5.0 von 5 Sternen Spiel Top ! Steamcode funktioniert tadellos !
Das Spiel selber werde ich hier nicht ausschweifend bewerten, da es schon viele vor mir getan haben. Ich finde es Super !
Vor 17 Monaten von Manzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Falschen Produktschlüssel erhalten
Habe die Legendary Edition gekauft aber leider nur den Code für die Standard Edition erhalten. Das Spiel selber ist allerdings TOP! ;)
Vor 8 Monaten von Jan Klußmeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel Top ! Steamcode funktioniert tadellos !, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Code - Steam] (Software Download)
Ich habe mir den Steamcode hier bei Amazon gekauft, und nach Eingabe dieser Zahlenfolge bei Steam, war es mir auch schon möglich das Spiel zu downloaden. Der Download ist natürlich bei einem Spiel mit so einem enormen Umfang selbst mit einer 16.000 Leitung sehr Zeitaufwendig und hat bei mir mehrere Stunden gedauert. Aber dann lief das Spiel problemlos.
Ich möchte mit dieser Bewertung auch die Angst vor dem Kauf eines Gamecodes nehmen. Wer eine schnelle Internetverbindung hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Habe hier bei Amazon schon mehrere Codes gekauft, und alle haben problemlos funktioniert.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Zocken !

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor ein super Rollenspiel!, 4. August 2014
Ich muss ehrlich sagen Anfangs hab ich mich einfach gesträubt das Spiel mir zuzulegen und wollte den damaligen Hype einfach nicht mitmachen, wo das Spiel auf den Markt kam.

Doch vor kurzem wollt ich es einfach mal wissen ob es das wirklich Wert war und kaufte es mir hier. Und ich muss sagen ich war und bin total begeistert. Es ist einfach ein Klasse Rollenspiel mit einer super Atmosphäre, einer tollen Geschichte einer schier unendlich zu erkundenden Karte und abwechslungsreichen Missionen. Dass man das Spiel bei Steam mit Mods ausstatten bzw aufwerten kann macht das ganze noch interessanter.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Juli 2014
Das Spiel ist absolut genial und lässt einen in unglaublich vielfältige und tiefgreifende Stories eintauchen. Selten sind die Charaktere klar gut oder böse und es wird eine tiefgreifende Politik offenbar, die niemals eindeutig ist und viele Grautöne aufweist. Ein paar Bugs treten gelegentlich auf, 3x ist es mir aucfh abgestürzt, aber alles in allem wirklich herausragend.

5.0 von 5 Sternen Es fesselt und lässt nicht mehr los, 2. Januar 2014
Mittlerweile bei knapp 30 Std. Spielzeit. Die Hauptquest gerät schnell in vergessenheit wenn man durch diese wunderschöne, offene freizugängliche Welt "spaziert". Überall gibt es was zu entdecken. Hier eine Höhle, weiter hinten ein Banditenlager, oder doch lieber in die Stadt reisen?!

Skyrim fesselt und lässt nicht mehr los.

Dank des einfach aufgebauten Questbuches hat man immer einen Überblick was gerade zu tun ist. Zugegeben, es füllt sich sehr schnell mit unerledigten Aufgaben. Aber hey... ich habe Zeit. Immer eines nach dem anderen.

Auf jeden Fall empfehlendswert.

5.0 von 5 Sternen The Elder Scrolls V, 17. Juli 2014
Man braucht nicht viel über dieses Spiel zu erzählen. Meiner Meinung nach das beste Rollenspiel auf dem Markt.
Die Spielwelt ist riesig und frei begehbar. Quests findet man an jeder Ecke und kann frei entscheiden ob man zuerst die zahlreichen Nebenquests erfüllt oder der Hauptquest nachgeht. Die Charaktererstellung ist ebenfalls frei und es gibt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Optik des Helden. Geskillt wird per Ausübung von Fähigkeiten.
Rundum ein tolles Spiel und für Rollenspielfans ein muss!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 13. Juni 2014
Ich spile schon mehr als 65 std und habe nichtmahl die häfte freigespielt, das Spiel ist spannend durch seine Geschichte und immerwieder passieren unerwartete Sachen. Rundum ein sehr gelungenes Spiel. Ich empfehle es jedem weiter

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, Spiel ist super, 29. April 2014
Der Download hat wie erwartet gut funktioniert. Ich fand Oblivion schon richtig gut und Skyrim macht nochmal einiges besser, auch wenn die Grafik nicht unbedingt an Next-Gen herankommt.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 18. Mai 2015
Das erste Spiel der Elder-Scrolls-Reihe, was ich gespielt hat - und ich empfehle es weiter!
Ich hab nur den Fehler gemacht und mir das Spiel in der Lernphase vor den Klausuren gekauft ... (Bin Student) ... Das war dann eine Herausforderung an meine Disziplin zum Lernen :D Man kommt kaum davon los.

Zum Spiel:
Eine gute, wenn auch etwas kurze Story (angesichts der Fülle an Nebenquests), viele Möglichkeiten zur Charaktergestaltung, mehrmaliges Durchspielen ist also Möglich. Interessant ist auch die Möglichkeit, über Steam Workshop oder Nexusmods das Spiel zu erweitern und anders zu gestalten (sowohl optisch als auch spieltechnisch).
Viele Stunden Spielspaß inklusive!

Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen TES-Spielen, aber man munkelt, dass der Vorgänger "Oblivion" ähnlich gut ist. Würde ich mir auch mal ansehen ;-)

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 16. April 2015
Skyrim als Klassiker der Rollenspiele zu besitzen ist ein Wunsch, der endlich in Erfüllung gegangen ist.
Tatsächlich wurden meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Wenn man ein Questfauler Mensch wie ich ist, bietet Skyrim auch die Möglichkeit, einfach ziel und planlos durch Himmelsrand zu pilgern und neue Orte zu entdecken. Da ich den Vorgänger Oblivion schon kannte, konnte ich direkt vergleichen. Tatsächlich hat Skyrim etwas an sich, was einen mehr in den Bann fesselt und wenn man nicht aufpasst, spielt man mehrere Stunden durch...

Zum Steam Code: Wenig später nach meiner Bestellung wurde der Link an meine E-Mail gesendet. Der Download auf Steam hat cirka 2 Stunden gedauert. Alles ohne Probleme. Prima!

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 10. Juli 2014
Es hat alles super funktioniert. Anfangs gab es ein kleines Problem, dass vom Kundendienst abrr unverzüglich gelöst wurde. Sehr guter Service

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›