Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Mai 2015
Ich bin echt begeistert von diesen Leuchtstickern! Sie sind leicht anzubringen (am besten im halbdunkeln und vorher die Sticker "aufladen") und sind bei Tageslicht kaum zu sehen. Bei Dunkelheit entfalten sie ihre volle Leuchtkraft! Meine Tochter schläft nun unter einem Sternenhimmel. Sehr empfehlenswert!
review image
TOP 50 REZENSENTam 24. Januar 2015
Ich kann die negativen Rezensionen in keiner Weise nachvollziehen.
Die Aufkleber wurden, wie in der Anleitung beschrieben, vor dem Aufkleben eine gewisse Zeit in helles Licht gelegt.
Sie leuchten in einem dunklen Raum für mindestens zwei Stunden hell und verlieren danach etwas an Leuchtkraft.
Diese ist aber immer noch ausreichend um die Aufkleber gut zu sehen.
Die Darstellung auf dem Produktfoto ist natürlich ETWAS! übertrieben.
Normales Tageslicht reicht aus, um die Aufkleber für den nächsten Einsatz wieder vollkommen 'aufzuladen'.
Ob bei den einzelnen Rezensenten ein Produktions- oder Anwendungsfehler vorliegt, kann wohl nur der Hersteller beantworten.
Die einzelnen Elemente sind sauber aus der Folie gestanzt und lassen sich leicht ablösen.
Die Klebekraft auf Raufaser ist gut und die Aufkleber lassen sich (zumindest am Anfang) einfach rückstandslos ablösen.
Wir haben nur die Hälfte der Aufkleber verarbeitet, da nur der Teil der Wand und Decke am Kinderbett beklebt werden sollte.
Die Anzahl der Aufkleber sollte reichen um die komplette Decke eines mittelgroßen Kinderzimmers zu schmücken.
Unsere Tochter ist begeistert von ihrem neuen Sternenhimmel. Sie kann es Abends kaum erwarten dass das Licht ausgeschaltet wird.

Bewertung:
+ Gute Leuchtkraft
+ Saubere Verarbeitung
+ Gute Klebkraft auf Raufaser
+ Ablösbar

o Leuchtkraft auf dem Produktfoto übertrieben

Fazit:
Die oben genannten Eigenschaften rechtfertigen den etwas höheren Preis. Eure Kinder werden begeistert sein.
Offensichtlich bestätigen diese Aufkleber meine Devisen:
1. lies Amazon Rezensionen
2. wer billig kauft, kauft zwei mal
3. Lies die Anleitung

Aufgrund der Rezensionen blieben sowieso nur die Leuchtsticker von Wandkings übrig, sie scheinen die einzigen zu sein, die wirklich schön und lange leuchten, nicht abfallen und wieder abmachbar sind.
Also kaufte ich die Sticker, in der Hoffnung, dass unser 3-jähriger lieber in seinem Bett bleibt und nicht dauernd zu uns ins große Bett kommt.

Gleich als die Sticker aktivierte ich sie indem ich sie auf der Fensterbank in die Sonne legte. Mindestens 10 Sekunden unter eine Lampe im Abstand von 10-20 cm steht in der Anleitung. Ich ließ sie eine halbe Stunde auf der Fensterbank in der Sonne liegen. :-)
Danach gings mit vereinten Kräften ans aufkleben und als alles fertig war .... Rollladen runter und mein Sohn quiekte vor lauter Freude und hüpfte auf dem Bett und findet es wunderschön.

