5.0 von 5 Sternen Perfekt
Die Fingerabdrücke auf dem Display gehören nun der Vergangenheit an. Die Folie ist meiner Ansicht nach ein echtes MUSS für das Tablet. Sie ist passgenau, entspiegelt das Display und verhindert - wie gesagt - die hässlichen Fingerabdrücke, daher 5 Sterne + Kaufempfehlung.
Vor 7 Monaten von R. Thoma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Luftblasen lassen sich nur sehr mühsam entfernen.
Leider bekommt man nicht alle kleinen Bläschen zw. Display und Folie restlos weg. Auch hat man zwischen rand und folie ca 1-2 mm luft. Dort kann sich mühelos Schmutz ansetzen.
Vor 2 Monaten von Matthias Simon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: dipos Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Schutzfolie (3 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - für Galaxy Tab 3 7.0 ohne Telefonfunktion (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie ist exakt passend für das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und enthält alle notwendigen Aussparungen. Das Aufkleben der Folie war problemlos (keine Bläschenbildung). Da das Produkt erst vor kurzem erworben wurde, kann noch kein Langzeiturteil ausgesprochen werden. Nach jetzigem Stand kann die Schutzfolie jedoch in jedem Fall weiterempfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Gut!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Empfehlenswert auch wenn man bedenken muss, dass der Antireflex-Effekt schon deutlich merklich an Displayhelligkeit "schluckt".

Dennoch ist sie echt super. An das etwas dunklere Display gewöhnt man sich jedoch schnell..

Erfült den Zweck also gut!

3.0 von 5 Sternen Die Luftblasen lassen sich nur sehr mühsam entfernen., 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

4.0 von 5 Sternen dipos Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Schutzfolie (3 Stück) - Antireflex Premium..., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Fixierung der Folie wäre 1 mm mehr Spielraum nicht schlecht. Die Folie insgesamt ist ein gutes Hilfsmittel beim täglichen Gebrauch von Tab.

2.0 von 5 Sternen Die Folie ist an sich top, aber..., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... leider passt sie nicht zu dem Tab zu dem ich sie (im Paket) gekauft habe.
Größe Form usw. passt. Funktion ist prima, Aber das Loch für den Telefonlautsprecher musste ich selbst reinschneiden.
Wahrscheinlich gibt es auch die passende Folie, jedoch hatte ich schlichtweg keine Lust mich mit dem Anbieter deswegen auseinander zu setzten. Also Schere raus. An Bastelnachmittage in der Schule erinnert und abgeschnitten.
Jetzt passt es, Funktion ist da und sehen tuts auch keiner.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte versehentlich die falsche Folie bestellt. Sie wurde problemlos gegen die passende umgestauscht. Die neue erfüllt meine Erwartungen voll.

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Folie am Montag bestellt und sie war tagsdarauf schon da. Und das ohne Prime oder Express.
Inhalt war komplett: 3 Folien, 1 Reinigungstuch und 1 große ! Aufbringhilfe (Rakel).
Folie ging supi, passgenau und ohne Blasen aufs Display meines Tabs. Mal sehen wie lange das 1. Teil
hält, ansonsten hab ich ja noch 2 als Reserve.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Folien dieses Herstellers auch für mein Galaxy Note und habe gute Erfahrungen machen können. Deshalb habe ich sie nun für das Galaxy Tab 3 7.0 Wifi bestellt und kann auch hier nur positives berichten. Sie sind leicht aufzutragen und hoffentlich genauso langlebig wie die für's Note. (Da habe ich eine Folie ungefähr ein Jahr lang nutzen können!)

1.0 von 5 Sternen Dorothea, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde es eine Sauerei. Mir Geld abziehen. Aber es ist immer noch nicht da!!!!!! Es sollte ein Geschenk sein!!! Wie lange soll ich noch warten?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa16f403c)