5.0 von 5 Sternen Ich bin froh das ich dich habe!
Der Titel "Ich will dich!" und das Titelbild lassen auf einen (billigen) BDSM Roman schließen. Die Geschichte ist aber eine ganz andere:
Vor 12 Monaten von ulla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Das Buch ist schön und gut für Regenabende zu lesen! Es lässt sich an einem Abend lesen und ist nicht besonders anspruchsvoll. Dafür aber romantisch.
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh das ich dich habe!, 23. Juni 2013
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Nick und Izzie stammen beide aus italienischen Familien in Chicago und kehren nach 10 Jahren in ihr Viertel zurück. Beide können nicht von ihren Familien und deren Erwartungen lassen, sind aber auch nicht bereit sich zu beugen.
Sie empfinden fast sofort eine heftige Anziehung füreinander, die sie aber zunächst vor allem vor Ihren Verwandten verbergen, um nicht wieder mit Haut und Haaren von der Familie verschlungen zu werden. Man glaubt fast den Duft von krosser Pizza und Knoblauch zu riechen, wenn sich alle mal wieder zum Essen treffen.

Wie Nick und Izzie dann doch noch zueinanderfinden, ist köstlich zulesen. Dabei kommt dann auch die Erotik nicht zu kurz. Die "romantische" Handlung steht aber eindeutig im Vordergrund.

Ich hoffe, dass es noch mehr Geschichten um den Clan der Satoris und Natales geben wird.
Klare Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Das Cover täuscht !, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Denn viele werden einen Shades of Grey/Colours of Love oder sonst was für einen 'Erotik-Roman' erwarten... dabei ist es eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Der Inhalt ist in der Vorschau schon schön beschrieben, daher spare ich mir eine Wiederholung.

Meinung:
Definitiv ZU KURZ!
Die Protagonisten reißen einen so in ihren Bann, dass es wirklich schade ist, hier nur einen 'Heftroman' zu lesen. Ich bin der Meinung, da wäre deutlich Potential für einen 'dickeren' Roman gewesen.
Die Story an sich ist gut, Nick und Izzi mitsamt ihrer italienischen Großfamilie kommen super sympathisch rüber und selbst die Nebencharakter sind in der Kürze der Zeit liebevoll angelegt. Es gibt sogar eine kleine, zweite Liebesgeschichte und einen Krimianteil... auf nur einhundertvierundvierzig Seiten. Hut ab.
Ein wirklich zauberhafter, rosaroter und unterhaltsamer Liebesroman mit wunderschönen Liebesszenen, die sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern die beiden gut gezeichneten Protagonisten unterstreichen.

Résumé:
Ich fand die Story toll, nur leider zu kurz.
Absolute Leseempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Nette Vorstadtromanze!, 23. Juli 2013
miraculum - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Die Romanze von Nick und Isabella (Izzie), die gemeinsam in einer italienischen Vorstadt aufgewachsen sind und deren Familien eng miteinander verstrickt sind, ist wirklich nett und sehr unterhaltsam. Beide waren viele Jahre weg von zu Hause und sehen sich nun wieder. Bevor sie allerdings zueinander finden können gibt es einige Irrungen und Wirrungen. Genau diese machen die Geschichte dann auch interessant. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Auch die erotischen Szenen sind geschmackvoll erzählt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Das Cover dagegen gefällt mir gar nicht, da es einen in die Irre führt. Man erwartet eigentlich etwas Anderes. Allerdings gibt es ja zum Glück Rezensionen, die mich dann auch veranlasst haben das Buch auf den Kindle zu laden. Ich habe es nicht bereut, denn die Geschichte ist für einen kurzweiligen Lesespaß (aber bitte nichts Tiefgründiges erwarten) sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Ich habe hier gar nicht viel erwartet, da es immer mehr "Nieten" auf dem Markt gibt, die dazu noch teuer sind. Und hier bei einem kostenlosen Buch so eine tolle Geschichte zu bekommen......super!

Tolle Liebesgeschichte, schöne Erotik, ich bin begeistert.

Hier verstehe ich wieder nicht, warum nicht mehr übersetzt wird. Finde ich absolut nicht nachvollziehbar und sehr schade.

Absolut zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Ich fands schön, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Ein sehr schönes Buch. Die Geschichte ist tatsächlich erotisch und nicht einfach nur versaut wie die meisten anderen. Dieses Buch hat auch tatsächlich Handlung was auch nicht allzu selbstverständlich ist. Es kostet nichts und ist so auf jeden Fall einen Blick wert.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 2. November 2013
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wunderschöner Liebesroman mit einer wirklich interessanten Handlung,
einigen erotischen Szenen in der zweiten Hälfte des Buches und sogar etwas Krimi am Ende der Geschichte.

Das Ganze geschrieben in einem flüssigen, ansprechenden Schreibstil.

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen handlungsarm, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Der Roman hält, was der Titel verspricht: Die Autorin war ebenso bemüht wie erfolglos, eine Handlung um das Thema Sex herum zu erfinden. Langweilig, uninteressant und viel zu bemüht.

3.0 von 5 Sternen Liebesroman, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
War ganz nett zu lesen, genau so stelle ich mir die Liebesromane aus dem Supermarkt vor.
Die Geschichte ist teils gut vorhersehbar, aber das ist nicht so schlimm.

5.0 von 5 Sternen Sexy, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
wow, in dem Buch geht es heiß her. Die deteis sind sehr genau erklärt. Man möchte das Buch gar nicht weg legen. Jede Frau die gerne Sex hat sollte das Buch lesen.

Ich will dich!
Ich will dich! von Leslie Kelly