5.0 von 5 Sternen Supper
Vor 1 Monat von Peter Stowasser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen dual duo ? nicht ganz das was es verspricht
Vor 13 Monaten von Tobi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen dual duo ? nicht ganz das was es verspricht, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dual Duo USB Ladestation + 2300 mAh Ersatzakku für Samsung Galaxy S3, S III, i9300 (Elektronik)
Leider lassen sich nicht beide zugleich laden also Akku und handy ... die Akkus laden nur bis 87% und nicht voll.... hatte ein bböses erwachen als ich versucht hatte beides zugleich zuladen due station sorgte für einen Fehler der das Handy abstürzen ließ und es ging nichts mehr ist natürlich doof wenn man es als Wecker nutzt und dann ziemlich spät aufwacht da das handy nicht weckt und man zu spät zur Arbeit kommt. ... leider etwas enttäuscht von dem Gerät

2.0 von 5 Sternen Nur Notfalllösung, 7. April 2014
Ich habe mir diese Ladestation bestellt, weil mein USB Port defekt ist und ich somit nicht mehr über Ladekabel laden konnte.
Das Produkt ist auf jeden Fall keine Dauerlösung. Es lädt nur sehr langsam und je voller der Akku wird desto langsamer lädt es. Eine Nacht aufladen reicht da bei weitem nicht für 100% Akkuleistung. Benutze es nun seit 3 Wochen und habe den Eindruck es wird immer langsamer und schlechter. Inzwischen lädt es teils gar nicht mehr, sondern entlädt meinen Akku. Ich würde es mir jedoch wieder kaufen um diese 3 Wochen bis zu dem neuen Handy zu überbrücken. Dafür durchaus sinnvoll, da günstig. Ansonsten lieber reparieren lassen oder neues Handy.

1.0 von 5 Sternen Fehlgriff, 3. Juni 2014
Es werden nicht Handy und Akku gleichzeitig geladen.
Somit werden falsche Angaben gemacht.
Akku hängt die ganze Nacht und ist morgens nicht voll.
Werde das Teil wieder zurückschicken, oder wegschmeißen
Leider Müll !!!
Leider gehen null Sterne nicht :(

1.0 von 5 Sternen akku hielt nicht lang, 2. Mai 2014
Leider hielt der akku nicht mal 1 monat.dann hat er sich nicht mehr voll laden lassen u blähte sich in der mitte auf. Schade drum.

5.0 von 5 Sternen Supper, 18. September 2014

4.0 von 5 Sternen Nicht Original, 3. April 2014
Silvia Barth "SiBaVampir" (Lübeck, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
aber funktioniert, für einen kleinen Preis und ist mit dem Ersatzakku echt praktisch.

Weitere 7 Worte mag ich nicht schreiben.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. März 2014
Top, Top, Top! Kann ich nur sagen! Sehr empfehlendswert! Wie es sein soll! schnell und zuverlässig! Kann ich nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Reklamation der Ladestation, 11. März 2014
Guten Morgen,
das Gerät ist defekt. Habe es wieder zurückgeschickt.
Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen.

M.f.G.
Wolfgang Augar

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 24. August 2014
Lorenz Z. jun "hobauer" (Mühldorf a. Inn, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit dem Teil voll zufrieden. Man hat immer einen vollen Akku zur Hand.
Einen vollen Akku hab ich nämlich immer dabei wenn ich mit dem Navi im Handy unterwegs bin!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 15. Oktober 2014
Das Aufladen dauert ewig, nicht empfehlenswert!!! Noch 14 Worte erforderlich, kann zu dem Teil nicht mehr schreiben! Noch 3 Worte!