‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Päckchen kam aus der Schweiz, hat sehr gut und schnell geklappt., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 32 GB SaveTec micro SDHC C6 Speicherkarte Extreme Speed Class6 Class 6 32GB Full HD Video für SAMSUNG Galaxy S4 S3 IV i9500 i 9500 i9505 i 9505 mit SD ADAPTER
Diese Speicherkarte habe ich in mein Samsung Smartphone Galaxy S4 eingesteckt und funktioniert ohne Probleme.
Top Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Microcard für mein Samsung Galaxie s4, 6. Mai 2014
Hab es für meine Samsung Galaxie S4 gebraucht da mein Speicher voll war vor allem wegen der so vielen Fotos die ich aber alle behalten wollte. Bin super zufrieden. Konnte viele Apps auf die Micro Card verschieben. Hätte das ruhig früher machen können

5.0 von 5 Sternen SUPER --SUPER---SUPER !!, 4. September 2014
Super...super ..super. Hatte am 2.9.14 bestellt. Liefertermin wurde angegeben 10- 14.September! Ware heute eingetroffen.
SD-Karte eingelegt, diverse App verschoben und gestartet. Super schnell und mein Handy hat die Karter sofort angenommen.
Preis-Leistungsverhältnis TOP ! Würde die Karte jederzeit wieder kaufen. Bin super zufrieden und angenehm überrascht.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 29. Juni 2014
Viel kann man dazu nicht schreiben. Das Produkt funktioniert und so soll es ja sein.
Kann ich nur weiterempfehlen denn Preis/Leistung stimmen zu hundert Prozent.

5.0 von 5 Sternen Sd 32 GB für S4, 13. Juni 2014
Wie schon bei der 64 GB Karte festgestellt - fnktioniert die 32 GB genauso problemlos.
Im Handy formatieren - Daten drauf und fertig.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 13. Juni 2014
Der Service ist erste Klasse.
Habe mich bei der vorherigen Bestellung in der Grösse vertan.
War kein Problem.
Vertraut Euch Save Tec an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Juni 2014
versandzeit.....alles bestens. was soll man dazu sagen- einfach brauchbar mit einem vernünftigen preis. die größe ist für jeden normalverbraucher ausreichend

5.0 von 5 Sternen Perfect! SaveTec has the best price for great SD memory cards!, 9. Mai 2014
Bought this for use in a Samsung Galaxy S3 and it works perfectly.

I have also bought 3 of the SaveTec regular size SD cards in 64GB capacity, and they have all been in use for many months in Canon DSLR cameras, a Panasonic Lumix, and other small video cameras.

All work great, allow HD video at the highest settings, and it is just amazing to have this much storage (and, at such a great price!!).

I highly recommend this product and this company!

5.0 von 5 Sternen Sd, 8. Mai 2014
Bei mir funkt ... es kam per Brief und schnell. Empfelung. ..... ---- - - - - - - -

5.0 von 5 Sternen tadellose Funktion, 30. März 2014
Preis liegt bei dieser sehr guten Qualität im unteren Segment.
Die Qualität, die Funktion und die Verpackung entspricht der
Micro-SD-Karte im vollen Umfang. Kaufempfehlung ein großes