5.0 von 5 Sternen Schickes ding
Alles was eine gute Geldbörse ausmacht. Gute Verarbeitung Platz für Karten etc, kann auch mehr Kleingeld in dem recht kleinen Hartgeldbehälter aufnehmen, ohne probleme
Vor 2 Monaten von Kai- Dieter Heynen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt
Ich habe den Geldbeutel erhalten und war für den Preis erstmal positiv überrascht. Passte eigentlich alles rein, sah in Ordnung aus und ich freute mich im ersten Moment über das "Schnäppchen".
Vor 12 Monaten von Daniel Tkotz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Querformat Serie Phoenix 1 Leder auch im Hartgeldfach! (Schuhe)
Doch schon nach 2 Tagen merkte ich das die Verarbeitung eine Katastrophe ist. Die Karten liesen sich schlecht einschieben und nach und nach kam ein "Netz" zum Vorschein. Als ich an diesem ein wenig zog, hatte ich es in der Hand.
Mir viel sofort auf das die Karten nun zu weit rein rutschten und das lag ganz einfach daran das dieses, NUR EINGELEGTE NETZ, die "Trennwand" zwischen den Karten war.
Musste mir aus diesem Grund gleich mal einen anderen Geldbeutel bestellen, da dieser nicht zu nutzen war.

5.0 von 5 Sternen Schickes ding, 28. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Umschlag bar für den Preis, 22. August 2014
Ich habe eine Geldbörse für den Alltag gesucht, vom Kleingeld bis zur Kreditkarte sollte alles gut untergebracht werden. Zudem wolltenich nicht viel ausgeben. Die Geldbörse kam gut verpackt und schnell, wie üblich bei Amazon.
Sie ist gut verarbeitet, bietet Platz für alle Papiere usw. Für diesen Preis 100% Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, super Preis, 30. Juli 2014
Sehr schöner Artikel, der alle meine Erwartungen erfüllt hat. Top, die zusätzliche Sicherung der Kartenfächer durch Druckknopf-Verschluss + Extra Sicherheitsbereich mit Reißverschluss. Dazu noch superschnelle Lieferung - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum top Preis, 25. April 2014
Preis Leistung sind top!
Der Geldbeutel ist aus echtem Leder und somit stabiler als Kunstleder.
Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hab mich über den Geldbeutel gefreut.

5.0 von 5 Sternen Lederbörse Serie Phoenix, 6. August 2014
Diese Börse hat alles, was eine gute Geldbörse so ausmacht! Großzüge Anzahl von Kartenfächern. Es passt also alles rein wofür diese Börse gedacht ist. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles OK, 3. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden, alles bestens.
Die Ware entspricht der Beschreibung
Die Lieferungnacj Österreich erfolgt promt.
Ich kann den Anbieter empfehlen

5.0 von 5 Sternen solides Teil, 22. August 2014
Die Geldbörse entspricht dem Bild und der Beschreibung. Der Preis ist auch ok.
Sieht stabil aus und fehler hab ich auch keine endeckt.
Im Grunde brauch ich die Geldbörse nur fürs Geld, für Ausweise hab ich eine andere Geldbörse. Immer schön alles getrennt halten, sollte man doch mal eine verlieren oder gemopst bekommen, hat man wenigsten die 2. noch.

Kreditkartenablagefäche, Visitenkartenfächer und Ausweisfächer sind zur Genüge drin. die ich bei dieser Geldbörse jedoch nicht benötige.
Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick ok zu sein. Mal sehn wie lange die Nähte halten?!?
Preis / Leistung ist ok und Lieferung war innerhalb von 24 Stunden da.

Ich bin zufrieden und kann sie getrost weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Mai 2014
Preis - Leistung TipTop!
Genau die richtige Größe. Perso passt auch genau noch rein.
Qualität ist völlig i.O. -> Keine Mängel

4.0 von 5 Sternen Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Querformat Serie Phoenix, 28. Juli 2014
Großzügige Anzahl an Kartenfächern, KFZ-Schein + Ausweis sind gut aufgehoben,
Hartgeldfach ist seht schmal geschnitten,
Ob der Druckknopf des Kartenverschlusses die
Karten beschädigt wird sich rausstellen.
Die Börse ist sehr schmal geschnitten und die Geldscheine werden gerade so verdeckt
ohne raus zu schauen, dadurch passt sie allerdings in jede Gesäßtasche.
Material und Optik sind gefällig und warten auf die Langzeitbelastung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›