5.0 von 5 Sternen Super
Vor 2 Monaten von Eva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle schutzhülle aber...
Vor 16 Monaten von Nadja Buthmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Schutzhülle für Samsung galaxy S4 mini Hülle Silicon Schale Tasche Etui Case Cover weiß Punkt in Rot mit Polka Dots (Elektronik)
Auf die rote Hülle ist eine Folie mit den weißen Punkten draufgeklebt worden. Diese Folie reicht aber nicht über die ganze Hülle, sondern ist am Rand ausgespart worden. Das sieht einfach nur schlecht aus!!! Außerdem schlug diese Folie Wellen.

3.0 von 5 Sternen Tolle schutzhülle aber..., 13. August 2013
die Hülle ist wie beschrieben aus Silikon, jedoch sind die "weißen Punkte" nicht direkt auf der Hülle, sondern auf einer Folie, die auf die rote Silikonhülle geklebt worden ist. Dies stand jedoch nicht in der Produktbeschreibung. Ich persönlich finde das nicht so gut, da schon jetzt (Hülle ist noch nicht in Gebrauch) bereits Falten in der Folie zu sehen ist. Ich denke wenn die Hüllen in Benutzung ist, wird die Folie nach einiger Zeit noch mehr Falten haben und sich wahrscheinlich von der Hülle lösen, sodass dan nur noch eine rote Hülle vorhanden sein wird.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2014
Das ist nun schon das zweite mal, dass ich mir die Hülle bestellt habe, hatte sie vorher für mein HTC-Handy, sie sieht super aus, passt genau, und es ist ein tolles Design......immer wieder gerne!Also ich weiß nicht was bei anderen Käufern los war, aber es ist zwar eine Folie drauf, die schütz aber nur vor Kratzern und wenn man sie ablöst, hat man eine glänzende Oberfläche und die Punkte sind auch nicht aufgeklebt...., endlich finde ich mein Handy wieder auf Anhieb und ernte Bewunderung von meinen Mitmenschen für das Design!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 19. März 2014
Die Hülle ist wirklich klasse. Sieht witzig aus und hält was Sie verspricht. Sie schüzt das Handy. Sitzt an den Kanten perfekt.

4.0 von 5 Sternen Frabenfroh und robust, 12. März 2014
Insgesamt ordentlich verarbeitete Hülle - trägt etwas dick auf (daher ein Punkt Abzug) - aber als "Frabklecks" und zum häufigeren Wechseln gerade vom Preis her total in Ordnung - "verkratzt" zwar leicht, aber das ist nur bei genauem Hinsehen zu sehen und macht der Farbe oder dem Design nichts aus!

2.0 von 5 Sternen schönes Design - Qualität verbesserungswürdig, 1. Dezember 2013
Design ist schön und ansprechend.
Nach ein wenig Benutzung sieht man jedoch recht auffällig Kratzer in der Oberfläche.
Weiterhin fehlen tatsächlich von Anfang an zwei kleine Löcher, eines für das Mikrofon und eines für ein kleines Löchlein oben.
insgesamt in Ordnung aber nicht herausragend.

4.0 von 5 Sternen eine Aussparung fehlt, 30. September 2013
Alles in allem bin ich zufrieden, die Hülle passt gut und Bestellung + Lieferung war auch prima. Allerdings fehlt eine Aussparung oben - bin mir nicht sicher, aber denke mal, das ist das Mikrofon. Hat mich bis jetzt nicht gestört, aber sollte eigentlich anders sein.

5.0 von 5 Sternen Süße kleine Hülle, 9. August 2013
Die Hülle sitzt super gut an dem Samsung Galaxy S4. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutz fürs Handy, 5. September 2014
Die Schutzhülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Anfangs ist es etwas schwierig diese aufs Handy zu machen, aber so soll es ja sein, dass nichts rutscht und das Handy fest darin liegt. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 3. August 2014
Ich habe diese Hülle jetzt seit mehreren Monaten am Handy und bin echt begeistert
Sie passt perfekt und sitzt super. Die Punkte halten ohne Probleme
Nur zu empfehlen