Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
VERSAND
================

Ich habe das Paket 2 Tage nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, so dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe.

GESCHWINDIGKEIT
================

Mit PeonMiner 0.3a für den Raspberry PI und einem aktiven USB-Hub stellt dies eine stromsparende Lösung für Bitcoin-Fans da. Sicherlich ist es bei der aktuellen Difficulty nicht mehr wirtschaftlich und daher eher etwas für Technik-Freunde und Spekulisten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 0,32 GH/s was in etwa 320 MH/s sind und somit den Herstellerangaben entspricht.

Bei einem 24/7 Gebrauch wird das Gerät sehr heiß, jedoch konnte ich keine Leistungseinbußen feststellen. Eine Konstruktion, so dass der Stick frei in der Luft steht, oder ein entsprechender Hub sind sicherlich nützlich um eine leichtere Kühlung möglich zu machen.
1818 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
Ausgepackt, angeschlossen - Mac Pro mit Asteroid und CGMiner - und immer ca 333 Mh/s.
Einfacher geht es kaum noch.
Belastung für den Rechner - vorher mit GPU und stark bemerkbar - ist nun nicht mehr zu registrieren.
Klasse!
am 20. Dezember 2013
Insgesamt funktioniert der Artikel wie angegeben, er rechnet teilweise sogar mehr als mit 336 MH, im Durschnitt läuft
der Asic bei mir auf 360 MH. Das einzig traurige ist, das diese Geräte sowie ziemlich jedes andere BitCoin Miner Gerät
nicht mehr rentabel ist.

Um effizient Punkte aus einem Pool und somit Bitcoins zu generieren, muss man schon einen großen Anteil der Rechenleistung
des Pools aufbringen, hierbei sind entsprechend Anschaffungskosten, Stromverbrauch und Verfügbarkeit des Gerätes wichtig.

Die Terrahash Miner die jetzt eigentlich viel Gewinn abschütten würden, kann man zwar kaufen, allerdings werden diese
erst Ende des ersten Quartals 2014 geliefert. Aufgrund der steigenden Schwierigkeit sind diese zu dem dann veröffentlichten
Zeitpunkt aber auch nicht mehr in der Lage die Anschaffungskosten herauszuholen. In der Zwischenzeit (zwischen Kauf und
Auslieferung) laufen diese Geräte aber bereits in den Pools, da der Hersteller natürlich "testen" muss ob die Geräte auch
das tun was sie sollen. Die Hersteller verdienen also doppelt, einmal durch den Verkauf der Hardware und dann durch den
Einsatz zwischen Verkauf und Auslieferung.

Käufer als solche haben dann ein "veraltetes" Modell, das in der Regel die Anschaffungskosten nie wieder hereinbekommt.

Aus dem Grund laufen auch über Ebay zur Zeit vermehrt Verkäufe z.b. dieser Block Erupter Devices. Sie bringen einfach nicht
genug Bitcoins. Seit meinem Kauf vor einigen Wochen! habe ich bis jetzt mit dem Asic 0.00333973 Bitcoins errechnet, dies
sind aktuell 1,7€ im Laufe der Zeit (vorraussichtlich Anfang 2014) wird allerdings der Stromverbrauch selber schon höher
sein als der Gewinn den man damit errechnen kann (eben durch die Steigende Schwierigkeit im Pool der sich nach der Pool-
Rechenpower ergibt).

Für mich allerdings trotzdem eine 5 Sterne Bewertung, da das Gerät genau das macht was es soll und sogar besser (die
erwähnten 360 MH) man kann es auch als günstige Wärmequelle nutzen, es ist erstaunlich wieviel Hitze das Gerät bei dem
geringen Stromverbrauch generiert :D
am 11. Dezember 2013
Schnelle Lieferzeit. Artikel so wie in Beschreibung.
Jedoch lohnen sich diese teile nicht mehr zu minen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon viel zu hoch...
Das geld kann man sinnvoller investieren. ..
am 22. April 2014
Habe mir 2 von denen Bestellt. Die Lieferung hat sich leider durch die Osterfeiertage in die Länge gezogen, jedoch ist die Lieferung zügig nach den Feiertagen angekommen.

