Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2013
Mit diesen drehbaren Griffen, macht das Training sehr viel Spaß. Die Griffe sind in sehr guter Qualität verarbeitet. Nichts knirscht oder hackt. Die gummierte Unterseite rutscht nicht und gibt Sicherheit auf den unterschiedlichsten Böden. Die Griffe sind sehr wertig und werden bestimmt lange halten.
Zum Training selbst: Ich kann leider nicht bestätigen, dass ich weniger oder mehr push ups machen kann. Ich habe gleich beim ersten Training genauso meine 150 geschafft, wie ohne. Der Unterschied ist, dass ein deutlicher Pump im Rücken (Lat`s) und in den Arm, sowie dem Bauch zu spüren war. Dies ist neu und für mich ein toller Nebeneffekt.