Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:19,95 € - 34,95 €

am 18. Februar 2014
Seit ich meinem Mann diese Shorts geschenkt habe zieht er keine anderen mehr an. Habe dann gleich nochmal welche bestellt. Der Tragekomfort ist wohl sehr hoch. Es ziept und drückt nirgends, einfach total bequem. Laut meinem Mann absolut empfehlenswert!
am 22. Mai 2015
Produkt bestellt und die Größe passte wie erwartet.

Leider sind nach ein paar Wäschen und Benutzung einige Gummis schon ausgeleihert und Nähte gehen auf.
Das hätte ich von der Marke Puma auf jeden Fall nicht erwartet!
am 10. April 2014
Diese Unterhosen halten alles, was sie versprechen und sind extrem angenehm und gut zu tragen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu eng, nicht zu weit. Einfach 100%. Für den Preis auch einfach Hammer.
am 3. Mai 2014
Sehen toll aus und tragen sich super. Habe Sie im Angebot gekauft also auch recht "günstig" .
Nach einer gewissen Zeit bekommt man den Eindruck, das man vom Label Puma mehr Qualität erwartet.
am 10. Januar 2014
Günstige Boxer, die sich allerdings am Bündchen rollen und beim Ausziehen wie die Perlonstrumpfhose einer Frau verhalten. Meine Prognose: keine lange Lebensdauer.
am 18. Januar 2014
Super Sitz und gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut bei diesen Unterhosen. Sehr angenehm auf der Haut und leiern auch nicht so aus, wie viele andere Unterhosen.
am 25. Mai 2016
Ich habe mir den 3er Pack an Puma Herren Unterhosen bestellt in der Hoffnung gute Qualität zu bekommen. Leider muss ich nun feststellen, das diese Unterhosen nicht so langlebig sind, wie ich erhofft hatte. Bei zwei der Hosen habe ich mittlerweile Löcher unterhalb des Bundes. Nicht so schön fand ich, das der Bund an jeder Unterhose anders angenäht wurde.
am 30. Januar 2014
Sehr angenehm zu tragende Unterwäsche, gerade für sportliche Aktivitäten. Auch für Leute geeignet, die empfindlich auf Textilien reagieren. Kann man nichts mit falsch machen.
am 29. Juli 2014
Die Hosen sind wirklich toll, habe sie für meinen 12 Jährigen Sohn bestellt, er ist seeeehr schmal, paasst aber wie angegossen, nach der Wäsche alles wie vorher
am 14. März 2014
Die Boxer Shorts haben einen tollen Stoff. Würde die Boxer Shorts jeder Zeit wieder kaufen. Farben sind wie abgebildet.
Klare Kaufempfehlung.