5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
VERSAND
================

Ich habe das Paket 2 Tage nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, so dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe.

GESCHWINDIGKEIT

Vor 5 Monaten von A. Schroth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität top ABER...
Schnelle Lieferzeit. Artikel so wie in Beschreibung.
Jedoch lohnen sich diese teile nicht mehr zu minen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon viel zu hoch...
Das geld kann man sinnvoller investieren. ..
Vor 4 Monaten von Der Beschreibung entsprechend veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner (Personal Computers)
VERSAND

GESCHWINDIGKEIT
================

Mit PeonMiner 0.3a für den Raspberry PI und einem aktiven USB-Hub stellt dies eine stromsparende Lösung für Bitcoin-Fans da. Sicherlich ist es bei der aktuellen Difficulty nicht mehr wirtschaftlich und daher eher etwas für Technik-Freunde und Spekulisten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 0,32 GH/s was in etwa 320 MH/s sind und somit den Herstellerangaben entspricht.

Bei einem 24/7 Gebrauch wird das Gerät sehr heiß, jedoch konnte ich keine Leistungseinbußen feststellen. Eine Konstruktion, so dass der Stick frei in der Luft steht, oder ein entsprechender Hub sind sicherlich nützlich um eine leichtere Kühlung möglich zu machen.

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgepackt, angeschlossen - Mac Pro mit Asteroid und CGMiner - und immer ca 333 Mh/s.
Einfacher geht es kaum noch.
Belastung für den Rechner - vorher mit GPU und stark bemerkbar - ist nun nicht mehr zu registrieren.
Klasse!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, leider ohne Mehrwert, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt funktioniert der Artikel wie angegeben, er rechnet teilweise sogar mehr als mit 336 MH, im Durschnitt läuft
der Asic bei mir auf 360 MH. Das einzig traurige ist, das diese Geräte sowie ziemlich jedes andere BitCoin Miner Gerät
nicht mehr rentabel ist.

Um effizient Punkte aus einem Pool und somit Bitcoins zu generieren, muss man schon einen großen Anteil der Rechenleistung
des Pools aufbringen, hierbei sind entsprechend Anschaffungskosten, Stromverbrauch und Verfügbarkeit des Gerätes wichtig.

Die Terrahash Miner die jetzt eigentlich viel Gewinn abschütten würden, kann man zwar kaufen, allerdings werden diese
erst Ende des ersten Quartals 2014 geliefert. Aufgrund der steigenden Schwierigkeit sind diese zu dem dann veröffentlichten
Zeitpunkt aber auch nicht mehr in der Lage die Anschaffungskosten herauszuholen. In der Zwischenzeit (zwischen Kauf und
Auslieferung) laufen diese Geräte aber bereits in den Pools, da der Hersteller natürlich "testen" muss ob die Geräte auch
das tun was sie sollen. Die Hersteller verdienen also doppelt, einmal durch den Verkauf der Hardware und dann durch den
Einsatz zwischen Verkauf und Auslieferung.

Käufer als solche haben dann ein "veraltetes" Modell, das in der Regel die Anschaffungskosten nie wieder hereinbekommt.

Aus dem Grund laufen auch über Ebay zur Zeit vermehrt Verkäufe z.b. dieser Block Erupter Devices. Sie bringen einfach nicht
genug Bitcoins. Seit meinem Kauf vor einigen Wochen! habe ich bis jetzt mit dem Asic 0.00333973 Bitcoins errechnet, dies
sind aktuell 1,7€ im Laufe der Zeit (vorraussichtlich Anfang 2014) wird allerdings der Stromverbrauch selber schon höher
sein als der Gewinn den man damit errechnen kann (eben durch die Steigende Schwierigkeit im Pool der sich nach der Pool-
Rechenpower ergibt).

