6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2014
Zubehör für meine technischen Geräte ist mir sehr wichtig, vor allem die Alltagstauglichkeit. Mein Note 3 sollte sicher sitzen, nicht wackeln und leicht zu entnehmen sein. Alles erfüllt, das Gerät sitzt perfekt in der Halterung, ob über Kopfsteinpflaster, längere Autobahnfahrten oder einfach nur der Weg zu Arbeit. Ich nutze sie jetzt täglich. Auch auf Langstrecke habe ich das Produkt getestet und es gibt nichts zu bemängeln. Bei KFZ Halterungen mit herkömmlichen Schiebern habe ich nie so ein sicheres Gefühl gehabt.

Beim ersten Mal einsetzen hatte ich ein wenig Respekt davor mein Note 3 hinein zu schieben, aber die Angst kann ich euch nehmen, das Note 3 "flutscht" perfekt hinein.

Ich kann die Halterung wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. März 2014
Das Handy, ein Samsung Galaxy Note 3, passt perfekt rein. Kein Spiel, kein Wackeln. Das Einsetzen geht, wie die Entnahme auch, ohne Kraftaufwand. Die Tasten, Anschlüsse, Kameralinse sind frei zugänglich. Die Montage mit Saugnapf an die Scheibe funktioniert mit dem Kipphebel sehr gut. Das Handy lässt sich mit der auf der Rückseite befindlichen Rändelmutter simpel einfach und stufenlos einstellen.
Das das schwere Handy in der Halterung bei einigen Autos (hartes Fahrwerk, grobe Räder, rauhe Strassen) vibriert oder wackelt finde ich normal - das Ding hält sich mit HIlfe eines elastischen Gummis an der Scheibe .... dagegen hilf ein kleines Stück Schaumstoff unauffällig zwischen Armaturenbrett und Halterung eingeklemmt.
Also, alles Bestens und absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2013
Eine sehr stabile und qualitativ hochwertige Kfz Halterung ein absoluter Kaufempfehlung,

das mit wackeln auf kopfsteinpflaster kann ich nicht bestätigen, liegt bestimmt am Auto und dessen Federung /stossdaempfer an den achsen.

Mann kann es wunderbar anbringen und verstellen in allen Richtungen . Handy sitzt bombenfest und dank der Polster wird das handy auch nicht beschaedigt. 5 Sterne Daumen hoch
am 17. April 2014
Was Mumbi hier als Bundle verkauft sind zwei Original "Herbert Richter Design"-Komponenten inklusive der patentierten Verbindungsplatten. Sollte man also bereits andere Befestigungen mit HR Grundplatte haben kann man immer wechseln. Ich habe z.B. für eine stabilere Befestigung, ohne das Sichtfeld im Auto mit einem Saugnapf zu beeinträchtigen, eine Brodit ProClip Montageplatte vor die mittleren Lüftungsschlitze befestigt (gibt es von Brodit für jeden Fahrzeugtyp) und mit einer Herbert Richter Grundplatte versehen und die Halterung für das Note 3 dann daran verankern können (da wackelt nichts!). Und den Saugnapf-Halter kann ich zunächst in der Schublade verwahren und z.B. für den nächsten Urlaub in einem Leihwagen an der Frontscheibe befestigen und die Halterung fürs Phablet verwenden.

Zur Halterung selbst kann ich ebenfalls sagen, dass sie sehr passgenau und stabil das Note 3 halten kann. Einlegen und Entfernen geht ruck-zuck! Sogar bei kurzer Fahrt zum Brötchen holen stört das Befestigen und Entnehmen nicht. Der Gurt drückt somit nicht auf das Hosentaschen-Smartphone (das Note 3 ist schon ein großes Gerät) und es könnte sich - bei einem hoffentlich nie passierenden Auffahrunfall - auch nicht in die Gedärme schieben.

Hier noch ein Tipp für das mit dieser KFZ-Halterung perfekt mögliche Musik-Feeling im Auto.
Kennen sie das? Sie wollen nach Start des Motors sofort ihre bereits Zuhause gehörte Lieblings-Playlist weiter hören, aber sie müssen erst umständlich die Bluetooth-Verbindung herstellen, den Mediaplayer starten und die Play-Taste drücken? Hier eine Automatisierung des Ganzen:

-- Bluetooth-Audio-Verbindung-Sorgenfrei-Lösung --
"Llama" und "Bluetooth connect & Play" (beides gratis) aus dem PlayStore laden.

