5.0 von 5 Sternen Die "erwachsene" Conny, 18. September 2013
Toni Diemert (BONN) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die neuen Lieder (Audio CD)
Schön, dass es dieses Album auf CD geschafft hat. Hatte mir vor einigen Jahren selbst eine CD von der Original-LP gebastelt,
die ich nun entsorgen kann.
Es gibt kaum schwache Songs auf diesem Album, auf dem sich Conny zum erstenmal Cornelia Froboess nannte.
"Georgy Girl" z. Bsp. muss sich nicht vor dem Orignal von den Seekers verstecken. Sehr schön, dass die vorher erschienene
Single "Schreib es in den Sand" / "So ist das Leben" als Bonus mit draufgepackt wurde.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Cornelia Froboess für eine grossartige Interpretin halte, die jedem Lied
Persönlichkeit verleiht.
Ein Wort noch zur angeblich edleren Verpackung im Digipack. Wertiger für ist immer noch eine CD im JewelCase, wo das Cover
geschützt bleibt und die Hülle bei Bedarf ausgetauscht werden kann. Wenn schon Digipack, dann bitte stabiler und auch
rückseitig im Original Coverartwork. Ausserdem rechtfertigt diese eher billige Verpackung nicht den enormen Preisanstieg
auf zur Zeit 12,99 Euro !

5.0 von 5 Sternen Cornelia's letzte 1967 Langspielplatte!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die neuen Lieder (Audio CD)
Endlich gibt diese Langspielplatte auf CD, ich bin heil froh darüber!
Meine LP ist alt geworden und voller Kratzer, jetzt kann ich sie wieder voll geniessen!
dafür musste sie allerdings erst 70 werden, mein Gott schon 70...wie die Zeit vergeht!
Komisch aber man erinnert sich die Stars immer jung als sie noch in voller Blüte waren!
Man will eigentlich gar nich das sie älter werden...aber das ist nun mal unvermeidlich!
Diese Cd ist also eine TOP CD!

ARRAY(0xa9b08af8)

Die neuen Lieder
Die neuen Lieder von Cornelia Froboess (Audio CD - 2013)