5.0 von 5 Sternen Folie
Super e- Mail Kontakt. Hat alles gut geklappt. Und der Artikel ist auch klasse. Die Folien halten Super am Handy, habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Folien gemacht die hält Super!
Vor 11 Monaten von Melissa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ;(
Vor 9 Monaten von nadine löwer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ;(, 19. Dezember 2013
ich bin sehr enttäuscht !!!! die klebefolie war super leicht dran zu machen aber schon beim befestigen der Folie blieb es an einer ecke nicht kleben!!!! da wo das i phone den bogen macht am rand hielt die ecke von anfang an nicht und nach parr mal einstecken war die ecke auch schon ab!!! und das nächste was mich enttäuscht hat war das diese wünderschöne glitzernde folie voll schnell braun wird wenn man es ein zwei wochen benutzt hat also voll abgenutzt und verfärbt sieht es dann aus und glitzern tuts dann auch nicht mehr!!! ich geb 2 sterne aber auch nur weil es wirklich so aussieht wie auf den bildern aber wenn man davon nur 2 wochen was hat ist das sein geld auf keinen fall wert!!!!

2.0 von 5 Sternen WLAN Empfang weg, 11. September 2013
Wirklich schade, die Folie sieht toll aus und ist wirklich exakt geschnitten. Aber mein WLAN war fast ganz weg. Es lag wirklich an der Folie, auch wenn ich es zuerst nicht glauben wollte. Somit völlig ungeeignet

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 5. März 2014
Der hintere Teil der Folie klebte überhaupt nicht am Handy, totaler Schrott. Für mich eine totale Geldverschwendung, ja nicht kaufen!

2.0 von 5 Sternen Schutzfolie vorne, 22. Juni 2014
Die vordere Schutzfolie klebt nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte und es ist schwierig darauf zu kleben.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 13. Juni 2014
Ich habe mich wirklich geärgert, dass ich diese Hülle gekauft habe. Schon beim Anbringen hat die Folie auf der Rückseite an den Ecken nicht wirklich gehalten und wie meine Vorgänger berichtet haben, war sowohl der W-LAN Empfang als auch der normale Empfang sehr schlecht bis weg. Finger weg, das ist rausgeschmissenes Geld!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. November 2013
Folie sieht echt gut aus, nur das mit dem Empfang stimmt wirklich. Habe nur die Ränder beklebt, was den Empfang nicht beeinträchtigt. Nur hält die Folie an den Aussparungen nicht allzu gut und steht ein bisschen ab, doch da die Enden halten kann man darüber hinwegsehen.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 5. November 2013
Kleber hat an der Hinterseite, da das Handy hinten gerundet ist, überhaupt nicht gehalten, hat sich immer wieder gelöst egal wie lange ich es fest gedrückt habe. WLan Empfang war auch weg. Eigentlich rausgeschmissenes Geld!

3.0 von 5 Sternen Chic aber leider auch nur das ..., 5. November 2013
Die Folien sehen sehr schön aus und hielten auch die ersten Wochen sehr gut. Jedoch löste sich die Folie nach 6 Wochen ab, so dass ich gezwungen war, neue drauf zukleben. Es sind starke Abrieb- und Gebrauchsspuren auf den Folien zu sehen und das unter ganz normalem Gebrauch. Außerdem bilde ich mir ein, dass mein Wlan und genereller Internetempfang, seid dem ich die Folien entfernt habe, plötzlich um ein vielfaches besser ist, denn als ich nur den oberen Folienrand über der "Aus"-Taste entfernte, ging es schon wieder besser.

2.0 von 5 Sternen WLAN durch Folie weg, 22. Oktober 2013
Die Folie ist von der Optik ein absolutes Highlight. Leider funktioniert nach Anbringung der WLAN Empfang nicht mehr. Ich musste das Produkt zurück senden. Innerhalb einer Woche hatte ich die Bestätigung der Rücküberweisung.

5.0 von 5 Sternen Folie, 26. September 2013