5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte
Die Lieferung war promt und ich habe bei diesem Preis nicht eine so stilvolle Lampe erwartet.Von der Funktion her ist sie
geradezu perfekt für mein Bad.Die Montage war einfach und für 20W ist die Lichtausbeute enorm. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!
Vor 3 Monaten von Hans-Ulrich Kaufmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik
Vor 9 Monaten von sandmann142 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 20W Warmweiss X007-20W
Verglichen mit meiner alten TL5-C PRO 40 Watt 830 von Philips muss ich sagen dass diese wirklich sofort an ist, und nicht erst nach einer kurzen gedenksekunde. Der Rahmen ist aus Alu, sieht echt schick aus, ist aber sehr rauh, sogar scharfkanig. Habe mich leicht verletzt. Da die Lampe aber an der Decke ist, wird das nicht mehr vorkommen. Die Verpackung ist eigentlich sehr gut, unsere war aber schon irgendwie offen und der weisse Kunstsoff war an zwei Ecken ausgebrochen. Sieht man aber im eingebauten Zustand nicht an. Nun das wirklich ärgerliche: wie es mir scheint (und unser Elektriker es mir leider auch bestätigt hat) hat der Trafo kein Entstörfilter. Somit brummt und rauscht unser Küchenradie BOSE Wave unerträglich wenn das Licht an ist. Auch ein Austauschmodell (ging echt flott) brachte keine Besserung, war genauso schlimm. Nun muss sich meine Frau damit arrangieren, dass in der Küche entweder das Licht brennt oder das Radio läuft. Ich werds aber trotzdem behalten und unser Elektriker damit beauftragen ein Entstörfilter dazwischen zu schalten.

3.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 22. Dezember 2013
Ist jetzt nichts besonderes und sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit. Das Licht ist ok, aber auch da nichts besonderes.
Ist ne einfache , billige Lampe halt

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, elektrisch Flop, Händler gut, 4. Juli 2014
Habe heute 2 dieser Lampen verbaut.
Das Design ist schön, die Lampe ist auch mechanisch gut gebaut (Verriegelung, Abdichtung, Schraubpunkte)
was mir (als Elektroniker) nicht so gefällt ist:
-PE-Verschraubung zum Gehäuse schlecht: Die !metrischen! Blechchrauben die den Kontakt zum Gehäuse herstellen halten nur im Blech. Ich habe hier an der Hinterseite noch mit Muttern nachgeholfen und das ganze dann auf Kontakt durchgemessen.
-die Kabel die an der Lüsterklemme eingeschraubt sind, sind sehr dünn und verlötet. Mag ich nicht! Habe hier Aderendhülsen aufgecrimpt.
-Lichtausbeute: Meines Erachtens reicht die Lichtausbeute dieser Lampe nur für ca 8qm. Habe mir hier für 50€ viel mehr erwartet.
-Lichtfarbe: ist gut
-CE-Prüfzeichen oder TÜV o.ä. ist bei dieser Lampe nicht aufgedruckt.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, ansonsten aber Top, 27. Mai 2014
Gut verpackt und schnell geliefert, wie immer bei Amazon.

Die Lampe macht einen wertigen Eindruck, ist sehr hell und für den Preis absolut top in meinen Augen.
Gute, gleichmäßige Ausleuchtung der kompletten Lampe und schöner Farbton des Lichts.

Der Mechanismus zum Öffnen des Gehäuses macht auch einen stabilen Eindruck (4 Kunststoffhaken zum arretieren).

Einzig die Montage sollte sich als etwas verzwickt herausstellen, da nicht wirklich viel Platz zwischen Decke und Lampe bleibt und ich ungern meine Kabel zu kurz abschneide.

Was mich enttäuscht hat war die Form des weißen Kunststoffes. Beim Bestellen ging ich davon aus, dass es sich um eine flache Platte handelt. Dies ist nicht der Fall. Es handelt sich um eine gewölbte Oberfläche.
Dadurch wird die Lampe keinesfalls schlechter, passt nur optisch nicht an den vorgesehenen Platz und wurde deshalb zur großen Freude des beschenkten weitergegeben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, 4. April 2014

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, helles Licht, 28. Januar 2014
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sieht trotz Plastik super edel und modern aus. Und ist absolut hell.

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 4. Dezember 2013
Die Lampen (wir haben zwei in der Küche im Einsatz) geben ein sehr angenehmes warmes Licht wieder. Sie sind ausgesprochen hell, aber nicht blendend. Die Ausleuchtung ist viel besser als bei Neonlampen. Die LED glimmen ein wenig nach, gehen aber sofort an und aus. Wir sind sehr sehr zufrieden und können die Lampen problemlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne helle Lampe, 8. Oktober 2013
Diese Lampe kam bei uns an und wir waren total überrascht, wie edel sie in Natur aussieht mit dem geschliffenen Rand.
Sie ist super leicht und verbreitet ein angenehmes Licht.
Kleines Manko waren die schlecht entgrateten Ränder. Aber man packt die Lampe ja nicht dauernd an.
Für diese Lampe ist der Preis gerechtfertigt, wir haben bei unserer Recherche schlechtere Lampen für viel höhere Preise gesehen.
Und auch die Montage ist kein Hexenwerk. Geht gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle LED-Lampe, 19. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie wurde umgehend geliefert,TOP! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Und wir tuen was für die Umwelt, da die Lampe durch die LED`s sehr energiesparsam!

Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 20W Warmweiss X007-20W
Vergriffen