5.0 von 5 Sternen einfach schön
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur vorbehaltlos anschließen.
Die Geschichte ist wunderbar rund, voller Magie, phantastischer Orte, zauberhafter junger Liebe, gut ausgearbeiteten Charakteren und einer spannenden, durchaus gesellschaftskritischen Rahmenhandlung.
Vor 10 Monaten von Mim veröffentlicht

Hallo zusammen, ich fand das Buch etwas langweilig. Man rieselt so bissle durch die Geschichte, ohne das wichtige oder spannende Dinge passieren. Zum Schluss wirds interessanter, aber dann is es ja auch schon wieder vorbei.
Vor 18 Stunden von LP Peanut veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur vorbehaltlos anschließen.
Frau Löwensteins Schreibstil macht es dem Leser leicht in die Geschichte einzutauchen und sich mitnehmen zu lassen.
Ich hoffe auf die baldige Veröffentlichung des nächsten Teils!

5.0 von 5 Sternen gute und spannende Story, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
war so gut, dass ich mich schon auf die Fortsetzung freue.
spannend und flüssig geschrieben und gut und vielseitige Charaktäre

5.0 von 5 Sternen Ich war skeptisch...., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
.... Jedoch überraschte mich das Buch sehr. Es fesselt einen und wird von Seite zu Seite interessanter und spannender.
Ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Nicht nur für Jugendliche und junge Erwachsene geeignet.
Das Buch ist NICHT wie Harry Potter, wer aber Bücher in dieser Richtung mag, sollte zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich spanende Geschichte bei der man einfach nur mitfiebern kann. Die Autorin stellt einen eine Welt vor, ohne das man denkt jetzt ist aber genug man weiß schon alles davon und welche nicht das Thema Vampire hat, bei denen man denkt das hat man schon oft gelesen. Der Schreibstil ist meines Erachtens nach flüssig und lässt sich super lesen. Die Charaktere sind gut gelungen, die Handlungen nachvollziehbar und man "leidet" mit ihnen mit. Auch ist kein Stillstand bei ihnen, man kann ihre Entwicklung verfolgen und diese ist nachvollziehbar. Am Ende sind zwar einige Geheimnisse gelüftet, aber ich denke es bleibt noch genügend Raum für Überraschungen und offene fragen. Ein kleiner Minuspunkt ist evtl. das man nach ca 2/3 das Gefühl hat, ein bißchen ist die Luft raus, aber das vergeht auch ganz schnell wieder. Für mich spielt es jetzt keine große Rolle, so dass das Buch trotzdem 5 Sterne bekommt. Als Fazit ist zu sagen, das Selmas Kampf um Liebe und Veränderung absolut mitreißend ist und ich persönlich freue mich auf die Fortsetzung. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und da ich es im Moment nur als ebook besitze, wird es als Taschenbuch wohl bald in meinen Regal einziehen

3.0 von 5 Sternen Zu schnell unsterblich verliebt, kein Biss und bisschen seicht, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Dazu kommt, dass die Protagonistin immer so tut, als will sie alles wissen und die Geheimnisse aufloesen, aber irgendwie nicht vom Fleck kommt. Da is kein Biss und alles fliegt ihr zu, ohne das sie gross was dafuer tun muss. Und wenns ihr nicht zufliegt, vergehen ploetzlich 2-3 Monate, wo nichts passiert ist.
Ausserdem hat mir nicht so gefallen, dass sich die Protagonisten so schnell so unsterblich verliebt haben. Ging ja schon ab dem zweiten Kapitel los. Der unglaublich huebsche, unnahbare Held, der aber doch so tiefe Gefuehle hat - schoen, aber naja. Dann die "Heldin", die sich an ihn garnicht erinnern kann, aber trotzdem schon von dem Anblick seines Rueckens (!!) unsterblich verliebt ist und alles aufgeben wuerde. Find ich einfach zu kitschig und zu schnell. Bisschen mehr Geschichte der beiden haette mir hier gefallen.

Fazit: Grundsaetzlich ist das Buch schon ganz schoen. Gut geschrieben und einfach zu lesen. Bei dem Preis kann man sich des sicherlich kaufen und lesen. Ich werde allerdings wohl nicht den zweiten Teil holen... mal schaun...

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Ich kann mich auch nur anschließen.. Das Buch ist magisch und ich kann es kaum erwarten, dass der zweite Band endlich erscheint!! =)

5.0 von 5 Sternen AKASHA CHRONIK, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Die es Buch ist mit so viel Gefühl aber einer Leidenschaft geschrieben worden das mir die Worte fehlen.
Ein Kompliment an die Autorin dieses Romans.

Einfach der Wahnsinn sag ich euch!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
lässt sich gut lesen. Ist spannend und traurig zugleich. Warte verzwiefelt :-) auf Band 2 und hoffe, das auch dieser gut zu lesen ist.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft gut, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Super...Magie...Spannung und Liebe. Super malerisch verpackt mit herzerwärmenden Charakteren, wird man in die Geschichte hineingerissen. Ich fand es wunderbar und freue mich auf den nächsten Teil. Es hat mich an Harry Potter erinnert. Keine Nachahme, kein Vergleich...ein paar Elemente der Geschichte haben mich manchmal an HP erinnert. Und das Gefühl einer Welt voller Magie kam wieder bei mir an. Ich habs genossen. Bin sonst nich so für Zaubergeschichten (Ausser Harry Potter). Aber die Geschichte hat mich überzeugt und gefesselt. Freu mich aufs nächste!

4.0 von 5 Sternen Zauberhafte Geschichte über Mut, Liebe und Rebelion, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Königsblut - Die Akasha-Chronik (Kindle Edition)
Die zwei Hauptdarsteller Selma und Adam verbindet von kleine an der Band der Liebe. Trotzdem verlieren sich die zwei oft, aber finden wieder zu einander. Es ist eine schöne Geschichte für jugendliche Leser, die gerne Fantasy lesen. In diesem Buch finden Sie alles Zauberer, Drachen, Zwerge, Heiler, aber auch viel Politik und Intrigen... Es ist ein schönes Buch für dunkle, winterliche Abende.

ARRAY(0x9e65cef4)

Königsblut - Die Akasha-Chronik