5.0 von 5 Sternen Koffein eben
Der Grund für den kauf war schlicht und einfach der Preis. Koffeintabletten kosten 10-20€ für einfache 20Gramm. 5€ für 100 Gramm ist schon echt ein wunderbarer Preis.
Viel zu Bewerten bei Koffein gibt es nicht, jeder sollte wissen wie es wirkt, und das tut es auch.
Die Reinsubstanz sollte von jedem Verkäufer gleich wirken, falls...
Vor 2 Monaten von camelCase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erfahrung
Hat keine Wirkung - nach der Einnahme starke Übelkeit und Erbrechen.
Man muss sehr vorsichtig sein bei der Dosierung.
Nicht empfehlenswert.
Vor 24 Tagen von Anni Ka veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Juni 2014
Super Produkt, kommt mit einem Dosierlöffel, einem Qualitätsbericht und einer Anleitung.

Habe mir zudem noch leere Kapseln gekauft und das Pulver eingefüllt.

Mehr als 2 sollte man aber dann auf keinen Fall nehmen, was dann schon etwa 600mg entspricht und zuviel ist. Kurz vor Müdigkeitsbeginn eingenommen, hält die Wirkung - bei mir - mehrere Stunden.

5.0 von 5 Sternen Ma li, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100g Koffein Pulver 100% rein, Pharmazeutische Qualität, incl. Gebrauchsanweisung und Dosierlöffel (Lebensmittel & Getränke)
Alles haargenau wie beschrieben.der preis ist stark und die lieferung schnell. Zertifikat und alle Details rund un das Produkt liegen ebenso bei wie ein Meßlöffel.
Wenn mein coffein aufgebraucht ist, sofort und bedenkenlos wieder bestellt

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erfahrung, 16. Juni 2014
Hat keine Wirkung - nach der Einnahme starke Übelkeit und Erbrechen.
Man muss sehr vorsichtig sein bei der Dosierung.
Nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gut Gut, 12. Juni 2014
Schnelle lieferung..
Gut Verpackt..
Süßer löffel..
Sooo schlimm schmeckts nicht...
Trink echt viel kaffee am tag aber dank dem Pulver nicht mehr,,, bekomm sonst noch ein Herzinfarkt oder so..
super Preis..
Gruß, Felix

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Wirkung, 11. Juni 2014
Wirkt wunderbar ;D! Der Dossierlöffel ist perfekt für den Anfang reicht jedoch ein halber Löffel. Da man wenn man zuviel davon nimmt extrem aufgedreht ist.. und wer will das schon

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. Juni 2014
Gute Qualität, Gebrauchsanweisung leicht zu verstehen, schmeckt man kaum wenn man es in Wasser löst, Wirkung ist stärker als gedacht

4.0 von 5 Sternen so wies sein soll, 29. Mai 2014
Ist Koffein , macht gut wach und reicht wohl ewig. Nur eine bessere Transportverpackung als der Vakuumbeutel wären nett gewesen. Ich hätte auch nen Euro mehr bezahlt wenn eine Dose dabei gewesen wär.

4.0 von 5 Sternen Dosieren schwer gemacht!, 28. Mai 2014
Warum ich das Pulver gekauft habe? - Das hat den einfachen Grund, dass ich als Schüler öfters 'mal eine "Nachtschicht" einlegen muss, um auf manch einen Test eine zufriedenstellende Note zu erhalten.

Lieferung:
Ich habe noch nie eine schnellere Lieferung durch Amazon erlebt, ohne irgendeinen Express-Versand zu nutzen. Bestellt wurde am abends und am nächsten Nachmittag durfte ich dem Lieferanten schon eine Signatur für den Artikel hinterlassen. Ich war begeistert, da ich bereits am gleichen Tag eine sogenannte Nachtschicht einlegen durfte.

Verpackung:
Das Pulver ist in einenen einfachen Plastikbeutel gefüllt und verschweißt. Es ist nichts ausgetreten und man kann das Pulver ruhig in dieser Verpackung aufbewahren - ein Umfüllen in andere Behälter ist nicht unbedingt notwendig.

Wirkung:
Nun kommt es zu meiner Kritik. Gegen das Produkt an sich gibt es nichts zu sagen. Das einzige, was ich zu beanstanden habe ist der Dosierlöffel. Ein gefüllter Löffel soll knapp 200mg an Koffein enthalten. Dies ist wirklich schwer auch nur annähernd richtig zu dosieren. Mal hat man zu wenig Koffein und spürt kaum eine Wirkung. Und schon beim nächsten Mal nimmt man eine Dosis zu sich, die das Herz spürbar schneller klopfen lässt.

Preis:
Man findet das Pulver kaum billiger. Alle spielen in ca. der selben Preisklasse. Hier gibt es also nichts zu beanstanden.

Fazit:
Ich würde mir das Pulver nicht noch einmal kaufen. Besonders als Schüler würde ich nun eher auf Koffein Kapseln zurückgreifen, da ich eher auf solch eine Dosierung vertraue als auf solch ein kleines Löffelchen.

Pro:
-sehr schnelle Lieferung
-gute Verpackung
-gute Wirkung
-kaum schlagbarer Preis

Contra:
-Dosierlöffel

5.0 von 5 Sternen Top Wirkung, 17. Mai 2014
super geiles Produkt werd ich wieder bestellen, nutze es mit dem Taurin Pulver und noch ein paar anderen Sachen um mir einen super geilen Trainings Booster zu mixen:-)der so richtig günstig ist.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Januar 2014
Ich habe mir 50 g Koffein Pulver zum oralen Konsum bestellt.
Die beiliegende Anleitung gibt gute Tipps zur Anwendung.
Der Preis ist gut.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›