5.0 von 5 Sternen Funktional auch mit dem Samsung Galaxy S2 Plus 9105p
Vor 11 Monaten von Henrik Hein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsche Information
Vor 12 Monaten von A. Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktional auch mit dem Samsung Galaxy S2 Plus 9105p, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure² - Dockingstation für Samsung Galaxy S2 S i9100 USB 2.0 DUAL Batterie Akku Ladegerät Dockingstation Ladestation + Micro USB Datenkabel + 1A Netzteil (Zubehör)
Für den Preis kann man sich nicht beschweren.Die Station macht das was sie soll.Unerklärlicherweise stoppt die Ladung bei meinem S2 Plus aber bei 99% und will auch nach ein paar Stunden in der Schale nicht auf 100% springen.Ob dies ein Bug der Android Version 4.2.2 ist oder andere Ursachen hat,kann ich nicht beantworten.Synconisation und Datenaustausch gehen ohne Probleme.Ein zweiter Akku ist noch unterwegs zu mir dann kann ich noch ergänzen, ob eine duale Aufladung klappt.Bisher aber bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2013
Diese Dockingstation ermöglicht es, dass neben dem Smartphone auch zeitgleich noch ein Ersatzakku geladen werden kann. Das Netzteil verfügt über einen USB-Anschluss, so dass man das Smartphone auch dirket laden kann. Ist das Smartphone allerdings durch eine Schutzhülle geschütz, so muss diese vor dem einstellen in die Dockingstation entfernt werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Dockingstation, 28. September 2013
Die Dockingstation macht einen wertigen und stylischen Eindruck. Das S2 mit größerem Akku passt einwandfrei in die Ladeschale und hinten kann gleichzeitig der Standardakku geladen werden. Die Dockingstation steht dabei sicher auf dem Tisch. Zusätzlich zur Micro-USB-Buchse befindet sich an der Dockingstation eine Klinkenbuchse zur Übertragung von Audiosignalen (nicht getestet). Endlich hat mein S2 einen würdigen Platz gefunden und ist allzeit voll geladen.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Januar 2014
Also das ist ein absolutes must have. Gerade in der Firma ist diese Station sehr praktisch. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. November 2013
Hier bekommt man noch genau das was man erwartet. Ein super Produkt zu einem guten Preis.
Bin vollkommen zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes, praktisches Gerät, 30. Oktober 2013
Ich benutze das Gerät - steht immer am PC - nicht nur zum aufladen sondern vor allem für die (einigermaßen) komfortable Bearbeitung von Einträgen und Einstellungen auf dem Smartphone (Samsung SII). Möchte es nicht mehr missen!

4.0 von 5 Sternen Dockingstation, 29. September 2013
Die Lieferung klappte sehr gut. Es wäre schön, wenn der Ladungsstatus der Batterie angezeigt werden würde. Aber alles in allem eine sehr gute Sache.

3.0 von 5 Sternen Falsche Information, 31. Oktober 2013
Die Beschreibung und die Bilder passen nicht zu dem Produkt! Auf der Rückseite sollte ein USB-Eingang für die Stromzufuhr sein und ein USB Steckplatz für den Datenaustausch auf dem Gerät, aber das ist leider nicht der Fall. Es befindet sich lediglich ein USB-Eingang für die Stromzufuhr und ein AUX-Anschluss auf der Rückseite. Womit dieses Produkt jene Eigenschaft verliert, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Sehr bedauerlich, da ich auch jede X-Beliebige Docking-Station hätte kaufen können.

Pro:
Gute Verarbeitung und sehr passgenau, für normale Zwecke durchaus eine gute Wahl. Darum auch die 3 Sterne.