4.0 von 5 Sternen BH82
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so...
Vor 8 Monaten von Karsten veröffentlicht

Mit den Bravo Hits Samplern kann man vermeintlich nicht viel falsch machen. Zum Großteil die aktuellen Hits, mitunter aufgefüllt mit etwas unbekannteren Künstlern.

Vor 10 Monaten von N. Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prall gefüllte CD mit aktuellen Tophits, aber auch viel heißer Luft., 3. September 2013
N. Werner - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)

Auch hier ist auf den ersten Blick alles drauf, was diesen Sommer aktuell war/ist, beispielsweise auch die Nummer 1 Hits von Avicii (Wake me up), Daft Punk (Get Lucky), Cro (Whatever) und Robin Thicke (Blurred Lines). Jetzt kommt das ABER: Leider sind einige Titel nur als Remix und nicht in ihrer bekannten (Radio-)Version vertreten (z.B. No Rap Version von Blurred Lines). Dieses mag für manche Hörer vielleicht gerade ein interessantes Merkmal dieser CD sein, für mich ist es positiv ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Mitunter werden die Titel damit für meinen Geschmack unhörbar. Warum man das so macht? - Ich weiß es nicht, vielleicht sind die Lizenzgebühren für solche Versionen geringer.

Insgesamt befinden sich auf der CD 44 Titel, von denen man meiner Meinung nach rund die Hälfte nicht braucht. Man sollte daher genau nachrechnen, ob sich nicht ein Einzelkauf der persönlich favorisierten Songs als MP3 bzw. ein anderer Sampler eher lohnt.

Fazit: Eine prall gefüllte Doppel-CD, aufgrund einiger unpopulärer Tracks und zum Teil merkwürdiger Remix-Versionen sicher nicht das aktuelle Non plus ultra am Markt!

Ich hoffe, dass meine Rezension hilfreich für Ihre Kaufentscheidung war. Fragen beantworte ich gerne über die Kommentar-Funktion.

4.0 von 5 Sternen BH82, 11. November 2013
Bravo Hits ...

ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 82 [Explicit] (MP3-Download)
Mag alle Songs auf dem Album. Für mich sind alle Songs darauf die 2013 relevant waren, zumindest für mich. Das Album hatte die höchste Anzahl der Songs, die ich gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Hab das AUDIO-Album für mein Patenkind gekauft (kleine Kinder wollen gerne etwas in der Hand haben) und mir das Album NATÜRLICH direkt auch auf meinen Mp3Player gezogen! Jetzt sitze ich hier und lass mich beträllern wärhend ich schreibe. Ich finds toll - Bravo Hits bleibt auch nach JAHREN (ich habe als Kind BravoHits5 bis 10 gehört!!!) immer wieder ein Hit! Danke.

5.0 von 5 Sternen Alles Super...., 15. Juni 2014
M. Wenzel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Ich finde die CD ist klasse und hat tolle Lieder drauf. Kann ich nur weiterempfehlen. Also holt sie Euch. Klasse

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 82 [Explicit] (MP3-Download)
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.

4.0 von 5 Sternen Alles wie immer, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Bravo ist wie immer. Aktuelle Hits aus den Charts gepackt auf 2 Discs, was will man mehr.
Gute Music für einen guten Preis.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Ich war sehr zufrieden. Würde den Artikel weiterempfehlen. Alles prima. Gerne wieder. Sonst gibt es nichts zu sagen. Danke sehr.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Wie erwartet ist diese CD super. Mit allen bekannten und neuesten Hits. Immer einen Einkauf wert. Habe bislang alle Bravo Hits gekauft und bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bravo Hits....da kann man nichts falsch machen, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
toller Hitmix...finde ich viel besser als einzelne Alben zu kaufen.....natürlich sind immer ein paar Lieder dabei, die man nicht so mag

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82 von Justin Bieber (Audio CD - 2013)