In "Llama" zwei Regeln erstellen:
1. Wenn verbunden - um 5 Sekunden verzögern und dann Bildschirmsperre sofort deaktivieren und Bildschirm-Timeout ausschalten
2. Wenn getrennt - Bildschirm-Timeout auf 30 Sekunden setzen und Bildschirmsperre aktivieren (force)

In "Bluetooth connect & Play" einstellen:
When this Bluetooth Device Connects...
x
Then this Music player will play...

Bei mir startet so Spotify endlich automatisch, und spielt weiter bei der zuletzt gehörten Playlist, sobald ich mit dem Autoradio über Bluetooth-Audio verbunden bin. Wenn ich den derzeit gespielten Titel auf meinem schönen 5,7 Zoll Note 3 Bildschirm sehen will, brauche ich nur den Home-Button drücken, da die Bildschirmsperre von Llama bereits deaktiviert wurde. Das Display geht dann während der Fahrt nicht automatisch aus. Wenn ich dann am Ziel meiner Fahrt das Autoradio ausschalte wird Bluetooth-Audio getrennt, Spotify hört auf zu spielen und Llama macht die Bildschirmsperre wieder an und das Display aus. Ich kann das Phablet sofort aus der Halterung nehmen, aussteigen und in die Tasche stecken.
am 8. Dezember 2013
Seit einigen Wochen reist mein Note3 bevorzugt in dieser Mumbi-Halterung und ich bin seeehr zufrieden. Obwohl das Note3 ja wirklich riesig ist, hält es der Saugnapf dauerhaft und zuverlässig an der Frontscheibe. Meine alte Saugnapf-Halterung (für mein altes Navi) hatte sich gerne mal selbständig gemacht und war aufs Armaturenbrett gekracht - nicht nett, wenn man gerade in fremden Gefilden unterwegs ist...
Deshalb hatte ich VOR der Montage der Halterung diesmal die Frontscheibe VON INNEN gründlich geputzt, ein Aufwand, der sich offensichtlich lohnt, denn der Saugnapf hält und hält und hält. Mal sehen, wie das sich durch den Winter hindurch weiter entwickelt. Die Temperaturunterschiede an der Frontscheibe können dann ja besonders extrem werden, erst recht, wenn ich das tiefgekühlte Auto per Standheizung anwärme. Bisher hatten wir nur Temperatursprünge von knapp 20 Grad in einer halben Stunde (Innenraumtemperatur), wenn es mal sibirisch kalt wird, wird der Temperaturunterschied noch größer.
Ich bin gespannt und werde meine Rezension gegebenenfalls ergänzen!
Mittlerweile ist mein Note3 jedenfalls mit matter Displayschutzfolie und schlanker Transporthülle rundum sicher verpackt - das Handy sitzt auch MIT seiner Hülle bombenfest im Halter - und erfreut mich täglich mit seinem Komfort einer eierlegenden Wollmilchsau! Dank der perfekten Autohalterung bin ich nun auch auf den Geschmack des Navigationsprogramms gekommen...
Vibrationen habe ich noch nicht festgestellt, das kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Fahrwerkstyp an - ich fahre relativ gemütlich mit meinem alten Hyundai Santa Fee durch die Gegend, dessen Fahrwerk schluckt Unebenheiten weitgehend weg.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2013
Da es absolut nichts zu bemängeln gibt, eine Top-Empfehlung für jeden der sein Galaxy Note 3 sicher im Auto verstauen will.
+ Der Saugnapf hält bestens, wie angeschraubt.
+ Durch die Drehfunktion ist die Halterung flexibel einsetzbar.
+ Die Halteklammern spreizen extrem weit.
am 19. Februar 2015
Hallo,
ich habe diese Halterung durch einen mumbi Produkttest erhalten.
Meine Erfahrung damit ist in den ca. 3 Monaten, die ich das Zubehör nun habe wirklich sehr gut. Jedoch sollte man sich vor dem Kauf überlegen, was man möchte:

Konstruktionsbedingt ist es bei dieser Halterung notwendig, das Handy ohne ein Case in diese Halterung zu stecken. Benutzt man solche Cases oder Skins, muss man das Handy jedes mal entnehmen. Es gibt auch Lösungen, die das Handy seitlich festhalten, wie z.B. die mumbi Note 3 Neo - Halterung, bei denen dies nicht notwendig ist.

