Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:19,95 € - 29,95 €

am 11. Dezember 2013
Die Unterhosen sind bequem zu tragen und ich habe auch die von mir bestellten Größen bekommen. Der Preis ist absolut in Ordnung. Ausserdem kann man sie ja immernoch umtauschen wenn es die falsche Größe ist.
am 6. Februar 2014
Meine beiden Söhne tragen diese Art Retroshorts sehr gerne. Vor allem unter engen Jeans sind sie bequemer als die weiteren Stoffboxershorts. Letztere werden meist nur noch zusammen mit einem T-Shirt zum Schlafen genutzt. Das Dreierset in Größe S passt meinen schlanken, jungen Erwachsenen perfekt, das flexible Material trägt sich sehr angenehm. Mittlerweile sind die Unterhosen auch mehrmals gewaschen, deshalb kann ich guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Shorts sind immer noch gut in Form und an Farbintensität haben sie bis jetzt nichts eingebüßt.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Januar 2014
Diese Shorts sind wirklich toll. Die Farben sehen wie abgebildet aus, schöne blau Töne.
Die Short sitzt gut und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch so schön wie am Anfang.
Gute Qualität.

Ich würde sie weiter empfehlen.
am 14. Dezember 2013
Kann den Kauf nur empfehlen, die Boxershorts sind sehr bequem zu tragen.

Bei einer Größe von 178 cm und 75 kg ist die Größe M genau das richtige.

Es drückt und zwickt nichts.
am 16. Dezember 2013
Sitzen gut und liegen schön an, meinem Mann jedenfalls gefallen sie gut =) Da wir sie noch nicht lange haben, kann ich noch nichts dazu sagen, wie gut sie über längere Zeit halten, aber das Material wirkt sehr gut.

Anmerkung: Bei der einen Hose ist nach eigentlich zu kurzer Zeit (dafür dass sie von Puma sind...) die Naht am bund aufgeribbelt und da löst sich jetzt dieser farbige Bund oben an der einen Seite ab... nicht so schön, aber natürlich mit Garantie oder so nix mehr zu machen.
am 30. Mai 2016
Sehr gute Qualität und laut meines Mannes sehr bequem und angenehm zu tragen sie passen genau und selbst nach mehrmaligen trocknen im Trockner sind sie immer noch gleich von der Farbe und vom tragen
am 12. Januar 2014
Ich finde dass die Shorts sogar besser als auf den Fotos aussehen. Haben eine gute Qualität und die Lieferung etc ging schnell und zufriedenstellend. Zu dem Sitz und der Größe kann ich nichts sagen da ich sie verschenkt habe.
am 11. Januar 2014
Die Passform der Shorts ist sehr gut, die Qualität der Ware einwandfrei genau wie die Passform. Nach mehrmaligem Waschen siehen die Shorts noch aus wie neu.Ich kann sie bestens empfehlen.
am 7. Februar 2014
Sehr schöne, bequeme Boxershorts . Sind angenehm zu tragen . Das Logo von Puma macht sich gut und farblich passt es. Ein Stern Abzug weil nach ein paarmal waschen Naht aufging .
am 10. Juni 2014
Nach einigem Tragen und Waschen sind die Nähte am Gummibund augerissen. Leider bin ich von diesen U-Hosen etwas enttäuscht.:-( Hätte gedacht, das Markenware länger lebt.