5.0 von 5 Sternen So sicher wie nie...
Zubehör für meine technischen Geräte ist mir sehr wichtig, vor allem die Alltagstauglichkeit. Mein Note 3 sollte sicher sitzen, nicht wackeln und leicht zu entnehmen sein. Alles erfüllt, das Gerät sitzt perfekt in der Halterung, ob über Kopfsteinpflaster, längere Autobahnfahrten oder einfach nur der Weg zu Arbeit. Ich nutze sie jetzt...
Vor 9 Monaten von Florian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden damit
aber die halterung vom note eins iss um klasse besser sie iss ok aber nix besonderes sie hält gut an der scheibe und sie wackelt nicht rum
Vor 13 Monaten von Gerhard Buchmann veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 913 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen passt, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale) (Elektronik)
Bin sehr zufrieden. rutscht nix, hält gut, verkratzt nichts... alles top. (für mein Galaxy note 3) 5 sterne... aber kritik an Amazon: wieso werde ich bei einer Rezension gezwungen, mindestens X wörter zu schreiben?? echt bekloppt

5.0 von 5 Sternen Super Handy-Halterung, 30. Januar 2014
Die Verarbeitung ist hochwertig und das Handy (Note 3) fällt trotz des etwas höheren Gewichts nicht heraus. Und das Beste daran ist, man muss sein Handy nicht jedesmal aus der Schutzhülle rausnehmen, bevor man es in diese Halterung steckt.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen stabil und sicher aufgehoben, 29. Januar 2014
Bin von dieser Kfz Halterung für das Note 3 begeistert. Sie ist stabil, hält das Gerät sicher und gut gepolstert in der gewünschten Position. Einfach anzubringen und einzustellen. Top!

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung für Samsungs Note 3 -Schutzhüllenkompatibilität-, 28. Januar 2014
Da das Note 3 sowohl große Abmaße hat, als auch nicht günstig ist, begab ich mich auf die Suche nach einer vertrauenswürdigen KFZ Halterung. Neben der Notwendigkeit der Stabilität war mir wichtig, dass das Gerät selbst mit Schutzhülle passt.

Es kam lediglich die Halterung von Mumbi in Frage da ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Hersteller machen konnte.

Im Praxistest ergab sich, dass die Halterung einwandfrei an der Scheibe haftet und selbst Unebenheiten der Straße das Gerät nicht zum Wackeln bringen. Durch die variable Feststellvorrichtung kann man das Gerät sowohl horizontal als auch vertikal sicher befestigen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Halterung für das Note 3, 28. Januar 2014
Hochwertige Halterung, die sich leicht verstellen lässt. Damit nutze ich mein Handy auch als Navi und Musik-Player.
Gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Eine gute, verstellbare Halterung, 26. Januar 2014
Hoch qualitative Halterung, die sich leicht verstellen lässt. Damit kann ich jetzt mein Handy auch als Navi benutzen. Es gibt nichts was mir nicht gefällt.

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 24. Januar 2014
Hallo zusammen ich habe diese Halterung bekomme und benutze Sie jeden Tag und finde Sie einfach nur GENIAL....VIELEN DANK für die tolle Halterung

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung und gute Halterung, 21. Januar 2014
Die Halterung ist einfach an der Scheibe anzubringen, sie hält dort sehr gut, ist aber auch mit einem Griff schnell wieder entfernt.
Das Smartphone kann gut eingesetzt werden und der Schwenkkopf ermöglicht einen guten Blickwinkel auf das Gerät.
Alle Anschlüsse bleiben gut erreichbar, so dass das Note an den Strom angeschlossen werden kann, als auch an die Anlage im Auto.
Mein Tomtom Navi mit seinen teuren Kartenaktualisierungen hat ausgedient, denn mit LocusPro und kostenlosen aktuellen offline OSM Vektorkarten lasse ich das Note nun Navi spielen, während es mich auch mit Musik versorgt und über ein Headset (Jabra Motion) telefonieren lässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Produkt, 16. Januar 2014
Es gibt nichts Negatives, da es sehr gut Verarbeitet ist, es hält super an der Scheibe und das gelenk is ein super Patent! Ich benutze die Halterung natürlich für mein Note 3, aber jedes andere Handy hat natürlich auch Platz :)

Ich bin sehr sehr zufrieden, und habe es auch schon weiterempfohlen!

5.0 von 5 Sternen tip top, 10. Januar 2014
Die Halterung ist sehr stabil und hält auch gut an der scheibe und fällt auch nicht runter wenn man mal über Bodenwellen fährt oder so und das Smartfone geht total einfach rein und raus

‹ Zurück | 17 8 913 | Weiter ›