Die Miner halten ihr Versprechen von ~336Mh/s.
Trotz das die Miner gebraucht sind sehen die aus wie Neu und Minen auch so.

Habe die Miner erst eine Stunde laufen aber wie es scheint kann man die auch ohne weitere Kühlung weiter betreiben.

Für mich gibt es hier aber nur 4 von 5 Sternen. Weil der Preis für diese Miner relativ hoch sind im Bezug auf die Hashrate. Habe dies leider erst nach dem kauf der Miner festgestellt. Werde diese aber trotzdem behalten und gegebenfalls unter meinen Arbeitskollegen verschenken.
Lieferung wie schon erwähnt ging sofort am 1 Werktag nach dem Wochenende und Feiertagen ein.

Wie man diese Miner Installiert und betreibt gibt es für jede Platform ein Tut. Bei meinem Macbook gab es keine Probleme mit dem erkennen der Sticks und selbst beim Betreiben eines Miners am Anfang kann man weiter Miner einstecken und werden auch sofort erkannt und fangen mit dem Minen an.

Nette Spielerin für Hobby Miner, das Große Geld mit Ihnen kann man wohl nicht mehr machen.
am 20. März 2014
Betreibe den Bitcoin Stick zusammen mit einer Raspberry Pi, auch wenn damit zu "minen" aussichtslos ist, macht es Spaß in das Thema Bitcoin einzutauchen und es kennenzulernen.
Lieferant war bei Nachfragen prompt und hilfsbereit.
am 21. November 2013
Die Geräte an sich laufen super und bei einer größeren Anzahl macht man (aufgrund der BTC Preisexplosion) damit auch schon ein Paar Euro. Das einzige Problem ist der Preis:
In anderen Shops und selbst beim Hersteller kann man zu diesem Preis 10 Stück kaufen!
55 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2013
Die Block Erupter sind momentan sicherlich die einfachste Art um ins Bitcoin Mining einzusteigen. (AMD) Grafikkarten sind mittlerweile im Vergleich viel zu teuer und haben eine viel zu große Stromaufnahme. Die USB Block Erupter brauchen dagegen nur 2,5 Watt und sind mittlerweile in Preisregionen angelangt wo es nicht mehr besonders weh tut wenn man sich mehrere zulegt. Wegen der steigenden Difficulty wird man warscheinlich der bezahlten Preis nie zurückminen können (außer der Bitcoin Preis schießt enorm in die Höhe). Es ist also mehr ein nerdiges Hobby.
Die Verwendung ist sehr einfach: Zuerst muss muss der CP210x Treiber von SiLabs dot com heruntergeladen und installiert werden. Danach kann kann man ein Mining Programm wie Bitminter problemlos nutzen. Wer das Maximum aus dem Stick heraus holen sollte die aktuelle Version von BFGMiner verwenden. Dort sinkt die sonst übliche Fehlerrate von 1% auf um die 0,6% - was mehr gelöste Shares bedeutet und sich in (minimal) höherer Menge ausgezahlter Bitcoins bemerkbar macht.
Natürlich wird es bei der enorm steigenden Diffculty (und damit sinkender Auszahlung der Bitcoins bei gleichbleibender Hashrate) in einigen Monaten keinen Sinn mehr machen Block Erupter zu nutzen. Die Dinger sind aber auch ein Zeitdokument und damit ein Sammlerobjekt das es in verschiedenen Farben gibt.
am 20. Juni 2014
also ich hab 3 Teile davon und noch keinen BTC gemint, da alle Versprechungen zu hoch sind fürmeinen Rechner,ne Spielerei allenfalls,oder in zig-facher Ausführung eventuell erfolgreicher, fürmich eher nicht geeignet, bin allerdings ein Amateur und dachte an mehr Erfolg ;)
am 18. Mai 2014
war mir durch die Rezensionen hinreichend bekannt, aber ich wollte ohne Geld in die Hand zu nehmen einfach mal rumprobieren und dafür war das Teil alle mal gut. Hat auch alles geklappt und ich konnte erste Erfahrungen mit der "Internetwährung" machen.