5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, echtes Leder, günstig - perfekt
Ich habe diesen Geldbeutel nun schon seit einigen Jahren und er sieht immer noch neu aus und keinerlei Risse oder ähnliches. Da bei diesem Geldbeutel auch noch der Preis gestimmt hat, kann man sich wirklich nicht beschweren :D
Vor 8 Monaten von Raphael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt
Ich habe den Geldbeutel erhalten und war für den Preis erstmal positiv überrascht. Passte eigentlich alles rein, sah in Ordnung aus und ich freute mich im ersten Moment über das "Schnäppchen".
Vor 22 Monaten von Daniel Tkotz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Querformat Serie Phoenix 1 Leder auch im Hartgeldfach! (Schuhe)
Doch schon nach 2 Tagen merkte ich das die Verarbeitung eine Katastrophe ist. Die Karten liesen sich schlecht einschieben und nach und nach kam ein "Netz" zum Vorschein. Als ich an diesem ein wenig zog, hatte ich es in der Hand.
Mir viel sofort auf das die Karten nun zu weit rein rutschten und das lag ganz einfach daran das dieses, NUR EINGELEGTE NETZ, die "Trennwand" zwischen den Karten war.
Musste mir aus diesem Grund gleich mal einen anderen Geldbeutel bestellen, da dieser nicht zu nutzen war.

1.0 von 5 Sternen Stinkt unheimlich!, 27. Dezember 2014
Ich habe diese Geldbörse als Weihnachtsgeschenk erhalten. Zunächst war ich positiv überrascht. Die Anordnung als auch die Anzahl der Kreditkartenfächer entspricht genau meinen Vorstellungen. Umgehend nach dem auspacken der Geldbörse aus der Folie kam mir ein unerträglicher und wahrscheinlich Gesundheitsgefährdender Geruch entgegen. Selbst nach 2-tägigem Lüften verbreitet die Geldbörse im ganzen Haus ihren Gestank. Unerträglich! Werde diese Geldbörse definitiv zurücksenden!

1.0 von 5 Sternen Die Geldbörse stinkt, 12. Februar 2015
Über die Qualtiät an sich kann ich kaum etwas sagen, da man die Geldbörse die ich erhalten habe nicht verwenden kann. Das Ding stinkt bestialisch nach Lösungsmitteln, so sehr das man davon Kopfschmerzen bekommt.

Ein Satz: Die Geldbörse ist nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, echtes Leder, günstig - perfekt, 16. Oktober 2014

3.0 von 5 Sternen Für den Preis geht es schon., 13. April 2015
Eines vorweg, für den Preis ganz gute Verarbeitung, aber...

- Der alte Perso passt nicht wirklich rein, steckt jetzt im Scheingeldfach da sonst nirgens Platz dafür ist
- Das Ding stickt wie Chemiefabrik, selbst nach mehrtägigen lüften noch immer unerträglich
- Das Kleingeldfach ist ein wenig klein geraten, geht aber für paar Münzen
- 50er und 100ter Scheine schauen oben raus, so kann jeder sehen was ich an Geld drin hab

Das positive ist, wie schon erwähnt, dass die Verarbeitung ganz gut aussieht.
Die Fächer für EC und Kreditkarten sind mehr als ausreichend.
Die Naht ist sauber gearbeitet und man hat nicht von Anfang an irgendwelche Fäden rumhängen.
Der Reisverschluss klemmt nicht und die Drückverschlüsse gehen recht leicht, aber halten auch wie sie sollen.

Alles in allem, vorallem bei dem Preis, passt das so halbwegs. Werde mir dennoch bei Gelegenheit was anderes suchen wenn der Geruch nach paar Wochen noch immer nicht weg ist. Dann auch mehr Sterne
Nohmals kaufen werde ich es aber auf keinen Fall mehr, auch nicht für den Preis

1.0 von 5 Sternen Leider, 12. Februar 2015
Platz und Taschen für Karten waren perfekt. Aber der Geruch war so durchdringend, unangenehm stechend und langanhaltend das ich nach 2 Wochen die Geldbörse nicht mehr benutzen kann und will. Leider ein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Schickes ding, 28. Juni 2014
Alles was eine gute Geldbörse ausmacht. Gute Verarbeitung Platz für Karten etc, kann auch mehr Kleingeld in dem recht kleinen Hartgeldbehälter aufnehmen, ohne probleme

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 2. März 2015
Habe mich so darauf gefreut und dann das, war ja soweit alles wie beschrieben aber das es extrem stinken tut stand nicht in der Beschreibung. Hab es sofort entsorgt.

1.0 von 5 Sternen Stinkt abartig, 25. März 2015
Die Geldbörse stinkt abartig nach Lösungsmitteln, ich musste erst mal die gesamte Wohnung lüften. Kann beim besten Willen nicht verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Umschlag bar für den Preis, 22. August 2014
Ich habe eine Geldbörse für den Alltag gesucht, vom Kleingeld bis zur Kreditkarte sollte alles gut untergebracht werden. Zudem wolltenich nicht viel ausgeben. Die Geldbörse kam gut verpackt und schnell, wie üblich bei Amazon.
Sie ist gut verarbeitet, bietet Platz für alle Papiere usw. Für diesen Preis 100% Kaufempfehlung!