Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2013
ein sehr schoener winterschuh! halten auesserst warm da sie gut gefuettert sind. bei sehr starken regen wurden meine fuesse leider dennoch etwas nass, da das obermaterial ja kein leder ist. das ist der einzige minuspunkt. ansonsten waere es der PERFEKTE winterschuh! sind von anfang an superbequem. muss man auch nicht einlaufen. und man kann endlos in den schuhen laufen ohne blasen etc zu bekommen. habe groesse 39 1/3 und groesse 40 bestellt. perfekt. (39 waere vielleicht zu knapp geworden.) auch mit dicken paar socken dann.
am 10. November 2013
Passend zum beginnend schlecht werdenden Wetter habe ich mir diesen Stiefel bestellt.
Ich muss sagen: Passform ist gut, es würden auch noch ein zweites Paar Socken hinein passen.
Der Schuh ist bequem und perfekt, um den ganzen Tag drin zu stecken. Er hält warm und sieht auch noch gut aus!
am 19. Dezember 2013
Zum Wandern oder für die Freizeit bestimmt hervorragend. Der Schuh macht qualitativ einen guten Eindruck und ist ordentlich gefüttert. Leider wirkt er "real" recht globig am Fuß. Ich brauche etwas fürs Büro und werde ihn deshalb zurücksenden.
am 23. November 2013
sehr schön zu tragender schuh, passt genau, farbe wie abgebildet , fällt normal aus. trage ihn sehr gerne grade zu dieser nass kalten jahreszeit ;)