Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 29. Juni 2013
Für alle die Hardwell mögen ist dieses Album ein muss! Richtig gute Tracks und ein ziemlich cooler Mix von CD1. Auf CD2 folgen dann noch ebenso gute Lieder wie auf der ersten CD. Besser geht es kaum. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 9. Oktober 2013
Bin sehr Positiv Überrascht. Hätte nicht gedacht das ein Künstler in der heutigen Zeit für so einen Preis (MP3 Download 5,99€) so viele und vor allem erstklassige Tracks veröffentlicht.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Track kostet gerade mal ca. 12 Cent!

Über die Musik von Hardwell sag ich nicht viel außer das ich sie HAMMER finde.
Kein dreimal durchgekauter und ge-remixter Einheitsbrei wie es viele andere "Künstler" anbieten.

Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung!
am 3. Juli 2013
Man muss sich fragen, lohnen sich die CDs damit alle aktuellen elektronischen Beats habe? Die Antwortet lautet ganz klar: OHJAA!!

Viele Tracks sind gerade erst released und auch so hat er alles draufgepackt was zurzeit einfach nur abgeht. Viele Lieder auch aus seiner Sammlung wo er gerade mit auf Tour geht (habe ihn auf dem World Music Dome in Frankfurt gehört :))

Absolute Kaufempfehlung!
am 25. September 2013
Das Album ist der Hammer!!!
Man bekommt für 6 Euro 60 Lieder, die Menge der Lieder ist auf jeden Fall bereits überwältigend.
Jetzt kommt die Qualität: 1A!!!
Die Lieder sind einfach genial, davon gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. :-)
am 24. Juli 2013
ich liebe Hardwell. seine Musik ist einfach göttlich, jedes Lied auf dieser CD ist ein Ohrwurm und ich kann niemals still sitzen, wenn ich ihn höre - sondern muss immer abtanzen!
am 3. Oktober 2013
Ein klasse Album, 75% der Titel sind klasse, der Rest ist mittelmäßig:) da das auf ähnlichen CD's (Kontor, o.ä.) meist noch viel schlimmer ist, ist das auf jeden Fall ein zu empfehlender Kauf!
am 30. August 2013
Habe Hardwell und einige der anderen Artisten die sich auf diese Album verewigt haben schon am Electric Love in Österreich live gesehen.

Für diesen Preis bekommt man 50 hervorragende Tracks und einen kompletten Mix.

Absolute Hammer auf dem Album sind:
- Dyro - Leprechauns & Unicorns
- Martin Garrix - Animals
- Knife Party - LRAD
- Krewella - Alive (Hardwell Remix)
- Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself

uvm.
am 28. Dezember 2013
Hardwell ist für mich schon jetzt ein "Altmeister" des Electro-Genres und hat mit Vol. 3 der "Revealed"-Reihe wieder eine gute Scheibe rausgebracht. Einige Mixes sind mir zwar ein wenig "zu abgedreht" und hektisch, da hätte der Fokus auf ein Kernthema im Track gut getan, aber nichtsdestotrotz insgesamt eine sehr hör- und tanzbare Mischung!
am 18. Juni 2014
Für Hardwell fans das absolute Muss, Sammlerstück des Künstlers von der ersten Stunde an. Wer gerade erst mit DJ Hardwell in berührung kommt ab Vol5 , sollte auf jedenfall alle anderen aus der Vergangenheit auch mitnehmen, ein gigantisches Musikerlebnis für alle Fans der Techno Musik.
am 10. September 2013
Ich Finde die CD super, allerdings find Cd's Generell zu teuer und man hat dann alle Tracks auch in der Amazon MP3 Cloud mitdrin.
Aber Hardwell is einfach unschlagbar. Ob Cd oder vom USB stick. Jeder der auf House/Electro steht kann sich eine Scheibe der Cd abschneiden.