Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,61 €

am 28. November 2013
Sprachlich flüssig und kurzweilig verfasst. Der Autor beschreib die im Inhaltsverzeichnis angegebenen, erfolgsrelevanten Faktoren verständlich und vor allem zeigt er auch an einigen Beispielen Schritt für Schritt, wie man vorgehen kann. Ganz klar stellt er dar, dass man vom passiven Empfänger der Umstände zum aktiven Gestalter seines Lebens werden kann und auch muss, wenn man erfolgreich sein will. Wirklich empfehlenswert.
am 15. Juni 2013
Da ich zu diesem Thema schon viel gelesen hatte wollte ich mal sehen was der Autor noch beizutragen hatte. Sehr gut fand ich das Kapitel mit dem Loslassen der Vergangenheit, das kommt in vielen Erfolgsbüchern nicht oder nur unzureichend vor. Wenn man an der Vergangenheit festhält ist es unmöglich seinen Fokus auf die Zukunft zu richten. Den Abschnitt "Krisen meistern durch Rückgriff auf persönliche Ressourcen" halte ich ebenfalls für wichtig um Krisen als Chancen / Herausforderung zu sehen und sich all dessen mal wieder bewußt zu werden und auch anzuerkennen was bereits alles schon sehr gut im Leben gemeistert wurde. Deshalb bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 2. Oktober 2013
Eigentlich sollte es jeder Wissen. Vieles weiß man auch, nur setzt man es im tagtäglichen hektischen Treiben nicht um.
Dieser Ratgeber holt einen zurück in die Realität und zeigt in vielen Punkten Schritt für Schritt den Weg zum Erfolg.

Lesen, umsetzen, lesen, umsetzen , lesen und umsetzen.

Danke an den Autor
am 3. Oktober 2013
Sehr empfehlenswert, wenn mann Erfolg verstehen und umsetzen möchte.
Erfolg ist eine innere / geistige Haltung die die hier gut beschrieben ist und auf jeden Fall anwendbar ist...
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
am 16. Juni 2013
Oftmals läuft man im täglichen Hamsterrad und merkt es gar nicht so richtig. Der Ratgeber ist sehr gut strukturiert und auch "Erfahrene" auf diesem Gebiet entdecken mit Sicherheit noch Lücken in ihrem System. Es ist immer hilfreich sich auch andere Denkanstöße geben zu lassen. Mir war dieses Buch ein sehr guter Impulsgeber.
am 1. Dezember 2013
Das eBook hat mich von der ersten Seite in seinen Bann geschlagen. In einer klaren und deutlichen Sprache geht der Autor auf die elementaren Rahmenbedingungen ein, die geschaffen werden müssen, damit Erfolg überhaupt erst stattfinden kann. Ich habe bereits viele Bücher zu diesem Thema gelesen, aber die Klarheit mit der sich der Autor dieses Themas annimmt, habe ich bis dato in anderen Werken vermisst. Eine klare Kaufempfehlung und für mich ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg zum Erfolg!
am 2. Juli 2013
Ich schließe mich den anderen Rezensenten an. Das eBook ist klasse. Es
ist verständlich und humorvoll geschrieben und inhaltlich beschreibt es
exakt die elementaren Erfolgsfaktoren. Damit kann ich etwas anfangen.
Darum: 5 Sterne und eine klare
Kaufempfehlung!
am 2. November 2013
Ein lesenswertes Buch für alle, die sich in kürzester Zeit "in die Spur" bringen wollen. Ich empfehle es meinen Freunden.
am 20. Juni 2013
Ja leider ist das oft so, dass die Träume, Ziele und Wünsche aus der
Kindheit allmählich verlorengehen. Viele geben dann den Umständen die
Schuld und erfinden Ausreden. Der Autor bringt klar zum Ausdruck, dass
man immer für sich alleine verantwortlich ist: Ich bin die Ursache
dessen, was mir geschieht oder Ich bin der Architekt meines Lebens.
Das Kapitel mit dem Formulieren der glasklaren Ziele hat mir am
besten gefallen. Wenn man sich ein großes Ziel setzt, sollte man
immer - wie hier beschrieben - das Endziel auf kleine Teilziele
herunterbrechen. Das macht alles viel einfacher.
Die Anleitung für die praktischen Übungen ist verständlich und
nachvollziehbar geschrieben. Aber lesen Sie selber das Buch!
Es lohnt sich und enthält eine klare Aufforderung sich zu
positionieren, wenn man erfolgreich sein möchte.
am 19. Juni 2013
Das E-Book habe ich sofort nach dem Kauf gelesen. Dieses lesenswerte Buch kann ich jedem empfehlen.

Für mich sehr wichtig war die folgende Bestätigung: Wer in seinem Leben wirklich Veränderung möchte, darf sich seine Vergangenheit und insbesondere die Kindheit anschauen, denn dort liegen die Blockaden für fehlenden Erfolg, fehlende Fülle begraben.