5.0 von 5 Sternen Spiel Top ! Steamcode funktioniert tadellos !
Das Spiel selber werde ich hier nicht ausschweifend bewerten, da es schon viele vor mir getan haben. Ich finde es Super !
Vor 10 Monaten von Manzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Falschen Produktschlüssel erhalten
Habe die Legendary Edition gekauft aber leider nur den Code für die Standard Edition erhalten. Das Spiel selber ist allerdings TOP! ;)
Vor 1 Monat von Jan Klußmeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel Top ! Steamcode funktioniert tadellos !, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Steam Code] (Software Download)
Ich habe mir den Steamcode hier bei Amazon gekauft, und nach Eingabe dieser Zahlenfolge bei Steam, war es mir auch schon möglich das Spiel zu downloaden. Der Download ist natürlich bei einem Spiel mit so einem enormen Umfang selbst mit einer 16.000 Leitung sehr Zeitaufwendig und hat bei mir mehrere Stunden gedauert. Aber dann lief das Spiel problemlos.
Ich möchte mit dieser Bewertung auch die Angst vor dem Kauf eines Gamecodes nehmen. Wer eine schnelle Internetverbindung hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Habe hier bei Amazon schon mehrere Codes gekauft, und alle haben problemlos funktioniert.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Zocken !

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Juli 2014
Das Spiel ist absolut genial und lässt einen in unglaublich vielfältige und tiefgreifende Stories eintauchen. Selten sind die Charaktere klar gut oder böse und es wird eine tiefgreifende Politik offenbar, die niemals eindeutig ist und viele Grautöne aufweist. Ein paar Bugs treten gelegentlich auf, 3x ist es mir aucfh abgestürzt, aber alles in allem wirklich herausragend.

5.0 von 5 Sternen Es fesselt und lässt nicht mehr los, 2. Januar 2014
Mittlerweile bei knapp 30 Std. Spielzeit. Die Hauptquest gerät schnell in vergessenheit wenn man durch diese wunderschöne, offene freizugängliche Welt "spaziert". Überall gibt es was zu entdecken. Hier eine Höhle, weiter hinten ein Banditenlager, oder doch lieber in die Stadt reisen?!

Skyrim fesselt und lässt nicht mehr los.

Dank des einfach aufgebauten Questbuches hat man immer einen Überblick was gerade zu tun ist. Zugegeben, es füllt sich sehr schnell mit unerledigten Aufgaben. Aber hey... ich habe Zeit. Immer eines nach dem anderen.

Auf jeden Fall empfehlendswert.

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor ein super Rollenspiel!, 4. August 2014
Ich muss ehrlich sagen Anfangs hab ich mich einfach gesträubt das Spiel mir zuzulegen und wollte den damaligen Hype einfach nicht mitmachen, wo das Spiel auf den Markt kam.

Doch vor kurzem wollt ich es einfach mal wissen ob es das wirklich Wert war und kaufte es mir hier. Und ich muss sagen ich war und bin total begeistert. Es ist einfach ein Klasse Rollenspiel mit einer super Atmosphäre, einer tollen Geschichte einer schier unendlich zu erkundenden Karte und abwechslungsreichen Missionen. Dass man das Spiel bei Steam mit Mods ausstatten bzw aufwerten kann macht das ganze noch interessanter.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen The Elder Scrolls V, 17. Juli 2014
Man braucht nicht viel über dieses Spiel zu erzählen. Meiner Meinung nach das beste Rollenspiel auf dem Markt.
Die Spielwelt ist riesig und frei begehbar. Quests findet man an jeder Ecke und kann frei entscheiden ob man zuerst die zahlreichen Nebenquests erfüllt oder der Hauptquest nachgeht. Die Charaktererstellung ist ebenfalls frei und es gibt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Optik des Helden. Geskillt wird per Ausübung von Fähigkeiten.
Rundum ein tolles Spiel und für Rollenspielfans ein muss!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 13. Juni 2014
Ich spile schon mehr als 65 std und habe nichtmahl die häfte freigespielt, das Spiel ist spannend durch seine Geschichte und immerwieder passieren unerwartete Sachen. Rundum ein sehr gelungenes Spiel. Ich empfehle es jedem weiter

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, Spiel ist super, 29. April 2014
Der Download hat wie erwartet gut funktioniert. Ich fand Oblivion schon richtig gut und Skyrim macht nochmal einiges besser, auch wenn die Grafik nicht unbedingt an Next-Gen herankommt.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 10. Juli 2014
Es hat alles super funktioniert. Anfangs gab es ein kleines Problem, dass vom Kundendienst abrr unverzüglich gelöst wurde. Sehr guter Service

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fantasy, Open World und RPG Liebhaber, 29. April 2014
Die Elder Scrolls sind legendär und meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt (oder die ich kenne). Skyrim ist dabei mein absoluter Liebling. Eine Open World, die tatsächlich Open World ist, was die meisten Spiele, die sich so nennen, nicht wirklich von sich behaupten können.
Dieses Spiel wird auch nach vielen Monaten und Jahren(!) nicht langweilig, da es immer wieder was zu entdecken und Quests zu lösen gibt. Ob man als Dieb, Assassine, Kampf-Magier, Magier-Assassine, Schwertkämper, Nahkämpfer, Axthaudegen, Vampir, Werwolf oder sonst was unterwegs ist, bleibt einem selbst überlassen. Und alles hat seinen Reiz. Denn alles hat seine Folgen.
Natürlich haben TES noch ein paar Schwächen, an denen aber gearbeitet wird von Bethesda. Skyrims NPCs nehmen das Geschehen um sich herum schon viel individueller wahr als in Oblivion. und (fast) jeder vielen NPCs ist einzigartig mit eigenem Tagesablauf und Verwandtschaft. Ich freue mich schon auf TES VI - in der Hoffnung, dass die NPCs mir das Leben als leidenschaftlichem Assassinen etwas schwerer machen und nicht nach einer Minute aufhören, mich zu suchen, mit den Worten "Da muss mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt haben", während sie an der Leiche vorbeigehen, die ich dort hinterlassen habe. ^^
Steam ist super, gerade für Spiele wie TES. Denn man muss die 1000000 modifications, die dafür existieren, nicht mehr selber oder mit dem mod manager in das Spiel integrieren, das macht Steam für einen.
Für alle, die nichts gegen ältere Spiele haben, empfehle ich noch TES 3 - Morrowind.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - Viele Mods, 18. April 2014
Hallo,
da das Gameplay in Skyrim recht gut ist, habe ich es mir gekauft. Die Grafik ist jetzt nicht so der Hammer, was man jedoch durch verschiedene Mods wegmachen kann. Auch gute Gameplay-Mods sind vorhanden. Und die Story ist wie immer legen... es kommt gleich... där!

Fazit: Für Fantasyfreunde ein Pflichtkauf, für Leute mit hohen Grafikansprüchen nicht so.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›