!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
War ganz nett zu lesen, genau so stelle ich mir die Liebesromane aus dem Supermarkt vor.
Die Geschichte ist teils gut vorhersehbar, aber das ist nicht so schlimm. Ansonsten hat es mich nicht vom Hocker gehauen, aber für einen ungemütlichen Abend ganz o,K. Leider erwartet man einen zweiten Teil, da dass Ende offen bleibt.

‹ Zurück | 117 18 1937 | Weiter ›

Ich will dich!