Benutzt man allerdings eine Tasche, aus der man das Handy eh heraus nehmen muss, um es in jede Art von Halterung zu stecken, ist dies kein Problem. Auch Displayfolien sind überhaupt kein Problem.

Darüber hinaus empfand ich diese Halterung immer als sehr stabil und sicher. Die Verwendung ist selbsterklärend, ein eingelegtes Handy lässt sich mit dem Hebel am oberen Ende leicht wieder aus der Schale lösen und ich habe nicht bemerkt, dass das Handy irgend eine Form von Beschädigungen oder Macken abbekommen hätte.

Insgesamt kann ich diese Halterung also für jeden, der kein Case/Skin benutzt uneingeschränkt empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Habe diese KFZ-Halterung im Dauereinsatz und muss sagen es ist die Beste, die ich je hatte.
Dank schnellen Lieferung konnte ich sie nach 2 Tagen in Empfang nehmen und habe sie gleich an meinen Glastisch getestet und den gesamten Tisch hoch gehoben! Durch einen Hebel auf der Rückseite saugt sich die Halterung fest und ist dank eines Rädchen auf der Rückseite individuell verstellbar, sodass jeder seinen passenden Winkel einstellen kann. Was mir auch besonders gut gefällt sind die abnehmbaren Füßchen auf der Unterseite, sodass mein Note 3 wenn ich es im Querformat nutzen will schön mittig sitzt. Dank der seitlichen Greifzangen (mit Schaumstoff) sitzt es richtig fest in der Halterung ohne raus zu fallen und lässt sich durch einen Knopfdruck schnell wieder lösen. Durch diesen Mechanismus können auch andere Handys eingespannt werden habe aber nur mein altes S2 testen können. Selbst mit Silikonhülle passt das Smartphone noch in die Halterung und ist somit bestens geschützt.

Klare Kaufempfehlung! Danke!
am 8. Juli 2014
Die Halteschale passt perfekt, nichts wackelt oder klappert. Das Telefon lässt sich problemlos einlegen und auch wieder entnehmen.
Alle Anschlüsse sind zugänglich, selbst die Kameralinse ist frei.
Die Schale lässt sich in 2 Stufen am Haltearm arretieren. Sehr gute Idee.
Im Hochformat reicht die leichte Verriegelung, um das Telefon sicher zu halten. So kann man beim Verlassen des Autos die Schale samt Telefon mit einem Handgriff entnehmen. Für überwiegende Nutzung im Querformat empfiehlt sich dann die 2. Stufe.
Feines Gimmick: Auf der Rückseite der Schale befindet sich eine ausklappbare Stütze, um es sicher auf den Schreibtisch zu stellen.
Zum Haltearm mit Saugnapf gibt es nicht viel zu sagen. Bewährte Qualität von HR. Hält. Punkt.
Betrachtungswinkel und Format lassen sich mittels eines Rändelrades auf der Rückseite der Schale schnell, einfach und auch einhändig stufenlos einstellen.
Klare Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2014
Ich habe dieses Produkt ein wenig experimentell gekauft, da ich es nicht mit dem mitgelieferten Saugnapfhalter verwenden möchte, sondern mit einem Schwanenhals-Halter, den ich schon länger besitze. Es handelt sich hierbei um den "jbTec® KFZ-Halter / Auto-Halterung Schwanenhals für Tablet, eReader" (http://www.amazon.de/gp/product/B00CC38GWW/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_111). Hierbei war ich sehr erfreut, dass die Halteschale absolut kompatibel zu dem Schwanenhals Halter ist und wie in dem originalem Halter einrastet.

Zu dem Halter selbst kann ich sagen, dass das Note3 leicht einzulegen ist und auch leicht wieder herausnehmbar. Ich brauche mir also keine Sorgen um Beschädigungen machen und es ist dennoch ein sehr guter Halt gewährleistet. Das Gerät kann sich in dem Halter nicht hin und her bewegen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh wiedermal ein Produkt der Firma numbi gekauft zu haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Spezialist für KFZ Halterungen Jetzt Modell aussuchen und kaufen!
Auf der Suche nach KFZ halter samsung? Finde das Richtige. Jetzt bestellen