5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
VERSAND
================

Ich habe das Paket 2 Tage nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, so dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe.

GESCHWINDIGKEIT
================

Mit PeonMiner 0.3a für den Raspberry PI und einem aktiven USB-Hub stellt dies eine...
Vor 9 Monaten von A. Schroth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität top ABER...
Schnelle Lieferzeit. Artikel so wie in Beschreibung.
Jedoch lohnen sich diese teile nicht mehr zu minen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon viel zu hoch...
Das geld kann man sinnvoller investieren. ..
Vor 7 Monaten von Der Beschreibung entsprechend veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Miner, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner (Personal Computers)
Super guter Minier. Extrem effizient. Für jeden profi Miner nur zu empfehlen. Um beste Performance zu kriegen braucht man heute aber mindestens 20 - 30 Stück davon. Dann braucht man für 1 Bitcoin ca. mit 20 ein halbes, mit 30 ein viertel Jahr.

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr nicht weniger, 11. November 2013
Läuft genau so wie er soll
kommt bei mir auf 335.7 Mhps
zusätzlicher lüfter ist zu empfehlen ;)
dazu sollte ich villeicht noch sagen das der Versand überraschend schnell voranging
Samstag abend bestellt und Montag wars schon da :)

5.0 von 5 Sternen Bitcoins schürfen mit diesem einfachen USB-Stick, 27. Oktober 2013
Das Teil funktioniert. Machen Sie mit und schürfen Sie Bitcoins - so ganz nebenbei. Und unterstützen Sie den Bitcoin. Es lohnt sich. Bin zufrieden.
Hinweis: Während des Betriebs sollte der USB-Miner durch einen Luftstrom gekühlt werden.

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Leistung, 5. Januar 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings VIEL zu teuer. Habe den Stick leider zu schnell gekauft, und einen Tag später einen mit 1,6GH/s für das (fast) gleiche Geld gefunden.

Verkäufer hat sich sehr kindisch getan, mir mit dem Funktionieren des Sticks zu helfen - gibt allerdings ja massiv Anleitung dafür. Zu testen wie Leute reagieren und wo die Verkäuferfreundlichkeit bleibt, wenn man negative Bewertung gibt, ist immer interessant zu wissen.

Werde mir demnächst nichtsmehr bei diesem Händler kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Heiß und Schnell, 18. November 2013
Generell sehr gut gearbeitet, erfüllt alle Versprechungen und ich meine alle.

Er ist schnell, er ist günstig, leicht zu installieren, sieht gut aus und wird SEHR heiß (super zum Kaffee kochen).

Mal ehrlich, die paar Cent für eine adäquate Kühlung hätte ich auch noch gerne bezahlt (ist billiger als die Asbesthandschuhe).

Sonst aber gutes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Stick sehr schön, und schneller Versand!, 13. November 2013
Ein sehr schön aussehender Stick, in meinem Fall Hellblau.
Meist zwischen 300-350 Mhps Hier ein kleiner Ausschnitt [...]
sehr einfach zu installieren! Für alle die nicht wissen wie man mint: [...]
Es macht mir persönlich auch sehr Spaß da zuzusehen, momentan ist wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht viel zu reisen, aber es kann sich ja noch ändern ;) Und es ist schon geil so einen Stick zu haben.
Ich habe mir auch vor mehrere zu kaufen.
Außerdem, Kühlung ist nicht dringend notwendig, ich kühle ihn auch nicht und es passt alles.

5.0 von 5 Sternen Schnelle da!, 6. Oktober 2013
war super schnell da, kauf lohnt nur wenn man die dinger haben will, geld macht man damit sicherlich nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Echt super, 3. Oktober 2013
Bei der Schwierigkeit derzeit nicht mehr lohnenswert aber geil zuhaben,
da er sogar noch geil aussieht . ; - D

5.0 von 5 Sternen Läuft reibungslos an meinem Raspberry Pi und am PC, 13. November 2013
... läuft bei mir im Zusammenspiel mit einem Raspberry Pi (minepeon und cgminer) reibungslos.

Allerdings ist der Preis hier mittlerweile deutlich zu teuer. Aktuell, während ich die Rezension schreibe, liegt der Asicminer bei knapp 35€. Ich habe das Produkt noch vor ein paar Tagen für 20€ bekommen. Da kann man momentan besser bei Ebay zuschlagen und kriegt deutlich günstigere Angebot um die 15-20€.

Zum Geld verdienen sind die Teile, wenn es um das Berechnen von Bitcoins geht, nicht mehr wirklich geeignet. Aber als nerdige Spielerei ganz nett.

2.0 von 5 Sternen WTF, 5. November 2013
kann mich meinen Mitforisten nicht anschliessen,
Produktbeschreibung? Readme? war nichts dergleichen dabei... hab dann ausprobiert, was die anderen hier so schreiben...
im internetz findet sich dann auch noch so einiges, das nicht funzt, schade um die zeit & das Geld

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner