am 21. Juli 2014
Das Sofa wurde per Spedition sehr gut verpackt mit nur einem Fahrer angeliefert. Dieser war sehr freundlich und hat mir geholfen, das Sofa ins 1.OG zu tragen. Ich war überrascht von der soliden Ausführung und dem entsprechenden hohen Gewicht. Die rückseitig getackerten Abdeckungen waren schon ausgerissen. Ich habe dies aber wieder selbst mit kleinen Schrauben reparieren können. Dies ist eine Schwachstelle des Sofas und sollte zukünftig nicht nur getackert werden.
Leider stinkt das Sofa selbst nach 4 Tagen Belüftung noch stark. Desweiteren ist die Sitzposition nicht so bequem. -> 2 Punkte Abzug!
Um in die Schlafposition zu gelangen klappt man das Sofa einfach von vorne hoch und das vordere Teil nochmals nach oben. Die Mechanik ist leichtgängig und bisher robust.
Fazit: Fürs Kinderzimmer ok nach einer Woche Lüften.
am 15. April 2014
Ich hatte schnell ein preiswertes Sofa für meine Tochter gesucht, im Möbelhaus muss man bis zu 17 Wochen warten. Es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Lieferung erfolgte sehr schell über eine Spedition.
am 17. Juni 2014
hallo
ich bin zu frieden OBWOHL DIE ware transport fehler hatte waren die bereit
die auszutauschen oder sind mit dem preis entgegen gekommen ich fands super
am 6. Januar 2014
Das Sofa ist sehr gut.
1970er Jahre Revival, äußerst praktisch.
Die Anlieferung erfolgte per Spedition mit nur einem Fahrer.
Das Sofa hat leider einen Transportschaden (daumengroßes Loch im Polster).
Der Lieferant wurde umgehend informiert für eine Schadensregelung.
Der Schaden wurde schnell reguliert.
am 15. Oktober 2014
Optisch schön, leider ist das Bett 10 cm kürzer hat nämlich nur eine Länge von 180cm und 2 Nächte drauf geschlafen gleich sehr dolle Rückenschmerzen, leider ist das Bett viel zu hart und für 2 erwachsene viel viel zu klein. leider ein totaler fehlkauf
am 17. Februar 2014
Sehr schönes Sofa.
Nur ein Handgriff, dann ist es umgebaut
Spedition hat es in den ersten Stock hochgebracht (nochmals Danke)
Immer gerne wieder
am 8. Januar 2014
Das Sofa hat eine tolle Qualität, der Artikel ist wie beschrieben sehr schön, allen Freunden, Bekannten, Verwandten weiter zu empfehlen
am 10. September 2014
Das Sofa haben wir storniert. Leider ist die Kundenfreundlichkeit nicht in Ordnung. Als Frau kann man
das Sofa nicht alleine hoch in die Wohnung tragen wie angegeben war. Sonst wäre es sehr schön.
am 20. September 2014
Guten Tag, wir erhielten am Donnerstag, den 18.09.14 gegen 15 h die Anlieferung des Sofas per Spedition. Der Fahrer hielt vor dem Haus auf der Straße und stellte das Sofa, auf einer Palette, auf den Gehweg. Er war nicht dazu zu bewegen, das Sofa in die Einfahrt zu stellen. Beim Abladen fiel im der Artikel auf die Straße. Unsere Nachbarn halfen uns, das Sofa ins Haus zu tragen. Der Fahrer war nicht bereit, die Europalette wieder mitzunehmen, obwohl diese unbeschädigt ist. Sein Kommentar: Was wollen sie für 6,90€?
Mein Kommentar: Nie wieder ein Möbelstück via Amazon und/oder Dienstleister. Da bin ich besser dran, beim Möbelhaus um die Ecke zu kaufen, und es mir anliefern zu lassen.
am 7. Juni 2014
Das Sofa an sich ist nett anzuschauen und entspricht der Beschreibung.
Jedoch der Lieferant war völlig daneben.
Als das Sofa kam,klingelte er,schrie einmal durchs ganze Treppenhaus.Sofa is da!
Dachte er bringt es bis zur Wohnung,tat er nicht.War wohl mein Fehler!
Er fragte mich wer das Sofa nun nach oben trägt,bat mich zu unterschreiben...und sagte dann lächelnd-na dann viel Spaß noch!
Da stand ich mit meiner 1Jährigen Tochter aufm Arm und ner Couch vor dem Haus.
Hätte auch nicht erwartet,das dieser Mensch hilft,aber die Art hätte der sich sparen können.
11 Kommentar0 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden