5.0 von 5 Sternen 'Top Produkt, 12. November 2013
sunshine-tr "sunshine-tr" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: 12er Pack der großen Gewürz-Dosen mit zusätzlichen Innendeckel, für optimalen Schutz und Frische, stapelbar, aus hochwertigen Material (Misc.)
Habe gerade meine 24 Dosen erhalten und bin ganz begeistert.

Positiv ist vor allem die praktische Größe und dass in eine Dose 100 ml Pulver reingeht.
Die Dosen schließen sehr gut und sind geruchsneutral. Die Dosen riechen einfach nicht, was sehr positiv war.

Auch kann man die Dosen stapeln und sie nehmen nicht viel Platz weg.
Besonders praktisch auch der Innendeckel, der die Gewürze und Kräuter sehr kompakt verschließt. Da geht kein Aroma verloren.
Alles in allem bieten die 12 Pack Dosen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Absolute Kaufempfehlung. Bin ganz glücklich über diesen Kauf.

Besonderer Tipp: Die Avery Etiketten L 6009 (in silber) passen perfekt zu diesen Dosen und man diese Etiketten im Computer beschriten: Hier ist der Zugang zu den Etiketten Vorlagen als Download:

[...]

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2014
Habe die Dosen als deutlich günstigere Alternative zu schlichten Teedosen bestellt. Die Dosen sind sehr gut verarbeitet, die Innendeckel schließen absolut dicht und im Teeregal herrscht endlich Ordnung.

Kleines Manko bzw. eigener Denkfehler: 100g Tee haben meistens mehr Volumen als 100g Gewürze. Wer die Dosen also wie ich für Tee verwenden möchte sollte beachten, dass die 100g Tee nur gerade so (und manchmal eben auch gerade so NICHT) auf einmal in die Dose passen.

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 4. Februar 2014
Die Gewürzdosen sind super, auch wenn mindestens ein Streuaufsatz wünschenswert wäre und bei der kleinen Version durch den luftdichten Verschluß das Fassungsvermögen recht gering ist. Das Stapeln funktioniert gut und der Innendeckel schließt wirklich dicht. Die hochwertige Verarbeitung und Optik überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Für alle Gewürz-Fans, 2. Februar 2014
Praktisch, formschön und pflegeleicht. Und die Innendeckel sind genau richtig: sie klemmen nicht, sind aber auch nicht zu lose, so dass das Aroma der Gewürze gut geschützt ist.
Kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht mit den Gewürztütchen herumwurschteln möchte und/oder die Gewürze offen in der Küche stehen hat.

Tipp: zugleich Blanko-Etiketten anbieten, die in der Größe passen

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt., 21. November 2013
Preis Leistung stehen im guten Verhältnis zueinander. Die Dosen sind gut verschließbar und trotz der 2 Deckel leicht zu öffnen.
Die Größe reicht gut für handelsübliche Nachfüller aus dem Handel. (Gewürzsäckchen)

5.0 von 5 Sternen endlich ordnung in meinem gewürzfach, 8. August 2014
so etwas habe ich schon lange gesucht und nun gefunden. im paket waren sechs etiketten von rimoco.de von wo die gewürzbehälter stammen. ich habe noch 6 dosen direkt bei rimoco.de nachbestellt plus die entsprechenden etikkettes. sie sind rund und passen super auf den decke, sodass, wenn ich die gewürzschublade aufziehe, ich genau in der draufsicht sehen kann, was in der dose drin ist. spart mir viel zeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 12. August 2014
Lange habe ich nach Gewürzdosen gesucht, in der meine Gewürze luftdicht und vor allem lichtdicht aufbewahrt werden können. Durch den kleinen Innendeckel werden die Gewürze doppelt verschlossen und die Dosen sind zudem stapelbar. Eigene Aufkleber gestalten und schon hat man eine tolle Gewürzpalette. Ich würde diese Dosen, auch in anderen Größen, auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klein und Platzsparend, 5. August 2014
Trinke sehr viel Teee, probiere verschiedene Sorten aus,diese Dosen eignen sich daher ideal zur Aufbewarung von verschiedenen Teesorten (Bei Früchtetee reicht eine Dose leider nicht, aber kann man sich ja denken, dass zB 100g Salz ein anderes Vollumen haben, als 100g Früchtetee)
Alles in allem: tolle Dosen und eine super Alternative für teure Teedosen.

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertige Dosen, 13. Juli 2014
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Mit dem Zwischendeckel schließen die Dosen garantiert dicht.
Außerdem wurde einen kleinen Extra-Wunsch prompt erfüllt - jederzeit wieder

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Gewürz-Dosen, 17. Juni 2014
Die Aufbewahrung der Gewürze in diesen Dosen ist appetitlich, problemlos und es speichert die Aromen.
Darüber hinaus sind diese Dosen formschön und auf Grund ihrer Größe leicht aufzubewahren.