Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. April 2014
So was wie den Mindstorms hab ich noch nie gesehen. Mein Sohn (9) und ich verbringen viele Stunden mit dem Teil. Im Set mit den Motoren sind definitiv zu wenig Bauteile, das Ergänzungsset muss sein, gerade wenn man auch mal etwas Neues bauen will. Was mir fehlt wäre so eine Art Grundbauplatte (oder mehrere davon), wenn man etwas stationäres baut, wäre so ein Ding hilfreich. Insgesamt ist der Mindstorms ein unglaublich Sache, einzige echte Kritik: Die Software ist zu groß, mein altes Elite-Book, das ich vor einiger Zeit den Kindern gegeben habe, schafft es kaum.... Die zeitliche Verzögerungen bei der Bedienung der graphischen Oberfläche bei etwas komplexeren Sachen stellen die Geduld echt auf die Probe...
am 8. Januar 2015
Einfach Klasse. War als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gedacht. Er hat sich super gefreut und ist schon eifrig am programmieren. Klasse
am 10. März 2014
ottimo prodotto qualita prezzo arrivato nei termini previsti ottimo imballo consigliatom a chi piace la meccanica
e costruire android
buona giornata a tutti