5.0 von 5 Sternen Superbequem
Ich habe die jetzt fast 1 jahr in genrauch, sowohl im alltag als auch beim joggen.
Also die verarbeitung ist okay an der ferse oder eine Naht ist bei mir nicht aufgegangen.
Nur an der fussspitze hat sich der eine Schuh etwas vom kleber gelöst, wobei ich da irgendwo hart gegen gekommen bin.
Der Schuh ist bequem. Optisch ist er okay aber mehr auch nicht,...
Vor 1 Monat von Gamer4Life veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schuh passt mehr nicht!!!!! Absolut schlecht verarbeitet
Beide Schuhe fangen an sich aufzulösen(Nähte gehen auf und Material platzt auf) bei normaler beanspruchung.
Sehr schlecht verarbeitet.Lang hat man mit diesem Schuhe keine spaß
Finger weg
Vor 4 Monaten von Michael Römmelt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 6. Juli 2014
Der Schuh ist bequem. Optisch ist er okay aber mehr auch nicht, eher dezent.
Für den Preis ist der zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schuh passt mehr nicht!!!!! Absolut schlecht verarbeitet, 13. April 2014
Sehr schlecht verarbeitet.Lang hat man mit diesem Schuhe keine spaß
Finger weg

1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten gingen die Nähte auf und die Sole löste sich, 28. Februar 2014
Eigentlich ein schöner und bequemer Schuh, nur leider gingen bei mir nach knapp 3 Monaten die Nähte an der Rückseite beider Schuhe auf. Dadurch ist der Schaumstoff zu sehen. Auch löste sich bereits nach dieser Zeit eine geklebte Sohle hinten. Grade beim Autofahren klappte diese dann teilweise um, was sehr nervig ist.
Fazit: Sieht gut aus und ist bequem, jedoch habe Ich noch nie einen qualitativ minderwertigeren Schuh gekauft.
Von Kappa hätte man mehr erwarten können.
Für 20 EUR wäre das ja noch vertretbar...

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht., 18. November 2013
Kaum eine Woche getragen war Material hinten an der Ferse eingerissen. Weißer Kleber oder sonstiges ist an den Nähten entlang zu sehen. Sehr auffällig nat., weil Schuh schwarz ist. Für das Geld sicher nicht anders zu erwarten, aber so eine Verarbeitung dann auch nicht. Keine Kaufempfehlung.