5.0 von 5 Sternen So sicher wie nie...
Zubehör für meine technischen Geräte ist mir sehr wichtig, vor allem die Alltagstauglichkeit. Mein Note 3 sollte sicher sitzen, nicht wackeln und leicht zu entnehmen sein. Alles erfüllt, das Gerät sitzt perfekt in der Halterung, ob über Kopfsteinpflaster, längere Autobahnfahrten oder einfach nur der Weg zu Arbeit. Ich nutze sie jetzt...
Vor 2 Monaten von Florian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden damit
aber die halterung vom note eins iss um klasse besser sie iss ok aber nix besonderes sie hält gut an der scheibe und sie wackelt nicht rum
Vor 6 Monaten von Gerhard Buchmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tip top, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale) (Elektronik)
Die Halterung ist sehr stabil und hält auch gut an der scheibe und fällt auch nicht runter wenn man mal über Bodenwellen fährt oder so und das Smartfone geht total einfach rein und raus

5.0 von 5 Sternen Guter Halt für das Note-3, 8. Januar 2014
Der Halter erfüllt genau meine Erwartungen: Das Samsung Note-3 passt nackt, mit Bumper und auch mit Case in den Halter (dann mit nach hinter das Phone geklappten Deckel des Case). Dies gelingt deshalb, weil der Halter nicht ganz speziell auf die Form des 'nackten' Note-3 abgestimmt ist, sondern weil die seitlichen 'Ohren' des Halters um das Handy herum zusammengeschoben werden und dann einrasten. Die Polsterung ist ausreichend dick und gut. Ich würde das Teil sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Halterung, 2. Januar 2014
Die Halterung wirkt sehr stabil und hält das Handy sehr sicher. Auch die Befestigung an der Scheibe ist durch einen Klappmechanismus optimal.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 13. Dezember 2013
Produkt entspricht der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt ,Qualität auch ,
rund um gibt nichts zu meckern,
Klare Kaufempfelung

5.0 von 5 Sternen Bis auf ein kleines Problem super., 9. Dezember 2013
Hält mein Handy pefekt und lässt sich super einstellen.

Aber bei einem bestimmten Geschwindigkeitsbreich kommt es zu leichten Vibrationen die aber nicht weiter stören daher trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Prima Reise-Parkplatz für das Note3!, 8. Dezember 2013
C. Laube (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit einigen Wochen reist mein Note3 bevorzugt in dieser Mumbi-Halterung und ich bin seeehr zufrieden. Obwohl das Note3 ja wirklich riesig ist, hält es der Saugnapf dauerhaft und zuverlässig an der Frontscheibe. Meine alte Saugnapf-Halterung (für mein altes Navi) hatte sich gerne mal selbständig gemacht und war aufs Armaturenbrett gekracht - nicht nett, wenn man gerade in fremden Gefilden unterwegs ist...
Deshalb hatte ich VOR der Montage der Halterung diesmal die Frontscheibe VON INNEN gründlich geputzt, ein Aufwand, der sich offensichtlich lohnt, denn der Saugnapf hält und hält und hält. Mal sehen, wie das sich durch den Winter hindurch weiter entwickelt. Die Temperaturunterschiede an der Frontscheibe können dann ja besonders extrem werden, erst recht, wenn ich das tiefgekühlte Auto per Standheizung anwärme. Bisher hatten wir nur Temperatursprünge von knapp 20 Grad in einer halben Stunde (Innenraumtemperatur), wenn es mal sibirisch kalt wird, wird der Temperaturunterschied noch größer.
Ich bin gespannt und werde meine Rezension gegebenenfalls ergänzen!
Mittlerweile ist mein Note3 jedenfalls mit matter Displayschutzfolie und schlanker Transporthülle rundum sicher verpackt - das Handy sitzt auch MIT seiner Hülle bombenfest im Halter - und erfreut mich täglich mit seinem Komfort einer eierlegenden Wollmilchsau! Dank der perfekten Autohalterung bin ich nun auch auf den Geschmack des Navigationsprogramms gekommen...
Vibrationen habe ich noch nicht festgestellt, das kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Fahrwerkstyp an - ich fahre relativ gemütlich mit meinem alten Hyundai Santa Fee durch die Gegend, dessen Fahrwerk schluckt Unebenheiten weitgehend weg.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung!!!, 7. Dezember 2013
Habe diese KFZ-Halterung im Dauereinsatz und muss sagen es ist die Beste, die ich je hatte.
Dank schnellen Lieferung konnte ich sie nach 2 Tagen in Empfang nehmen und habe sie gleich an meinen Glastisch getestet und den gesamten Tisch hoch gehoben! Durch einen Hebel auf der Rückseite saugt sich die Halterung fest und ist dank eines Rädchen auf der Rückseite individuell verstellbar, sodass jeder seinen passenden Winkel einstellen kann. Was mir auch besonders gut gefällt sind die abnehmbaren Füßchen auf der Unterseite, sodass mein Note 3 wenn ich es im Querformat nutzen will schön mittig sitzt. Dank der seitlichen Greifzangen (mit Schaumstoff) sitzt es richtig fest in der Halterung ohne raus zu fallen und lässt sich durch einen Knopfdruck schnell wieder lösen. Durch diesen Mechanismus können auch andere Handys eingespannt werden habe aber nur mein altes S2 testen können. Selbst mit Silikonhülle passt das Smartphone noch in die Halterung und ist somit bestens geschützt.

Klare Kaufempfehlung! Danke!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Dezember 2013
Es gibt nicht viel über diese Halterung zu sagen. Sie hält perfekt und muss nicht ständig neu befestigt werden. Die unteren Halter lassen sich verstellen, so dass die Anschlüsse frei bleiben und mein Note passt auch mit XTPU Hülle noch hervorragend rein. Ich habe sie so befestigt, dass sie direkt auf dem Armaturenbrett aufliegt und habe so keine Vibrationen. Das kann aber je nach Fahrwerk auch unterschiedlich sein. Dass eine Halterung mit dieser Bauart leicht schwingt, wenn man z.B. über Kopfsteinpflaster fährt sollte jedem klar sein. Ich habe schon einige Produkte von mumbi bestellt und schaue seit dem immer zuerst bei diesem Hersteller, da sowohl HandyNow als auch die Produkte mich noch nie enttäuscht haben.
Daumen hoch mumbi!

5.0 von 5 Sternen Mobiltelefonhalterung, 4. Dezember 2013
Der Halter erfüllt alle Ansprüche die man an eine Halterung verlangt.Qualität ist für den Preis unschlagbar. die Lieferung war wie immer sehr schnell.In den Halter passen sogar Handys mit Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und stabil, 2. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung. Sehr stabile Ausführung,trotz der relativ langen Halterung, kaum Schwingungen bei der Fahrt. Die verstellbaren Klammern an der Seite ermöglichen es auch , das Note3 mit Schutzcover darin einzuklemmen. Ich kann den Artikel nur empfehlen.