Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Oktober 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht zu dünnes Material und paßt sehr gut auf die 90x220 Matratze. Auch nach dem ersten Waschen in Ordnung.
am 18. Januar 2014
Spannbettlaken haben eine sehr gute Qualität (passt wie beschrieben und läuft auch nicht ein beim Waschen, wunderschöne Farben). Preis-/Leistungsverhältnis ist somit sehr gut. Darüber hinaus ist der Service des Verkäufers lobenswert.
am 21. Oktober 2013
Spannbettücher sind in der Qualität sehr gut und preiswert.
Die Auswahl der Farben könnte jedoch bei der Bestellung besser hervorgehoben werden.
am 16. Februar 2014
Nachdem wir die ersten Spannbetttücher bestellt hatten und diese gewaschen und aufgezogen waren, war sofort klar, dass wir weitere Spannbetttücher bestellen werden. Klasse Qualität für diesen Preis und die Farben sind auch sehr schön. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 3. November 2013
Die Farbe ging etwas zu sehr ins lila und nach dem 2 Mal waschen hatte ich schon kleine Löcher im Stoff, was nicht von der Waschmaschine kommen kann da die auch gerade neu ist. Preis/Leistung OK!
am 11. Februar 2014
Preis - Leistung perfekt
kaufe ich auf jeden Fall wieder !!!!
sehr empfehlenswert--:-)----
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP