5.0 von 5 Sternen Ein muß für alle Reedus Fans!!
Bin super happy über diese Fig. Sieht super aus und man könnte meinen Daryl steht wirklich vor dir (leider nur 25cm) ;) Ein kleiner Norman für zu Hause. I`m happy.
Vor 7 Monaten von Janine Isabel Krauth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!
Mir war es nicht möglich Daryls Zeigefinger an den Abzug des Bogens zu bringen.

Das macht den Look entgegen den Abbildungen weniger realistisch und vermindert für mich den Wert der Figur.
Vor 7 Monaten von Filmfan68 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein muß für alle Reedus Fans!!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead TV - Daryl Dixon Deluxe 25cm Fig. (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 10. April 2014
die Figur misst keine 25cm sondern nur 22cm und sie steht nicht stabil, brauch also eine kleine stütze... daher einen Stern abzug... Was die details angehen, einfach nur klasse...
Bei dem preis kann man nichts falsch machen.

Und was die befestigung der Armbrust angeht, mit ein wenig geschick und hilfsmittel ist das kein problem.

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur zu gutem Preis!, 8. April 2014
Ich habe meines Wissens ca. 30 Euro bezahlt. Ein guter Preis für eine so gelungene Figur. Die Details sind gelungen und bei Mc. Farlane ist das ja manchmal so eine Sache. Meine Frau hat sich gefreut und jetzt kann sie Ihren Norman Reedus jeden Tag bestaunen. Da ich selber auch Sammler bin wird diese Figur den Karton nicht verlassen, da sie aber einen Klarsichtteil besitzt ist das also kein Problem...

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und sehr Detailiert, 7. April 2014
Die Figur kommt gut und sicher Verpackt an.

Die kleinen Details sind wirklich gut gelungen und sind sehr gut Verarbeitet.
Sie ist sehr Stabil und schwerer als man erwartet.

Ein Stern musste ich jedoch abziehen. Man kann zwar ihm den Poncho und die Armbrust anziehen. Jedoch hat man ganze Zeit angst etwas kaputt zu machen. Der Kopf lässt sich nur mit drehen und kräftigen ziehen entfernen. Wieder einsetzen muss man genau soviel Kraft aufwenden.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Fans!, 22. März 2014
Daryl kam als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und er hat sich sehr gefreut. Die Figur ist klasse und sieht wirklich sehr gut aus. Einzig und allein der Poncho und die Armbrust sind sehr sehr schwer anzubringen und so richtig an der richtigen Stelle sitzen die Sachen leider nicht. Sonst aber ein wirklicher Hingucker! Kaufempfehlung für Fans!

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher!!!, 17. Februar 2014
Die Figur ist der absolute Wahnsinn und ein echter Hingucker! Originalgetreue Nachbildung meiner Lieblingsfigur in der Kultserie "The Walking Dead". Mit einer satten Größe von 25 cm und vielen kleinen Details, wie die abgetragenen Jeans, die stylische Lederjacke oder die charmanten Gesichtszüge kann sich der coole Daryl Dixon ohne weiteres sehen lassen!
Die vielen Accessories (Armbrust mit Pfeilen, Jagdmesser und Poncho) runden die Figur perfekt ab! Für Fans lohnt es sich in jedem Fall, da der Preis okay ist und der coole Mr. Dixon zum wahren Superhelden im Wohnzimmer auftrumpft!
Für mich schon jetzt ein wahres Sammlerstück!!!

5.0 von 5 Sternen Daryl einfach Genial!!!, 7. Februar 2014
Na also mal eine ordentliche Figur bei der man Daryl Dixon wirklich erkennt ;)
Die Figur ist sehr Detailgetreu und für den preis einfach unschlagbar!
25 cm groß mit Arbrust,einen kleinen Messer und dem abnehmbaren Poncho!!!

Also mit der Figur kann man nichts falsch machen... Für The Walking Dead Fans absolutes MUST HAVE!!

P.S. Die Hand an der Armbrust anzubringen ist sehr Nervenraubend
Meine Figur hab ich bei Space Bestellt!

5.0 von 5 Sternen Das absolute Schmuckstück in meiner Sammlung, 19. Januar 2014
Julia Aigner "Bücherwurm, Vielkäuferin, Mama" (ERLANGEN, BAYERN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Sammlung umfasst mehrere Daryl Dixon Figuren in verschiedenen Größen und von verschiedenen Herstellern, aber diese Figur ist das absolute Schmuckstück.
Super groß und absolut detailgetreu. Besser ginge es nur noch in Lebensgröße ;)

5.0 von 5 Sternen super schöne Figur, 8. Januar 2014
Die Figur ist super schön. Genau so schön wie im Internet abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen. Super super schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. August 2014
Als Geschenk für meine Schwägerin bestellt. Daryl wurde hier meines Erachtens gut getroffen. Er steht etwas wackelig und es ist schwierig den Kopf abzunehmen um ihm seinen Poncho anzuziehen. Aber das hat die Freude am 25cm Dixon nicht geschmälert.

The Walking Dead TV - Daryl Dixon Deluxe 25cm Fig.