Für mich allerdings trotzdem eine 5 Sterne Bewertung, da das Gerät genau das macht was es soll und sogar besser (die
erwähnten 360 MH) man kann es auch als günstige Wärmequelle nutzen, es ist erstaunlich wieviel Hitze das Gerät bei dem
geringen Stromverbrauch generiert :D

5.0 von 5 Sternen Die einfache Art Bitcoins zu minen, 25. September 2013
F. Seyen "Nerds'R'Us" (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Block Erupter sind momentan sicherlich die einfachste Art um ins Bitcoin Mining einzusteigen. (AMD) Grafikkarten sind mittlerweile im Vergleich viel zu teuer und haben eine viel zu große Stromaufnahme. Die USB Block Erupter brauchen dagegen nur 2,5 Watt und sind mittlerweile in Preisregionen angelangt wo es nicht mehr besonders weh tut wenn man sich mehrere zulegt. Wegen der steigenden Difficulty wird man warscheinlich der bezahlten Preis nie zurückminen können (außer der Bitcoin Preis schießt enorm in die Höhe). Es ist also mehr ein nerdiges Hobby.
Die Verwendung ist sehr einfach: Zuerst muss muss der CP210x Treiber von SiLabs dot com heruntergeladen und installiert werden. Danach kann kann man ein Mining Programm wie Bitminter problemlos nutzen. Wer das Maximum aus dem Stick heraus holen sollte die aktuelle Version von BFGMiner verwenden. Dort sinkt die sonst übliche Fehlerrate von 1% auf um die 0,6% - was mehr gelöste Shares bedeutet und sich in (minimal) höherer Menge ausgezahlter Bitcoins bemerkbar macht.
Natürlich wird es bei der enorm steigenden Diffculty (und damit sinkender Auszahlung der Bitcoins bei gleichbleibender Hashrate) in einigen Monaten keinen Sinn mehr machen Block Erupter zu nutzen. Die Dinger sind aber auch ein Zeitdokument und damit ein Sammlerobjekt das es in verschiedenen Farben gibt.

5.0 von 5 Sternen Achtung: Überteuert, 21. November 2013
Die Geräte an sich laufen super und bei einer größeren Anzahl macht man (aufgrund der BTC Preisexplosion) damit auch schon ein Paar Euro. Das einzige Problem ist der Preis:
In anderen Shops und selbst beim Hersteller kann man zu diesem Preis 10 Stück kaufen!

2.0 von 5 Sternen Qualität top ABER..., 11. Dezember 2013
Schnelle Lieferzeit. Artikel so wie in Beschreibung.
Jedoch lohnen sich diese teile nicht mehr zu minen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon viel zu hoch...
Das geld kann man sinnvoller investieren. ..

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Betreibe den Bitcoin Stick zusammen mit einer Raspberry Pi, auch wenn damit zu "minen" aussichtslos ist, macht es Spaß in das Thema Bitcoin einzutauchen und es kennenzulernen.
Lieferant war bei Nachfragen prompt und hilfsbereit.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem billigen Preis hatte ich erst meine Bedenken, weil das selbe Gerät prinzipiell viel teuer angeboten wird.
Es klappt mit allen Mining-Softwares. Es muss jedoch ein Treiber vorher installiert werden. Schade das keine Anleitung ect. dabei ist, wo das drin steht.

Hier der Link zum Treiber: [...]
Infos gibts hier: [...]

5.0 von 5 Sternen Bitcoins schürfen, 9. November 2013
Sie können mit diesem USB-Stick zu einem Bruchteil der Kosten (und des Lärms) einer Grafikkarte Bitcoins schürfen. Die Investition ist gering, der Strombedarf so minimal, daß man ihn getrost vernachlässigen kann.
Verschiedene Anleitungen zur Nutzung, je nachdem welchen Computer und welches Betriebssystem man verwendet, finden sich im Internet. Wir nutzen diese ASIC-Miner auch für Lehrzwecke. Ein ganz neues Zahlungsmittel, welches frei von Politik ist, interessiert die Freilerner, die wir unterstützen, sehr.

5.0 von 5 Sternen Solides Teil, einfach zu starten, funzt prima, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 Tage nach der Bestellung erhalten.
Sicher verpackt; das Gerät ist stabil gebaut. Es wird heiß, dafür hab ich meine Grafikkarte wieder.
Installation war einfach, die Produktbeschreibung und Readme's etc. lesen, dann geht das.
Hashrate >330 Mh/s.

Klasse Teil, schnell geliefert.
Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›