4.0 von 5 Sternen Schön, leicht, aber dick
Vor 12 Monaten von Mac-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passte nicht für das Macbook Pro 15" mit Retina Display. Ansonsten okay.
Entgegen der Beschreibung, passte das Sleeve leider nicht für das Macbook Pro 15" mit Retina Display: An der Längsseite war es knapp fünf cm zu weit. Da mir eine gute Passform aber wichtig war und ich das Sleeve unter anderem deshalb bestellt hatte, habe ich es inzwischen zurückgeschickt.
Ansonsten allem Anschein nach ein ordentlich...
Vor 10 Monaten von Remy-Pascal Bernert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, leicht, aber dick, 9. September 2013
Sieht schön aus, ist innen sehr weich und schonend. Leider ziemlich dick, da der innere Reissverschluss sauber abgedeckt ist, damit trägt dieser sehr auf. Platz ist nicht nur für ein Air, auch ein Pro geht locker rein. Die Zubehörtasche innen ist riesig. Gut für alle, die ihr Notebook nur in dieser Tasche transportieren und nicht auf einige Adapter verzichten möchten. Auch kein Problem in einer grossen Aktentasche, da zwar dick, aber sehr leicht (viel leichter als eine Neoprenhülle). Wem es aber darauf ankommt, eine möglichst dünne Hülle zum dünnen Ultrabook zu haben, der sollte lieber die Acme Made Skinny Sleeve nehmen.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Tasche, 13. September 2014
Ich habe lange nach einer schönen Tasche für mein MacBook Pro Retina 15" gesucht. Wichtig war mir vor allem eine Innen- oder Außentasche, um Grafiktablett, Maus und externe Festplatte seperat einzupacken.
Die Tasche hat ein sehr edles Innenfutter, die Verarbeitung ist sehr gut und zum Glück etwas dicker, denn das MacBook will ja gut geschützt sein. Wer eine schlanke, passgenaue Hülle dafür sucht ist hier falsch, denn die Tasche ist etwas größer. Ich persönlich finde es optimal, da das MacBook gut hineingleitet und man die Hülle nicht so über die Ecken "stülpen" muss.
Was man hier nicht wirklich bedacht hat, war eine Kleinigkeit mit dem Logo. Die Innentasche befindet sich nämlich auf der Rückseite, hat man jedoch oben genannte Geräte darin, ist die Hinterseite natürlich bauchig und man legt die Tasche "falsch herum" auf den Tisch. Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau, daher gibt es von mir trotzdem volle 5 Sterne. Ich bin mehr als zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 19. Juni 2014
Unser Netbook passt sehr gut rein.
Die Tasche ist gut verarbeitet und wirkt sehr edel. Sie hat eine Innentasche und ist auch schön weich gefüttert.
Das einzige was etwas stört ist der chemische Geruch, der nicht verschwinden will.

Lieferung wie immer schnell mit Amazon.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 8. Mai 2014
Diese Tweed-Laptoptasche ist nicht nur optisch ansprechend, sie greift sich auch gut an und bietet ihrem Gerät ausreichend Schutz. Ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. März 2014
War sehr gespannt was da kommen werde, bin sehr zufrieden. Die Tasche ist zwar etwas dick (ist halt gepolstert) aber erfüllt sein Zweck und seht schick aus, ich finde die Innentasche zwar unnötig, aber wer brauchst...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. Edles Futter, 25. Februar 2014
Pünktliche Lieferung. Edles Design und samtweiches Futter. Praktische Innentasche. Mein iPad mini passt perfekt rein.
Einzig: bißchen dick durch Polsterung... Dafür aber sicher für den teuren Inhalt.

5.0 von 5 Sternen tweed for my sweet, 24. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für einen Macbook Air 11" gekauft - und er passt perfekt. Die Verarbeitung ist top, der Tweed sieht gut aus, riecht nicht unangenehm und fasst sich auch schön an; gleiches gilt für den flauschigen Innenstoff. Die Seitentasche lässt sich mit einem Reissverschluss öffnen/schließen und ist mit einem glatten, glänzenden Stoff ausgekleidet und beherbergt nun das Netzteil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche (für Acer C720 Chromebook), 18. Januar 2014
Ich nutze die Tasche für mein Acer C720 Chromebook.
Die Suche nach einer geeigneten Tasche / Hülle war gar nicht so einfach: Günstige Taschen gibt es zwar viele, doch für mich war auch eine ansprechende Optik wichtig. Obwohl mir Filzhüllen sonst zusagen, habe ich mich für diese Tasche entschieden, da sie nicht nur günstiger ist als eine vergleichbare Tasche aus Filz, sondern auch sehr gut aussieht. Die Tasche fühlt sich "wertig" an, ist gut gepolstert und hat eine recht große Innentasche. Auch die Verarbeitung ist sehr gut (zumindest ist mir in den wenigen Tagen seit dem Kauf noch nichts Negatives aufgefallen).

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2014
Die Tasche sieht sehr gut aus und das innen Futter ist sehr weich. Auch die 2. innen Tasche ist äußerst praktisch. Lediglich die Dicke der Tasche hat mich etwas überrascht, was jedoch dem Geräteschutz dienlich sein sollte.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tuff-Luv Herringbone Tweedtasche Hülle für 6" E-Reader Kobo Glo Touch / Kindle paperwhite 6" E-ink eReaders, Bookeen Cybook Odyssey & Trekstor, Sony Reader, Pocketbook, Nook - braun (Elektronik)
Ich bin wirklich zufrieden, Stoff und Verarbeitung sind top, perfekt für meinen kindle paperwhite. Man hat alles gut verstaut inkl. Ladekabel auf USB.