Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. August 2013
Ich hatte mir schon für mein S3 ein rotes Flipcover gekauft, was einfach mal der Hammer war, beim Verkauf ging das Cover mit und ich habe lange nach dem Pendant für das S4 gesucht, hier ist es und ich bin begeistert, zwar ist die Rückseite im typischen S4 Frosty-Look gehalten aber der Metalliceffekt ist auch da und es sieht echt suuuuuuper aus. Der Deckel könnte einen winzigen Mü mehr an Mass haben, weil es sich so besser öffnen ließe aber gewöhnt man sich schnell dran und das ganze Konstrukt passt und sitzt perfekt. Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 1. August 2015
Habe mir die Hülle in braun und schwarz bestellt..Qualität geht..ist kein Original. ..nur das Unverschämte ist,habe eine Hülle zurück geschickt und bekomme nicht den vollen Preis zurück wegen angeblicher Wertminderung! ? Hä?? Darf man jetzt nicht mal die Sachen auspacken? Wollte Fotos von der angeblichen Wertminderung haben aber sie haben es schon verschrottet! !! Tzz also als blöd verkaufen kann mich jemand anderes!!! Werde nicht mehr von Mooboo bestellen..
TOP 500 REZENSENTam 9. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Cover entspricht der Abbildung und passt sehr gut. Die Farbe ist prima und das Handy ist hinten und vorn geschützt.
am 25. Oktober 2013
1.) Eine wunderschöne Farbe für ein Klasse Smartphone.
2.) Es kann WUNDERBAR mit zugeklappten Flip Cover Telefoniert werden VORTEIL kein VERSCHMIEREN des Display und nach den Telefonat einfach auf die Power Taste (Rechtsseitig) drücken zum Auflegen.
am 31. Januar 2014
.... was mich ein bisschen stört, ist das die Klappe nicht von alleine schließt. Sie steht immer ein bisschen offen.
Aber Farbe und Passform sind super.
Deshalb wen das nicht stört, bekommt von mir eine klare Kaufemphelung.
am 7. Oktober 2014
Das Flipcover ist super, erfüllt genau so einen Zweck, ist sehr stabil und ich wollte nicht mehr darauf verzichten. Auch der Preis geht völlig in Ordnung. Kann es nur jedem mit einem blauen Galaxy S4 weiterempfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Dezember 2014
Habe mir das Cover in drei verschiedenen Farben (Blau, Braun, Orange) bestellt. Top-Qualität, perfekte Passform, edles Aussehen. Ich trage mein Handy immer in der Hosen- oder Jackentasche, dafür ist die Hülle ideal - trägt nicht auf und schützt mein Display vor Kratzern und Schmutz. Kinderleichte Montage: Einfach Akkudeckel des Handys entfernen und durch das Flip-Cover ersetzen - fertig! Wer sein Handy gerne fallen lässt, sollte sich aber nach einem festen Schutz-Case umsehen, denn die Seitenränder liegen hier frei.
am 8. März 2014
Für alle, die sich wegen den eingestellten Fotos wundern sollten: es handelt sich hier um ein dunkles blau!!
Sieht super schick aus! Vor allem zu dem passenden blauen S4 ;-)
Dadurch, dass das Cover direkt, also anstatt der Akkuklappe, angebracht wird, nimmt es nahezu keinen extra Platz in Anspruch! Und schützt das Handy trotzdem gut! Das Display Cover steht anfangs ein wenig ab, aber das legt sich mit der zeit!
Würde ich wieder kaufen!
am 6. Mai 2014
Lieferzeit dank Amazon Prime sehr flott. Produkt ist wie beschrieben, passgenau und qualitativ hochwertig. Die Displayabdeckung des Flip-Covers liegt bei mir direkt am Display an, kein Abstehen wie es hier in anderen Rez. erwähnt wurde.

Das Rot des Flip-Covers sieht bei meinem schwarzen Galaxy S4 sehr edel aus, sowohl Vorder- als auch Rückseite.
am 10. November 2015
Super praktischer und eleganter Schutz. Allerdings muss man wissen, dass man etwas eingeschränkt ist was die Handhabe angeht. Auf der einen Seite ist die Displayschutzlappe angebracht. Von daher eher schlecht für Handyhalter etc.... Sonst echt top.