am 1. Februar 2014
Überhaupt nicht zu empfehlen. Das ist ja das fruchtbarste Spiel, daß ich seit langem heruntergeladen habt, dermaßen Grobkörnig. Schlimm, schlimm.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Irgendwie gefällt mit dieses Spiel gar nicht! Schwache Grafik, vielleicht eher was für Retro-Fans. Ich kann damit nicht viel anfangen.
am 28. Januar 2014
Ein ganz nettes Spiel. Sehr, sehr Retro ... auch von der Steuerung - dabei aber nicht zu schwer.
Längere Motivation durch frei spielbare Autos und FahrerInnen.
Sterneabzug für den umfangreichen Rechteabgriff und die 21MB Speicherhunger (als so was modern war, hatten wir noch 360kB Datenträger).
am 28. Januar 2014
Bin eigentlich ein grosser Fan von Retro Games. Aber dies ist schlecht.
-Steuerung ist naja.
- Sound, wie ich es erwartet habe.
- Musik extrem nervig, da es eine Schleife ist.
- Grafik ist wie erwartet.
- Das schlimmste ist aber die Übersetzung. Teilweise deutsch, englisch und spanische (oder italienische) Texte.
- Und permanent wird man an den Amazon Game Circle erinnert. Einmal sogar mitten im Rennen(?). Wenn man das nicht mag sollte man die Option gleich abstellen können. Aber das geht ja nicht.

Hat mir nach den ersten zwei Runden schon keinen Spass mehr gemacht.
Und warum das 21MB sein müssen weiss vermutlich auch nur der Entwickler.

Bin froh kein Geld dafür bezahlt zu haben.
Ich habe es sofort wieder gelöscht.