MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 20. Oktober 2013
Das Produkt kommt wie angekündigt und kann durch seine hohe Materialqualität überzeugen. Starkes Material, nicht zu dünn. Gut verarbeitet. Klare Empfehlung für Interessenten.
am 18. Februar 2014
haben sich die Ringe super bewährt. Ich habe sie schon mehrfach benutzt für alle möglichen Gelegenheiten, für Desserts, für herzhafte Gerichte usw... das Prinzip mit dem Durchschieben funktioniert sehr gut. Ich gebe die Ringe gefüllt vor dem Servieren in den Kühlschrank, so lassen sich die Desserts bzw. Speisen leichter hochschieben. Klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2014
Gute Qualität,paar mal genutzt,immer1A Ergebnis!!Macht Spass mit diesem Artikel zu arbeiten.Warum werde ich bei der Beurteilung zu einer bestimmten Wortmenge gezwungen??1A,ist auch eine Beurteilung!!!!
am 26. September 2014
Die Formen sind stabil und leicht zu reinigen. Die Miniaufläufe, die ich damit gemacht habe, waren super dekorativ und im nu verputzt. Super Idee, gute Qualität. Eindeutige Weiterempfehlung!