5.0 von 5 Sternen Wow! Unser Sohn hat vor Freude gequietscht
2. wer billig kauft, kauft zwei mal
3. Lies die Anleitung

Vor 2 Monaten von Klivia Klick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider keine sehr starke Leuchtkraft
Die Sterne sehen sehr schön aus, leuchten allerdings nur wenn man sie vorher direkt anstrahlt. Bei uns leuchten diese leider Nachts kaum. Da reicht das Sonnenlicht tagsüber nicht aus, um sie zum strahlen zu bringen.
Vor 11 Monaten von Simone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow! Unser Sohn hat vor Freude gequietscht, 22. Mai 2014
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend (Haushaltswaren)
Offensichtlich bestätigen diese Aufkleber meine Devisen:
1. lies Amazon Rezensionen
2. wer billig kauft, kauft zwei mal
3. Lies die Anleitung

Aufgrund der Rezensionen blieben sowieso nur die Leuchtsticker von Wandkings übrig, sie scheinen die einzigen zu sein, die wirklich schön und lange leuchten, nicht abfallen und wieder abmachbar sind.
Also kaufte ich die Sticker, in der Hoffnung, dass unser 3-jähriger lieber in seinem Bett bleibt und nicht dauernd zu uns ins große Bett kommt.

Gleich als die Sticker aktivierte ich sie indem ich sie auf der Fensterbank in die Sonne legte. Mindestens 10 Sekunden unter eine Lampe im Abstand von 10-20 cm steht in der Anleitung. Ich ließ sie eine halbe Stunde auf der Fensterbank in der Sonne liegen. :-)
Danach gings mit vereinten Kräften ans aufkleben und als alles fertig war .... Rollladen runter und mein Sohn quiekte vor lauter Freude und hüpfte auf dem Bett und findet es wunderschön.

Wir haben jetzt noch ein 2. Pack gekauft, denn wir haben etwas dicht geklebt und wir möchten auch die Decke über dem Bett bekleben.
Preis-Leistungs-Verhältnis also absolut gerechtfertigt, denn was nutzt es mir, wenn ich 5€ weniger ausgebe und die DINGER nicht leuchten und dauernd abfallen? Mein Kind hat große Freude und es sieht wirklich ganz toll aus. Hätte ich auch gerne gehabt, als ich ein kleines Mädchen war ... ich hatte einen "Leuchtdinosaurier" aus nem Yps-Heft, aber der hat nur kurz geleuchtet .... :-(

5.0 von 5 Sternen Leuchten nach "Aktivierung" hell und lang, 14. Mai 2014
Dies war mein letzter Versuch nachtleuchtende Aufkleber zu kaufen. Und ich muss sagen: Gut das ich diese noch gekauft habe! Es sind die ersten Aufkleber, die ordentlich festkleben und tatsächlich im Dunkeln kräftig und langanhaltend leuchten. Sehr gute, feste und dickere Qualität im Gegensatz zu den günstigeren Aufklebern, die ich am laufenden Band gekauft habe, da wenig Leuchtkraft oder sich immer wieder ablösten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Juni 2014
Die Aufkleber halten ohne Probleme auf Raufaser Tapete und leuchten tun sie hervorragend. Eine Stunde die Rollos hoch und si leuchten wirklich lange und auch kräftig. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen geil, geil, geil :D, 12. Mai 2014
hab die sterne für das kinderzimmer meiner tochter gekauft. die sticker kleben super, auch auf rauhfaser. und leuchten wie die hölle, selbst im halbdunkeln. da hat sich das geld wirklich gelohnt :)

5.0 von 5 Sternen Super schön und hält auf Raufaser!, 23. Februar 2014
Nachdem bei den Kindern immer die Sterne von der Wand fielen, weil wir an den Schrägen eine Raufasertapete haben, versuchte ich es mit diesen Leuchtstickern und kann sie wärmstens empfehlen. Sie kleben trotz unebenem Untergrund, leuchten toll und lassen sich individuell anbringen, weil es eben einzelne Sticker sind. Super.

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden!, 23. Februar 2014
Fantastische Sticker!
Sie lösen sich leicht von der Trägerfolie ab und haften sehr gut auf Raufaser (anders als die Plastik-Leuchtsterne mit Knetkleber). Wir haben sie sowohl auf weß als auch auf dunkel blau und sie wirken beidemale sehr gut!
Wirklich zu empfehlen.

P.s.: Wer eine Geschenkverpackung erwartet sollte sich diese selbst basteln - nur Sticker in Folie

3.0 von 5 Sternen Leider keine sehr starke Leuchtkraft, 22. August 2013

3.0 von 5 Sternen Was soll ich dazu sagen?, 10. Juli 2014
Lieferung und Service sind zufriedenstellend gewesen.

Ich habe jedoch ein größeres Sternenpaket zu einem kleineren Preis (weil Angebot) bestellt und hatte mich nach der Bestellung gewundert wieso mehr von meinem Konto abgebucht wurd. Der eine Euro hatte mich dann aber weniger gestört.

Als der Brief (DIN4) ankam, habe ich es direkt ausgepackt und war unzufrieden über die Menge der Sterne. Aber da ich mich momentan weniger aufregen soll, habe ich es so hingenommen und mich entschlossen sie trotzdem anzukleben.
Es ärgert mich nur sehr, dass ich für mehr Geld nur die Hälfte von dem habe, was ich eigentlich haben wollte.
Denn 17,90€ für 114 Sterne auf 2 DIN4 Seiten fand ich dann schon etwas teuer.
Ich hoffe die Quallität hält was sie verspricht. Sonst gibts nen Nachtrag =)

Schönen Tag noch allen =)

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 12. Mai 2014
haben die Sterne auf Stoff geklebt, leider halten sie dort nicht, mussten mit Extraklebstoff ran. Leuchtkraft eher mittelmäßig.
Die Form und die unterschiedlichen Größe der Sterne sind klasse.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee..., 10. Mai 2014
Wir haben die Aufkleber im Schlafzimmer über dem Bett angebracht. Das ging total einfach und hält bisher auch sehr gut. Sie leuchten wirklich lange (auch wenn sie kurz vor dem Schlafen gehen nur wenig elektrisches Licht bekommen haben).