Kappa KENT LOW Footwear men, Herren Sneakers, Braun (5410 cognac/white), 46 EU
Größe: 46Farbe: Braun (5410 cognac/white)Ändern
Preis:24,45 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Ich habe diesen Schuh bestellt, weil mich die Optik überzeugt hatte.
Leider gab es nur nach ein paar mal Tragen folgende Verarbeitungsprobleme mit dem Schuh:
Der Schriftzug ("KAPPA") auf der Sohle hat sich beim zweiten Mal Tragen aufgelöst.
Die weiße Innensohle hat sich nach wenigen Benutzungen angefangen, dunkel zu verfärben. Ich
habe mit dem Schuh lediglich saubere und neue (schwarze Puma-Socken) getragen, weswegen ich das
nicht nachvollziehen konnte. Nach und nach fing die Innensohle zudem an, sich an den Fersenseiten zu verdünnen,
sodass beim Tragen der Schuhe im Fersenbereich ein unangenehmes/ schmerzhaftes Reibungsgefühl entstand und das
Gittermuster der Außensohle bereits sichtbar wurde, was bei einem neuen Schuh eigentlich nicht passieren sollte.
Unangenehm aufgefallen ist mir auch, dass man in dem Schuh bereits nach wenigen Sekunden stark schwitzt. Mit anderen
Schuhen passiert mir das eigentlich nicht, weswegen ich das auf das Material des Kappa-Schuhs zurückführe.
Alles in allem habe ich beschlossen, trotz der schönen Optik, vor allem aufgrund der Schmerzen in den Fersen beim Tragen und der mangelhaften Verarbeitung der Sohlen, den Schuh zu reklamieren und mir den Kaufpreis aufgrund der gravierenden Qualitätsmängel erstatten zu lassen. Nach Rücksprache mit Amazon und den Schilderungen der o.a. Probleme ist mir der Kaufpreis sofort erstattet worden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
Sehr schöne und tolle Kappa Herrenschuhe.
Sind sehr bequem und sehen echt gut aus.
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich Super !!
am 4. September 2014
Tolle Schuhe. Ich habe die Schuhe für meinen Freund gekauft (der überwiegend Kappa trägt) und der ist sehr zufrieden.
Zudem sind auch noch günstiger als im Schuhladen
am 10. Juni 2014
Ich habe die Schuhe für meinen Freund bestellt. Ihm gefallen sie sehr gut. Gut verarbeitet und ein gutes Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 13. November 2014
Bequemer leichter Schuh, ist wie barfuß laufen, schnelle Lieferung, sehr guter Preis, bin sehr zufrieden, habe ihn gleich noch einmal bestellt,