5.0 von 5 Sternen So sicher wie nie...
Vor 5 Monaten von Florian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden damit
aber die halterung vom note eins iss um klasse besser sie iss ok aber nix besonderes sie hält gut an der scheibe und sie wackelt nicht rum
Vor 9 Monaten von Gerhard Buchmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So sicher wie nie..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale) (Elektronik)
Zubehör für meine technischen Geräte ist mir sehr wichtig, vor allem die Alltagstauglichkeit. Mein Note 3 sollte sicher sitzen, nicht wackeln und leicht zu entnehmen sein. Alles erfüllt, das Gerät sitzt perfekt in der Halterung, ob über Kopfsteinpflaster, längere Autobahnfahrten oder einfach nur der Weg zu Arbeit. Ich nutze sie jetzt täglich. Auch auf Langstrecke habe ich das Produkt getestet und es gibt nichts zu bemängeln. Bei KFZ Halterungen mit herkömmlichen Schiebern habe ich nie so ein sicheres Gefühl gehabt.

Beim ersten Mal einsetzen hatte ich ein wenig Respekt davor mein Note 3 hinein zu schieben, aber die Angst kann ich euch nehmen, das Note 3 "flutscht" perfekt hinein.

Ich kann die Halterung wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 19. März 2014
Das Handy, ein Samsung Galaxy Note 3, passt perfekt rein. Kein Spiel, kein Wackeln. Das Einsetzen geht, wie die Entnahme auch, ohne Kraftaufwand. Die Tasten, Anschlüsse, Kameralinse sind frei zugänglich. Die Montage mit Saugnapf an die Scheibe funktioniert mit dem Kipphebel sehr gut. Das Handy lässt sich mit der auf der Rückseite befindlichen Rändelmutter simpel einfach und stufenlos einstellen.
Das das schwere Handy in der Halterung bei einigen Autos (hartes Fahrwerk, grobe Räder, rauhe Strassen) vibriert oder wackelt finde ich normal - das Ding hält sich mit HIlfe eines elastischen Gummis an der Scheibe .... dagegen hilf ein kleines Stück Schaumstoff unauffällig zwischen Armaturenbrett und Halterung eingeklemmt.
Also, alles Bestens und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Beste Handygarage fürs Auto, 16. Dezember 2013
Da es absolut nichts zu bemängeln gibt, eine Top-Empfehlung für jeden der sein Galaxy Note 3 sicher im Auto verstauen will.
+ Der Saugnapf hält bestens, wie angeschraubt.
+ Durch die Drehfunktion ist die Halterung flexibel einsetzbar.
+ Die Halteklammern spreizen extrem weit.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Halterung !!, 15. Dezember 2013
Eine sehr stabile und qualitativ hochwertige Kfz Halterung ein absoluter Kaufempfehlung,

das mit wackeln auf kopfsteinpflaster kann ich nicht bestätigen, liegt bestimmt am Auto und dessen Federung /stossdaempfer an den achsen.

Mann kann es wunderbar anbringen und verstellen in allen Richtungen . Handy sitzt bombenfest und dank der Polster wird das handy auch nicht beschaedigt. 5 Sterne Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 14. Dezember 2013
Es stimmt, dass es auf Kopfsteinpflaster etwas wackelt, aber das ist nicht bedenklich. Nutze es für das Note 3 und bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck prima!, 20. November 2014
Seit einigen Wochen ist die KFZ Halterung nun schon im Einsatz und
bisher sehen meine Eindrücke wie folgt aus:

+ Tolle Verarbeitung

dem Anbringen an die Scheibe bis zum Navigationsziel nicht mehr zu
lösen. Man kann sie also ohne Ängste, dass das teure Smartphone sich
verabschiedet, verwenden.

5 Sterne für dieses Produkt
Vielen Dank an Mumbi & Handynow

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2014
Habe mich von den anderen Rezensionen überzeugen lassen und die Halterung gekauft.
Die Halterung wurde sehr schnell geliefert und war wie immer gut verpackt.
Habe die Halterung jetzt ein paar Tage im Auto benutzt und bin nicht enttäuscht worden.
Das große Note 3 sitzt gut in der Halterung und vibriert auch nicht bei meinem Diesel.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passgenau und super Preis/Leistungsverhältnis, 10. November 2014
Die Handyhalterung tut zuverlässig das was sie soll. Das Telefon sitzt passgenau und ohne zu wackeln. Äußerst positiv ist nach mehreren Fehltritten bei anderen Herstellern zu erwähnen, dass hier nichts knarrt und klappert. Des weiteren zieht der Sauger ordentich an und die Mechanik über den Hebel am Sauger funktioniert zuverlässig und einfach. Bei meiner letzten Halterung waren dort irgendwelche kleinen Zahnrädchen, wo man wie bei einer Ratsche irgendwie drücken und tun musste und letztendlich hat es nicht gehalten. Weiterhin gefällt mir, dass das Telefon auch von oben fixiert ist, so kann man auch einhändig bei der Fahrt von unten den Ladestecker einklinken ohne dass das Telefon nach oben raus rutscht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, wirklich zufrieden, 15. Dezember 2014
stabile Halterung, bisher keine Ermüdungserscheinungen nach fast einem Jahr. Der Saugnapf hält auch bei flotter Fahrt. Kein 'Rütteln oder Schütteln, von unten passt auch trotzdem gut ein USB 3.0 Ladegerät rein, kann ich voll weiter empfehlen. Geht auch gut rein und raus mit der Feder oben. Hatte vorher ein anderes das an der Seite mit einem unflexiblen Pastik eingeklickt wird. Das brach immer ab, verkratzte das Handy. Mit dem hier bin ich jetzt maximal entspannt.

5.0 von 5 Sternen Top Halterung!, 19. August 2014
Ich habe das Produkt getestet und muss feststellen das es die beste Halterung ist die ich bisher hatte, von verschiedenen S3,S4 bis Note 2/3 Haltern. Das ist die beste Halterung für das Samsung Galaxy Note 3 auf dem Markt! Kein wackeln während der Fahrt, alle Tasten erreichbar und leicht einzuklemmen bzw abzunehmen. 5 von 5 und eine klare Kaufempfehlung!