Wir haben jetzt noch ein 2. Pack gekauft, denn wir haben etwas dicht geklebt und wir möchten auch die Decke über dem Bett bekleben.
Preis-Leistungs-Verhältnis also absolut gerechtfertigt, denn was nutzt es mir, wenn ich 5€ weniger ausgebe und die DINGER nicht leuchten und dauernd abfallen? Mein Kind hat große Freude und es sieht wirklich ganz toll aus. Hätte ich auch gerne gehabt, als ich ein kleines Mädchen war ... ich hatte einen "Leuchtdinosaurier" aus nem Yps-Heft, aber der hat nur kurz geleuchtet .... :-(
am 29. Februar 2016
Die Aufkleber sind einfach klasse. Die Leuchtkraft ist wirklich gut für diese Art vom Produkt. Sie lassen sich spielend leicht an die Wand oder Decke anbringen. Die Aufkleber werden bei mir, in einem nicht gerade sonnigen Zimmer (Nordseite), tagsüber so stark aufgeladen, dass sie selbst jetzt im Februar die ganze Nacht leuchten. In der Anleitung war die Leuchtdauer geringer eingeschäzt worden, von 4 Stunden war glaube ich die Rede. Bin daher sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 6. Oktober 2015
...für jeden der sich etwas besonderes gönnen möchte.

Ich habe die Sterne, wie in der Anleitung beschrieben, kurz unter einer Lampe aktiviert und anschließend an meiner Decke und der Wand angebracht. Das Anbringen hat eine ganze Weile gedauert, da auf beiden Bögen wirklich viele Sterne sind. Ich habe an der Decke auch einige Sternbilder angebracht, die super zur Geltung kommen.
Der Mond ist zwar etwas groß, aber mir gefällt er sehr gut. Die Gesichter auf Sonne, Mond und den großen Sternen sind total niedlich.
Alle Elemente sind gut erkennbar und leuchten deutlich und lange. Auch morgens sieht man es noch schwach leuchten.

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. Mai 2014
hab die sterne für das kinderzimmer meiner tochter gekauft. die sticker kleben super, auch auf rauhfaser. und leuchten wie die hölle, selbst im halbdunkeln. da hat sich das geld wirklich gelohnt :)
am 16. Juni 2016
Wir sind begeistert, sie leuchten total klasse und vorallem lange! Sie riechen erst sehr nach Chemie, aber wir haben sie auf der Terrasse aufgeladen im Tageslicht und der Geruch war dann besser. Im Zimmer riecht man jedenfalls nichts. Unsere kleine ist super begeistert und freut sich abends immer wenn das Licht ausgeht. Ihr Zimmer ist zur Nordseite und somit nicht sonderlich hell, dennoch reicht das Tageslicht vollkommen um sie tagsüber aufzuladen, auch morgens leuchten sie noch, zwar schwacher aber ausreichend. Wir bestellen bestimmt noch mehr davon
am 3. Juni 2016
Haben diese Wandtattoos für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft. Wie in der Anleitung beschrieben, haben wir die Aufkleber bevor wir diese an die Wand anbrachten kurz über eine Lampe gehalten um diese zu "aktivieren". Dies hat super funktioniert, seitdem leuchten sie jede Nacht bis in die Morgenstunden. Würden sie immer wieder kaufen.
am 22. Mai 2016
Hammer, die Sterne sind gut gearbeitet und leuchten nach dem aktivieren sehr hell. Wir liegen oft mit der ganzen Familie am Boden und schauen uns die Sterne an, dass ist unbeschreiblich schön. Die zwei Bögen erscheinen wenig sind aber sehr ergiebig (Klebezeit 30 Min. wenn es zwei Personen sind und es schön verteilt werden soll)
am 23. März 2015
Ich habe das Set gekauft, trotz manch schlechter Bewertungen.
Habe dann die Wand hinter dem Kinderbett blau gestrichen. Auf weißen Grund sieht man sie wirklich kaum, aber auf blau machen die Sterne auch am Tag was her.
Nachts leuchten sie ordentlich, ich brauche kein zusätzliches Nachtlicht. Sogar zum Mittagschlaf im Halbdunkeln leuchten sie intensiv.
Und zum Aufstehen in der Früh ist noch Leuchtpotential vorhanden.
Tip: Tageslicht geht besser als Lampenlicht.