5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!
Der Akku-Deckel macht einen sehr stabilen Eindruck, sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass bei dem Akku-Deckel ein Display-Putztuch dabei war. Da hat der Hersteller wirklich mitgedacht, so kann man nach dem Umbau gleich sein Display wieder von Fettfingern befreien.

Und der Preis ist natürlich unschlagbar...
Vor 11 Monaten von Stefanie Lochmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, könnte aber besser sein
Kam ordentlich Verpackt bei mir an.
Der Deckel selbst war mit einer Kunststofffolie zusätzlich geschützt.
Als Zubehör wurde ein ca. 6x6 cm Mikrofasertuch mitgeliefert.
Der erste Eindruck war also sehr gut.
Vor 10 Monaten von Ilsenstein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, könnte aber besser sein, 10. Oktober 2013
Kam ordentlich Verpackt bei mir an.
Der Deckel selbst war mit einer Kunststofffolie zusätzlich geschützt.
Als Zubehör wurde ein ca. 6x6 cm Mikrofasertuch mitgeliefert.
Der erste Eindruck war also sehr gut.
Der Deckel selbst besteht aus einem schwarzen Kunststoffdeckel als Innenteil, an dessen Außenseite die sichtbare gebürstete Aluoberfläche aufgeklebt ist. Die Aluminiumoberfläche ist nicht flächendeckend aufgebracht, so dass ein ca. 2mm breiter Kunsttoffrand zu sehen bleibt.
Beim Kunststoff selbst handelt es sich um einen hochwertigen, nicht spröden Kunststoff, der nach meiner Auffassung die Optik nicht trübt.
Allerdings, nach abziehen der Kunststofffolie empfand ich die Bürstung der Aluminiumoberfläche als sehr grob und auch etwas ungleichmäßig und zwar zu den Rändern hin, insbesondere in den Ecken. Das ist zwar nicht ganz so dramatisch, aber bei genauerer Betrachtung wird damit der hochwertige Eindruck, den man mit dem Produkt erzielen will teilweise wieder zunichte gemacht.
Nun zur Passgenauigkeit. Nur als Hinweis, den original Deckel bekomme ich in 5 Sekunden ab und ebenso schnell wieder dran. Ich gehöre auch nicht zu denen, die das Gefühl einer hydraulischen Presse in ihren Händen haben, um nacher zu behaupten, das Display wäre ganz von selbst zersprungen. Mit diesem Deckel habe schon ein paar Minuten gebraucht. Und zwar, weil er recht stramm drauf geht. Für meinen Geschmack zu stramm, aber gerade noch so, dass ich keine Angst um das Handy haben musste, aber ohne das Handy flach auf einen Tisch zu legen, wäre es nicht gegangen. Also nix mit "gerade mal schnell in der U-Bahn den Akku wechseln". Ein winziger Tick mehr, und der Deckel wäre unverrichteter Dinge in der Schublade gelandet.
Für die grobe Bürstung und für die schlechte Passgenauigkeit, kann ich leider keine 4 oder 5 Sterne mehr geben.

2.0 von 5 Sternen Massive Empfangsprobleme, 11. Oktober 2013
Sehr schöner Akku-Deckel, macht optisch echt was her, die Zunahme der Dicke stört mich eigentlich garnicht.
Das große Problem an dem Deckel ist einfach, dass man mit ihm leider einen sehr schlechten Empfang hat.
Wenn ihr überall einen guten Empfang haben wollt, dann sucht euch lieber einen anderen Deckel ich werde diesen Deckel wohl nicht behalten.

3.0 von 5 Sternen Leider weniger gut, 5. Oktober 2013
Also wer in einer Gegend wohnt wo man sehr schlechten bis gar kein Empfang hatt sollte einfach die Finger davon lassen es mindert enorm die Empfangsqualität ansonsten von der Verarbeitung sehr gut

3.0 von 5 Sternen Design super Empfang schlecht, 17. Oktober 2013
Super Design!!! ... aber leider nicht wirklich zu verwenden, da der empfang schlechter wird :( würde es gerne verwenden, macht jedoch nicht viel Sinn

3.0 von 5 Sternen Haptik Top! Empfang Flop?, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Akku-Deckel aus gebürsteten Aluminium für das Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+, Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe jetzt schon mehrere Akku Deckel für meine S4 probiert.
Und dieser hier macht von der Verarbeitung den besten Eindruck.
Und sieht dazu noch richtig gut aus!

Leider ist allerdings auch hier mit Empfangseinbußen zu rechnen.
Diese fallen aber nicht so stark aus wie bei anderen Alu Deckel für das S4.

2.0 von 5 Sternen Nicht Passgenau und kein GPS, 24. August 2013
Hallo.
Dieser Akkudeckel sieht wirklich super aus, aber leider musste ich ihn erstmal zurechtbiegt, damit er paßt.
Viel schlimmer ist allerdings dass das Handy mit dem Akkudeckel fast kein GPS-und WLan mehr empfängt.
Wirklich sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 1. Oktober 2013

Und der Preis ist natürlich unschlagbar und steht in keinem Verhältnis mit der Top Qualität, Grund genug sich gleich mehrere Farben zu bestellen :-)

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu gebrauchen., 8. Januar 2014
sieht zwar gut aus, aber telefonieren, SMS und Internet kann man nicht mehr wenn die Abdeckung verbaut ist.
Im Gegensatz zum Original schluckt der Alu-Deckel gut 3 - 4 Balken Empfang.
Also zurück damit.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, schlechte Eigenschaften, 5. Februar 2014
Das Design ist erstklassig und auch die Verarbeitung.

Sehr schlecht ist jedoch, dass durch das Aluminium die Empfangsstärke enorm gegen Null geht, vor allem WLAN und mobiles Internet.

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, 6. November 2013
Schönes Design, sehr edel und robust. Hat aber einen Nachteil - der Empfang wird gestört! Sobald die Kappe wieder ab gemacht wird klappt es wieder. Schade,