‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle für Elsa & Anna Fans !, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 10516 - Im Reich der Schneekönigin - 100 Teile Puzzle (Spielzeug)
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ein absoluter Fan des Films "Die Eiskönigin" - so bekam sie auch dieses Puzzle als Geschenk und puzzelt seitdem wirklich sehr gerne und ausdauernd ( war früher nicht so. ;-) ).

Das Puzzle ist aus dem Hause Ravensburger. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Keine scharfen Puzzleteile, alle Teile sehr stabil - also verknackt auch nichts. Die Puzzleteile passen perfekt ineinander. Zudem sind die Farben kräftig und leuchtend - das Puzzle riecht zudem nicht wie andere nach Kleber etc. Die einzelnen Teile sind nicht zu dick und nicht zu dünn.....Ideal für Kinderhände.

Das Puzzle ist eigentlich ab 6 Jahre gedacht, meine Tochter schafft die 100 Teile aber auch - und sie ist ein Jähr jünger. Nur wenn es ganz knifflig wird ruft Sie mich zu Hilfe - bisher jedoch nur 2 Mal.

Das Motiv finde ich wirklich schön. Es sind alle Hauptfiguren des Films abgebildet. So kann jeder "seinen Liebling" puzzeln. Auch die Größe des Bildes ist ideal, Einzelheiten sind sehr gut zu sehen und zu bestaunen.

In Anbetracht des relativ günstigen Preises und einer wirklichen TOP-Qualität würde ich dieses Puzzle jedem empfehlen. Würde es auch immer wieder kaufen. Wirklich toll!!

5.0 von 5 Sternen XXL-Puzzle von Ravensburger- "Im Reich der Schneekönigin", 1. Mai 2014
butterfly (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Schönes, großes Puzzle mit schön großen Puzzleteilen. Es wird ab 6 empfohlen, meine Tochter ist noch keine 5 und kann es trotzdem schon großteils ohne Hilfe puzzlen- weil die Puzzleteile so groß sind und es deswegen eben leichter ist.
Die Qualität ist gut: Stabiler Karton, guter Druck mit schönen Farben, stabile Puzzleteile, die perfekt ineinanderpassen. Gewohnt Ravensburger eben.

Nur der Puzzletitel irritiert: „Im Reich der Schneekönigin"(ich weiß, das ist eine Erbsenknauserei, und für das Puzzle an sich ist es ja egal, wie es heißt, aber ich erwähne es trotzdem, falls die von Ravensburger die Rezensionen mal lesen).
Im Deutschen haben Sie aus dem Filmtitel „Frozen“ „Die Eiskönigin“ gemacht, nur grob inspiriert durch Hans Cristian Andersons „Die Schneekönigin“- der wörtliche Unterschied zwischen der „Schnee-königin“ und der „Eis-königin“ im Deutschen ist aber wichtig. Die Schneekönigin nach Anderson war eine märchenhaft böse Königin- Disneys „Eiskönigin“ Elsa ist nicht böse:-)

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert und gefällt, 12. Juli 2014
Ist als Geschenk für die Freundin unserer 5 Jahre alten Tochter gedacht.
Unsere Tochter möchte dieses jetzt auch haben, beinahe konnten wir es nicht verschenken.
Die beiden haben es an Geburtstag gleich zusammen gepuzzlet.

4.0 von 5 Sternen TOP!!!, 23. April 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sind sehr zufrieden. Die Qualitätist sehr gut. Das Motiv ist auch sehr schön.Gesamtergebniss: gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gerne mehr davon

5.0 von 5 Sternen Disney Klassiker, 8. Juli 2014
Meine kleine 5jährige Tochter liebt die Elsa und die Geschichte rund um die Eiskönigin! Das Puzzle ist beste Ravensburger Qualität und wird gerne und oft gemacht!

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 13. Mai 2014
Ein wirklich tolles Puzzle mit schönen winterlichen Farben und viel Liebe zum Detail. Meiner 5-jährigen Tochter gefällt es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle, 9. Mai 2014
Schöne große Puzzleteile die sehr gut verarbeitet sind. Meine Tochter (5 Jahre alt) ist richtig begeistert. Gute Ravensburger Qualität mit dem wir sehr zufrieden sind.

5.0 von 5 Sternen Kommt sehr gut an!, 2. Mai 2014
Meine Tochter (6 Jahre) ist begeistert von diesem Puzzle...
Sie meint, es sei zwar etwas schwierig, aber auch toll. Daher hat sie hier auch fünf Sterne angeklickt! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2014
Das ist ein tolles Puzzle, sehr gut verarbeitet und stabil.
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut!
Ist sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, tolles Motiv, leider Puzzleteile teils verbogen, 5. März 2014
Zuerst einmal ist das ein wunderschönes Puzzle mit tollem Motiv. Gefällt sowohl Kind als auch Mama und Papa. Es kam wie immer problemlos hier an. Leider musste ich feststellen, dass die Puzzleteile teils verbogen waren, so dass das Puzzle nicht plan auf dem Boden anliegt. Daher kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Dennoch fasst das Puzzle ineinander, so dass es ein ganzes ergibt. Ich habe überlegt ob ich es in zusammengelegtem Zustand über einen Zeitraum mit etwas Schwerem belasten sollte, dann ist das Problem vielleicht wieder gelöst.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›