5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Babyartikel 62822100 Football FC Bayern München 0-6 (Babyartikel)
Mam-Schnuller kosten zwar ein wenig mehr, sind aber das Geld wert.
Ich bin von den Mam-Schnullern begeistert, sie sehen gut aus und werden vom Baby uneingeschränkt angenommen.
Über die Anti-Kolik-Wirkung kann ich nix sagen, da ich keinen Vergleich habe. Aber wie gesagt, unser Nachwuchs liebt seine Mam-Schnuller...und diesen Bayernschnuller lieben auch noch der Papa und der große Bruder. 😁
Ich nutze mittlerweile ausschließlich Mam-Schnuller.

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 27. Juni 2014
Sieht sehr schick aus, top Qualität. Praktisch die dazugehörige Aufbewahrungsbox in dem man die Schnuller auch sterilisieren kann. Würde ich jederzeit nochmal bestellen

5.0 von 5 Sternen Total toll, 8. März 2014
Ein sehr schöner Schnuller, den ich als Geschenk zur Geburt verschenkt habe. Kam super an und wurde sehr viel genutzt.

5.0 von 5 Sternen MAM halt, 7. Januar 2014
Marco Fritz (Roigheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie die MAM Schnuller sind! Unsere kleine liebt die Schnuller. Sie sind einfach zu reinigen und das Material ist ok!

5.0 von 5 Sternen So wie es sein muss, 8. Oktober 2013
Für einen Fan ein MUSS. Kinder können sich nicht wehren, wurde mir gesagt. Qualität wie sie sein muss. Lieferung sehr schnell. Also immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Juli 2013
Der perfekte Nuckel für echte Fans. Die zusätzlichen Luftlöcher sind gut und auch das man den Nuckel von beiden Seiten verwenden kann

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. Oktober 2014
Hallo
Ich hab heute die schnuller erhalten. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Die schnuller sehen wie auf dem Bild aus und sind suuuuper niedlich. Mein Freund wird sich sicher sehr darüber freuen wenn er sie sieht :D . Bestellung ? Immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 10. September 2014
Sehr gut Mam qualität auch nach längeren gebrauch und ständigen auskochen keine Qualitätsverluste auch das FCB Logo verliert nicht an Farbe.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Als Geschenk bestellt, die beschenkten Eltern sind sehr zufrieden und freuen sich auf den Start der Bundesliga 2014 / 2015

5.0 von 5 Sternen beste, 10. September 2014
papa hat sich sehr gefreut und mein sohn sowieso er nimmt keine anderen Schnuller seit er auf der Welt ist

MAM Babyartikel 62822100 Football FC Bayern München 0-6