newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2013
Mit diesen drehbaren Griffen, macht das Training sehr viel Spaß. Die Griffe sind in sehr guter Qualität verarbeitet. Nichts knirscht oder hackt. Die gummierte Unterseite rutscht nicht und gibt Sicherheit auf den unterschiedlichsten Böden. Die Griffe sind sehr wertig und werden bestimmt lange halten.
Zum Training selbst: Ich kann leider nicht bestätigen, dass ich weniger oder mehr push ups machen kann. Ich habe gleich beim ersten Training genauso meine 150 geschafft, wie ohne. Der Unterschied ist, dass ein deutlicher Pump im Rücken (Lat`s) und in den Arm, sowie dem Bauch zu spüren war. Dies ist neu und für mich ein toller Nebeneffekt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Viele Industriegriffe ab Lager. Erfahren Sie jetzt mehr!