4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern
Zwar sieht man auf einer Seite noch den Kleber mit dem das Alu auf das Plastik geklebt ist, jedoch ist der Deckel stabil und passgenau. Abgesehen von der einen Macke mit dem Kleber sieht der rest gut verarbeitet aus.
Vor 11 Monaten von AG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität & Schlechter Service
Minderwertige Qualität & Schlechter Service

Habe vor ein paar Wochen diesen Donzo Akkudeckel über Amazon bestellt. Leider mußte ich feststellen,
das am Akkudeckel mehrere Risse vorzufinden sind, (nur paar mal verwendet) weist auf eine schlechte Qualität hin.
Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und Reklamiert und um...
Vor 8 Monaten von TechMonster veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 23. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität & Schlechter Service, 12. August 2014
Minderwertige Qualität & Schlechter Service

Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und Reklamiert und um Umtausch gebeten..
Die Antwort des Verkäufers war "es handelt sich hierbei um keinen Garantiefall"

Wegen dieser Erfahrung kann ich keine Donzo Artikel und diesen Verkäufer empfehlen!
Werde in Zukunft keine Donzo Produkte mehr bestellen! So eine Errfahrung habe ich bisher
bei keinem der Amazon Händler gehabt.

Mfg

2.0 von 5 Sternen Günstig aber...., 5. August 2014
Nachdem ich nun innerhalb von ca einem halben jahr schon die 2. tasche entsorgen durfte habe ich mir eine andere besorgt.
von der ersten war ich wirklich begeistert. Günstig, optisch sehr gut, passgenau & soweit robust. Leider keine aussparung für das ladekabel so das beim laden immer aufgeklappt ist.
Da ich den deckel immer ganz nach hinten geklappt habe beim telefonieren & spielen/ schreiben wurde die verbindungsstelle stark beansprucht was bei der ersten hülle zu optischen schäden führte. nachdem mir die erste hülle oben rechts an der ecke gebrochen war aufgrund eines unsanften boden kontaktes (handy wurde perfekt geschützt) musste ich mir eine neue hülle kaufen. Die wahl fiel natürlich auf die gleiche.
Dieses mal passte die hülle nicht ganz so perfekt & der deckel schloss nicht optimal. nach wenigen tagen löste sich der gummirand, das Leder ging daraufhin langsam ab an den seiten & die verbindungsstelle hing am ende nur noch an den fäden da das leder sich komplett abgelöst hatte.
Fazit nach nicht mal einem Monat ab in die tonne & zu einem Elektrofach geschäft um mir für 24,99€ ein neues flipcase zu kaufen das absolut perfekt ist, wenig kostet aber nicht so ein billiger schrott ist wie dieses case hier.

Zwei sterne weil ich mit dem ersten case monatelang zufrieden war

5.0 von 5 Sternen Hohe Zufriedenheit, 9. Januar 2015
Meine Tochter liebt das Case sehr. Alles hat super gepasst. Sind robust und gut verarbeitet.
Also alle sind voll und ganz zufrieden.

2.0 von 5 Sternen DONZO Flip-Case für S4-GI9505, 11. März 2015
Das S4-GT-I9505 passt zwar gut in die Schale und die seitlichen Bedienwippen sind gut erreichbar, aber für die Ladebuchse ist keine Öffnung im Case. Dies bedeutet, dass das Case zum Laden geöffnet sein muss.

Der Verschluss des Flip erfolgt nicht mittels Magnet, sondern durch Klemmung des Verschlussnippels über die Gerätekante des Handys. Es ist schon etwas Geschick und beherztes Zudrücken gefragt, damit der Verschlussnippel einrastet.

Das Flip-Case ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck, deshalb 2 Sterne.
Angesichts der o.a. Nachteile habe ich mich wieder für ein Leder-Flip-Case von EasyAcc entschieden

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 18. August 2014
Ich habe mir die Handy Hülle gekauft weil ich sie vom Aussehen schön fand und mir die gleiche Hülle schon mal mit einem anderen Bild gekauft habe.
Ich bin mit der Hülle zufrieden, sie schützt das Handy falls es einmal herunter fällt, jedoch ist diese Hülle nicht für Personen geeignet, die das Handy öfters fallen lassen da der Plastikrahmen nicht sehr stabil ist. Wenn er gebrochen ist, schützt die Hülle auch nicht mehr 100 prozentig, weil das Handy dann aus der Hülle rutscht.
Alles in allem bin ich aber zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Koko, 24. Januar 2015
Design ist natürlich Geschmackssache ich finde es richtig gut, Verarbeitung ebenso passt sehr gut auf mein S4. Also optisch ist das Top! Allerdings habe ich festgestellt das der Empfang auf gleicher Strecke deutlich schlechter geworden ist, hab es dann zu Hause am Router (FritzBox) geprüft und jap...sowohl WLAN als auch mobiles Internet wird deutlich schlechter, für die Optik ist mir das nicht wert aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Gruß Koko ;)

1.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 10. Oktober 2014
Das Teil war frisch ausgepackt echt gut anzusehen. Schon wenige Tage nach Benutzung waren nahezu ALLE Kanten abgenutzt.
Die Kunstatoffhalterung ist miittlerweile auch schon an einigen Stellen gebrochen. Und wie schon erwähnt ist die Wildlederoptik nur hauchdünn und bröckelt in Flocken überall ab.
Die Hülle war echt günstig, aber für die Qualität waren selbst die paar Euro zuviel...

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 5. Februar 2015
Ich habe den DONZO Akkudeckel inkl. Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung S4 am 24.12.2014 gekauft und ist jetzt nach nur ganz kurzem Gebrauch Deffekt, d.h., der Klappdeckel ist abgerissen (Schanier). Der Kauf mit 5,05 € war kostengünstig, aber was solls, billige Sachen kauft man deshalb doppelt so teuer! Ich kann deshalb so etwas nicht weiter epfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juli 2014
Etui für Samsung Galaxy S4 passt, entspricht optisch meinen Vorstellungen, gutes Material und das zu diesem Preis! Kurz: Bin sehr zufrieden und hält immer noch.