5.0 von 5 Sternen Der ober Knaller! Preis/Leistung top
Bester Preis wer eine 32GB Class 10 braucht! Und Sie funktioniert! PUNKT! Schneller Versand. Geliefert wurde eine UHS-I.

H2TestW test mit billig SDHC Kartenleser USB2.0:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 14,0...
Vor 8 Monaten von nanoman1978 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt
Ich habe vor ca. einem Monat zwei dieser Karten gekauft und verwende sie in einer Nikon D7100.
Leider funktioniert eine der Karten nun schon nicht mehr, und das obwohl sie jetzt erst zum zweiten mal zum Einsatz kommen sollte.
Hoffentlich halten die anderen Karten länger, ich habe nämlich auch noch 2x die 64GB Variante vom gleichen Hersteller.
Das...
Vor 6 Monaten von Andreas Hilgers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der ober Knaller! Preis/Leistung top, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 32 GB SaveTec SDHC C10 Speicherkarte Extreme Speed Class10 Class 10 32GB Full HD Video für SAMSUNG, Nikon, Canon und Sony Digitalcameras bis zu 20MB/s

H2TestW test mit billig SDHC Kartenleser USB2.0:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 14,0 MByte/s
Leserate: 17,2 MByte/s
H2testw v1.4

5.0 von 5 Sternen savetec, 14. März 2014
Efstathios Alatsatianos "Canonakias" (Neubulach-Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super schnele karte und lieferung. Ich benutze sie mit meine eos 7od und ich bin sehr zufrieden mit der leistung. Ich hoffe dass es beib so. Billig, es ist auch noch. Übrigens ich habe auch eine bessere bekommen. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen bessere Karte bekommen, 22. Januar 2014
A. Mydlarz (Earth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe zwar die ganz normale Class 10 Version bestellt, geliefert wurde mir jedoch eine bessere UHS-1 Version.
Test mit H2testw: ~28 MB/s Schreiben und ~71,5 MB/s Lesen (getestet über einen USB3 Kartenleser).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 20. Mai 2014
Die Speicherkarte funktioniert tadellos und ist schnell in allen von mir verwendeten Kameras. Ein klare Empfehlung - zumal für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Kompatibel und schnell, was will ich mehr., 7. Mai 2014
Absolut kompatibel mit der Canon 70D sowie meinem 3.0 USB Lesegerät und ultraschnell sowie bisher ohne Datenverlust. Die Karte wird nur leider ohne Kartenhülle geliefert, da ich aber genug SD-Hüllen, inklusive Booklet für SD-Karten besitze, ist das keinen Abzug wert. Die Karte ist sehr günstig und dabei jeden Cent wert. 32 GB ist zudem eine fantastische Größe. Da ich inzwischen 3 dieser Karten besitze, habe ich die Möglichkeit diese schnell auszutauschen, sollte doch einmal ein Fehler vorkommen, sind dann nicht alle Daten weg, wobei ich mir die Anschaffung der 64er momentan ebenfalls überlege. Der Versand war wie immer rasend schnell.
So eine Qualität würde ich mir von anderen Firmen manchmal wünschen. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 4. April 2014
Mehr Schreib- und Lesegeschwindigkeit pro € bietet momentan kein anderer Speicher... Klare Kaufempfehlung!!
Habe mir gleich mehr davon bestellt! Danke :)

5.0 von 5 Sternen 32 GB SaveTec SDHC C10 Speicherkarte Extreme Speed Class10 Class 10 32GB..., 20. Februar 2014
Habe mir die Speicherkartefür meine Auto - Cam gekauft, bin zufrieden. Der Preis ist meiner Meinung nach sehr gut, zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 32 GB SD Kare Class 10, 18. Dezember 2013
M. Kulow (Neubrandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir diese Karte mit 32GB Class10 bestellt.
Der Preis von knapp 15.-EUR ist unschlagbar gewesen und ich mußte zuschlagen.
Geschwindigkeiten von 10 - 20Mbits kann ich Bestätigen beim Schreiben.
Diese Karte kommt ein einen Mobilen DVD Player zum Einsatz.
Perfekt! ;)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und zu empfehlen, 31. Oktober 2013
Die Speicherkarte ist absolut OK, die es ermöglicht schnell und sicher Daten zu speichern.
Nur zu empfehlen. Schnelle karte die Ihre Anforderung erfüllt.

4.0 von 5 Sternen product ook!!, 25. September 2013
everything is ok!! the speed is above the declared 10MB/s!! I suggest this product but I cannot make any comparation with other brands because this is the first one I bought of this type!!
anyway, it's ookkkkk!!