5.0 von 5 Sternen Delphi: Sämtliche Werke von Karl May, Band II
Diese Sammlung findet uneingeschränkt meine Zustimmung. Der Schönheitsfehler hier sind wieder die reichlichen Rechtschreibfehler und die teils abenteuerlichen Zeilenumbrüche. Abenteuer kommen in den Erzählungen genügend vor, auf weitere könnte ich verzichten.
Bernd
Vor 8 Monaten von bemi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht
In den Megadaten ist die Sprache auf "Englisch" eingestellt. Damit gibt's kein deutsches Wörterbuch und nur eine englische Wikipedia. Schlecht gemacht.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Delphi: Sämtliche Werke von Karl May, Band II, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delphi Saemtliche Werke von Karl May Band II (Illustrierte) (Kindle Edition)
Bernd

5.0 von 5 Sternen Zufriedener Fan, 9. Januar 2014
Klaus Mende (Bad Schlema) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle Karl May Fan's ist diese Sammlung eine sehr gute Bereicherung. Habe einige neue Werke entdeckt. Kann ich nur jedem Fan bestens empfehlen!

4.0 von 5 Sternen alles zusammen, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schön alles zusammen zu haben, nur die Navigation ist schwer, daher nur 4 Punkte. Sonst seh zufrieden mit der zusammenstellung

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 5. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schwierig zu bewerten: Einerseits ist Karl May fürchterlichster, trivialer Quatsch mit zeitgeistbedingten rassistischen Einfärbungen, andererseits bin ich damit groß geworden und habe Karl May geliebt. Und manchmal will ich einfach ein Stündchen in eine belanglose Fantasiewelt eintauchen und da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Sammlung einfach unschlagbar.

ARRAY(0xb4074f50)