Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich XML und DTD in der Hochschule lerne. Die meisten anderen Fachbücher sind deutlich teurer und steigen viel tiefer in die Materie ein, als für meinen Unterricht nötig war.
Der Autor steigt ohne viel drum herum Gerede in das Thema ein. Langer Text über die Entwicklung von XML (und SGML) und andere Dinge, die man für die XML-Entwicklung nicht unbedingt braucht, bleiben dem Leser erspart.

Ein sehr gutes, günstiges Büchlein für Praktiker. Leute die wirklich tief in die Materie eintauchen wollen, sollten sich eher eins der teureren Fachbücher kaufen. Für mich hat es vollkommen gereicht.