4.0 von 5 Sternen schönes Regal, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Worlds Apart 470CAP Cars 2 Büchergestell (Haushaltswaren)
mein Sohn liebt Cars, deswegen ist die Wahl auf dieses Model gefallen. Das Regal ist recht klein, das täuscht aber darüber hinweg dass doch einige Bücher reinpassen. Zudem ist für Kleinkinder natürlich die Höhe perfekt. Das Regal ist schnell und zusammengebaut und wirkt auf den ersten Blick etwas instabil aber sobald man es mal mit Büchern befüllt aufgestellt hat steht es recht stabil. Wie lange die einzelnen "Fächer"(eigentlich ist es eine durchgängige Stoffbahn die mit diversen Stangen zu den einzelnen Fächern geformt wird) halten kann ich noch nicht sagen. Lieferung war okay soweit, lediglich mit dem Umkarton wurde extrem übertrieben. Preis/Leistung absolut okay

5.0 von 5 Sternen Super fürs Kinderzimmer, 11. März 2014
Ich hatte mir das für meinen kleinen Sohn bestellt wie ich finde passenschon einige Bücher rein jedoch is der Preis schon recht hoch liegt wohl einfach an dem Cars Motiv,aber gut kriegt er ja auch keine 5 stück davon

5.0 von 5 Sternen Büchergestell, 9. November 2014
Easy aufzubauen, und für meinen 15 Monate alten Sohn spitze. Er hat es wirklich gern und kann seine Bücher so selbst holen und zurück bringen. Außerdem ist es etwas, dass "seins" ist und bei uns im Wohnzimmer steht :)

Worlds Apart 470CAP Cars 2 Büchergestell